- Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #51
Amadeus1967
Hallo,
ich habe noch kein update
ich habe noch kein update
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob man den auf der UM Seite genannten notwendigen Splitter (für die Multimediadose mit 1 Data Anschluss) wohl ohne Aufforderung bekommt? Der eine Data Anschluss ist hier bereits mit dem Modem belegt.
nein, woher soll man bei UM wissen, dass du diesen Verteiler wünschst?
Er meinte wohl eher: Woher soll Unitymedia wissen dass du einen brauchst wenn du dich nicht meldest.
Er meinte wohl eher: Woher soll Unitymedia wissen dass du einen brauchst wenn du dich nicht meldest.
Naja, weil sie mir hier eine Dose mit nur einem Datenanschluss gelegt haben.
Okay, ich merke, ich kann nicht davon ausgehenAber es ist ja auch verständlich, denn es ist eine frühe Testphase und die Dinger kosten ja auch Geld. Das war's dann schon zu der Thematik. Danke!
Was hat es denn damit zutun.
Besitzt du schon so ein Receiver oder nicht?
Wenn man den Receiver Bestellt dann kommt der Techniker eh mit den Receiver raus und schließt es dann an.
2 Geräte an einer Daten Anschluß bekommen die locker geregelt.
nö. in der Regel bekommt man den per Post/DHL.Wenn man den Receiver Bestellt dann kommt der Techniker eh mit den Receiver raus und schließt es dann an.
Was hat es denn damit zutun.
Besitzt du schon so ein Receiver oder nicht?
Wenn man den Receiver Bestellt dann kommt der Techniker eh mit den Receiver raus und schließt es dann an.
2 Geräte an einer Daten Anschluß bekommen die locker geregelt.
Natürlich besitze ich den UM HD Recorder, der seit heute für die neuen Funktionen vorbereitet ist. Sonst hätte ich ja nicht danach gefragt. Der Datenanschluss an der kürzlich durch UM neu gesetzten Dose ist jedoch mit dem Modem belegt.
Und da dachte ich, dass man dann evtl. mit allem Zubehör automatisch versorgt wird, denn ich stelle mir vor, dass die Hemmschwelle Kosten zu generieren und UM Umsatz zu bescheren sehr gering ist, wenn die Möglichkeit schon besteht. Stichwort einfache Abrechnung über die UM Rechnung ohne weitere Anmeldung etc.
Ist ja nur eine Frage und alles nicht schlimm.
Grüße
Leslie
http://www.schwaiger.de/index.php?id=89&product_id=522
Na super .. rate den Leuten noch mal eben 4,5dB Dämpfung hinter die Dose zu schrauben .. :wand:
Na super .. rate den Leuten noch mal eben 4,5dB Dämpfung hinter die Dose zu schrauben .. :wand:
Hab sogar 6,5dB Verteiler hinter meiner Dose dran und das Funktioniert einwandfrei.
Also reg dich mal ab.
Es kommt darauf an wie Stark das Signal an der Buchse ist.
Hab sogar 6,5dB Verteiler hinter meiner Dose dran und das Funktioniert einwandfrei.
Also reg dich mal ab.
Es kommt darauf an wie Stark das Signal an der Buchse ist.
Ich tausche an meinem Auto nicht die Bremsen aus, obwohl ich es theoretisch hinbekommen würde.
Schuster bleib bei deinen Leisten.
Man kriegt den Aktivverteiler kostenlos .. aber wenn man nicht anruft .. :mussweg:
Dein Rat macht in der Praxis draussen nichts als Probleme.
Zumal es auch den Techniker bei dieser Problematik kostenlos gibt...
Baumarkt und drauf losbasteln kann man bei UKW, aber nicht in einem HF-Netz, da gibts gerade bei rückkanaltauglichen Anlagen Besuch vom Techniker, gerne unangemeldet...
Mit Modem und HD-Recorder hats grad mal recht wenig Spielraum was Basteln angeht...
UKW bis zu 108 MHz ohne Anbindung ans Kabelnetz...