- Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #226
Örni
Also ich hab alles bis auf diesen zweiten Multimedia (Datenanschluss), wenn ich jetzt extra einen UM Techniker kommen lasse um was einrichten zu lassen, was allen Kunden zur Verfügung stehen "soll", kostet mich dies dann was? Z.b. der Unitymedia Push adapter? Also ich hab eine MM-Dose mit einem Modem Port und halt Radio und TV. Auch extrem stupide, dass es nicht als zweite Alternative über den LAN Port der Box den ganzen kram laufen zu lassen, hauptsache alles geheim über i-eine Leitung und natürlich auch die Nutzungsstatistiken jedes einzelnen TV-Zuschauers. Sollte es nichts kosten kann ich den Techniker diese Veränderung ja machen lassen.
Hotline anrufen, de schicken dir entweder einen aktiven Verteiler zu oder einen Techniker, der die vorhandene MMD mit einem DATA Ausgang gegen eine MMD mit ZWEI DATA Ausgängen tauscht. Letzteres aber nur mit Engelszungen, da schon eine MMD mit einem DATA Ausgang vorhanden ist... Versuchs einfach mal. Bezahlen musst du für beides nicht.
Bei mir war der Fall gleich und ich bestand freundlich auf einer neuen MMD per Techniker und es klappte und sieht nun so aus: