Unitymedia Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD)

Diskutiere Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Unitymedia Videothek /Video On Demand (VoD) <r>Moin <E>:kafffee:</E> ,<br/> <br/> seit Freitag ist bei mir (44339) auch VoD...
  • Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #201
Unitymedia Videothek /Video On Demand (VoD)

<r>Moin <E>:kafffee:</E> ,<br/>
<br/>
seit Freitag ist bei mir (44339) auch VoD verfügbar..ausprobiert habe ich es noch nicht, aber Alle Filme und Serien sind auswählbar <E>:glück:</E> <br/>
<br/>
Preise zwischen 0,99 - € 5,99€ <E>:pcfreak:</E></r>

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #202
Wie viele Filme bzw. Serien sind denn bisher verfügbar ?
Warte ja das es bei mir auch endlich mal aktiviert wird.

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #203
Wie viele Filme bzw. Serien sind denn bisher verfügbar ?
Warte ja das es bei mir auch endlich mal aktiviert wird.

Ich finde für eine online videoek viel zu wenig. Und viele sehr uninteressant oder gar zu alte Sachen.
Viele Serien vom tv von SAT1, pro7 und Co.

Man hat sich viel erhofft, aber genauso groß war die Enttäuschung.

Aber alles wird nun besser :D :D

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #204
Naja der dienst ist ja grade erst gestartet
die Auswahl wird bestimmt noch besser werden nach ner weile

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #205
Hallo
Man hätte aber auch Schreiben können.
Von Kostenlos bis 5,99 Euro :D
Sonst Denkt doch wieder jeder,schon wieder was das Kostet.
Also nicht ALLES kostet etwas.
Ist für mich eine Spielerei mehr nicht,und wer für ein Film oder Serie etwas Bezahlen möchte.
BITTE SCHÖN JEDER WIE ER WILL.

gruss kalle

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #206
ich finde so ein VoD Dienst gar nicht mal schlecht.
Ab und an bestell ich mir auch ein Film auf Sky Select
deshalb weil diese Filme aufgenommen werden können
zum durch stöbern eignet sich die unitymedia videothek auch

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #207
ei
Die Filme bei SKY- select kann man mit Ihren Eigenen Recorder aufnehmen.
Das geht bei UM mit dem eigenen Recorder nicht.
gruss kalle

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #208
Die SKY Select Filme kann man mit den UM Recorder aufnehmen

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #209
ei
Das ist ja der HAMMER: :zerstör:
Und die die Filme von Kino auf Abruf gehen nicht zum Aufnehmen. :heul:
gruss kalle

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #210
Hab ich aus Zufall mal raus bekommen
Hätte ich auch nie gedacht, dass das funktioniert.

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #211
kannst vielleicht Fotos machen von der Videothek
Würde gerne mal sehen, wie die aussieht

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #212
Hab ich aus Zufall mal raus bekommen
Hätte ich auch nie gedacht, dass das funktioniert.

Ich nehme mir öfters die WWE Großveranstaltungen auf. Ist dann doch Sonntag nachts etwas spät.
Nur Time-shift ist dabei schlecht, weil wenn die Sendung regulär vorbei ist, steht dann beim Time-shift immer "Ihre Smartcard ist leider für diese Sendung nicht freigeschaltet"

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #213
Vielleicht wird die Videothek ja heute nacht auch bei mir frei geschaltet.

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #214
Mittlerweile habe ich auch VoD.
Kann nachwievor max. 32 Mbit Internet auswählen.
Schade, hatte gehofft, dass ich auch mehr Speed bekomme.

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #215
Bei mir gibt´s nur Fehler 1400. Videothek-Einstellungen steht auf "ja", sollte also eigentlich funzen... :motz:

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #216
  • Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #217
zwischenzeitlich läuft alles...

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #218
Gibt es denn irgendwo mal eine Übersicht, wo in Hessen schon umgestellt wurde? Oder eine Aussage, ob das Ziel "alle bis Ende April" erreicht wurde?

Bei mir in der Nähe von Limburg steht jedenfalls noch "nein" bei der Verfügbarkeitsabfrage. Jetzt weiss ich allerdings nicht, ob es wirklich nicht verfügbar ist, oder ob nicht ein technisches Problem vorliegt, was laut Menüerklärung auch möglich sein kann...

satmark

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #219
Gibt es denn irgendwo mal eine Übersicht, wo in Hessen schon umgestellt wurde? Oder eine Aussage, ob das Ziel "alle bis Ende April" erreicht wurde?

Bei mir in der Nähe von Limburg steht jedenfalls noch "nein" bei der Verfügbarkeitsabfrage. Jetzt weiss ich allerdings nicht, ob es wirklich nicht verfügbar ist, oder ob nicht ein technisches Problem vorliegt, was laut Menüerklärung auch möglich sein kann...

satmark

1) keine Ahnung über Hessen
2) nein, es sind noch nicht alle umgestellt
3) technische Problem bei dir? vermute ich eher nicht, sonst ruf einfach mal die Technik an.... die wissen bestimmt mehr....manchmal :)

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #220
Über Twitter kann man sich sagen lassen, wann die Umstellung an der Adresse geplant ist.

Für Wiesbaden ist die nächste Woche geplant.
Wie viele Hubs die umstellen, weiß ich leider nicht.

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #221
Habe gestern auch Post bekommen das die Videothek in den nächsten tagen auftaucht.

Wohne in Mönchengladbach / Erkelenz

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #222
jop habe ich auch..aber bislang is noch nix vllt ab montag oder dienstag !

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #223
Hi, ih habe mir nun ein paar Seiten hier angeschaut, aber niemanden gefunden, bei dem VoD im Rhein Main Gebiet tatsächlich funktioniert. Habe inzwischen 5 Tickets beim Support gestellt. Wurde dann immer angeblich was getan Fing mit Adapterzusendung an, Firmware, Freischaltung der SmarCard, Fehlerbehebung auf UM Seite... hat alles nichts gebracht. Ich erhalte noch immer den Fehlercode 1000. Falls also das tatsächlich im Raum 65719 VoD zum Laufen gebracht hat, sagt mal kurz Bescheid. Danke

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #224
Also ich hab alles bis auf diesen zweiten Multimedia (Datenanschluss), wenn ich jetzt extra einen UM Techniker kommen lasse um was einrichten zu lassen, was allen Kunden zur Verfügung stehen "soll", kostet mich dies dann was? Z.b. der Unitymedia Push adapter? Also ich hab eine MM-Dose mit einem Modem Port und halt Radio und TV. Auch extrem stupide, dass es nicht als zweite Alternative über den LAN Port der Box den ganzen kram laufen zu lassen, hauptsache alles geheim über i-eine Leitung und natürlich auch die Nutzungsstatistiken jedes einzelnen TV-Zuschauers. Sollte es nichts kosten kann ich den Techniker diese Veränderung ja machen lassen.

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #225
Was heisst bei dir "Multimedia Datenanschluß"? Meinst du die Dose in der Wand ?

Thema:

Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD)

Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia Alle paar Stunden kein Internet: Hallo zusammen, obwohl ich mit meinem Kabelinternetanschluss schon einige Probleme in kurzer Zeit erleben durfte, habe ich von heute auf morgen...
Unitymedia Kündigungsbestätigung ja oder nein?: Hallo zusammen! :) Bisher war ich sehr zufrieden mit Unitymedia, musste aber aufgrund von Corona die Wohnung erstmal Kündigen und hab deshalb von...
Unitymedia DL schlecht: Interessante Hotline-Erfahrung - Ende offen :-): Die Rahmenhandlung: Seit Beginn der Corona-Krise sind meine DL-Raten sehr stark schwankend und vor allem oft ziemlich schlecht. Statt anfangs...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Oben