- Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #101
coupe32
- Punkte Reaktionen
- 0
Danke,mal schauen ob sich bis zum We was tut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
halloIst TV-Archiv kostenlos aufrufbar?im TV Archiv sind pro7-sat1-kab1-sixx-sport1-dicovery-suchen.
halloIst TV-Archiv kostenlos aufrufbar?im TV Archiv sind pro7-sat1-kab1-sixx-sport1-dicovery-suchen.
Serie pro7 -18 alein unter mädchen-1folge 0,99cent
comedy-granaten wie wir KL
SHOW popstars-KL
Movies-die str von berlin-0,99cent
Die anderen sender ähnlich.sind aber erst 6 sender.
Habe gerade bei film geschau,sind schon viel mehr geworde,--genre sind 8 verschiedene zbs action-komödie-horror usw.
gruss kalle
Sorry, wie macht man einen Screenshot vom Fernseher?MAch mal einer paar Screenshot Pix von den Menus etc.
Gibt es irgend etwas neues zur Videothek, hier bei Frankfurt läuft noch nichts!
Ich finde das ganz schön teuer.wenn man mal überlegt ,was das all :kafffee: es kostet. Das reicht mir was ich habe.
:
3play 64.000 HD Recorder + ALLSTARS
DigitalTV
HD Recorder
DigitalTV ALLSTARS
teuer genug.
hallo
Hast wohl nur Pro7 getestet,bei Kabel1 ist der Hintergrund schwarz mit rot und weißer und schwarzer Schrift.bei Sat^rötlich für das was man anwählt.Und Discovery mit blau und schwarz.
Und die Videothek ist hell und dunkelblau.
Aber bald werden es ja alle,die den UM Recorder haben sehen
Für mich ist das eine schöne Beigabe mehr nicht.
gruss kalle
hallo
Hast wohl nur Pro7 getestet,bei Kabel1 ist der Hintergrund schwarz mit rot und weißer und schwarzer Schrift.bei Sat^rötlich für das was man anwählt.Und Discovery mit blau und schwarz.
gruss kalle
hallo
gruss kalle
Ich habe allstars HD . ich sehr nicht ein teuer geld für Filme auzugeben. wofür hat man die ganzen channels :naughty: :wand: :heul: :hammer:
hallo
gruss kalle
Ich habe allstars HD . ich sehr nicht ein teuer geld für Filme auzugeben. wofür hat man die ganzen channels :naughty: :wand: :heul: :hammer:
Sinngemäß ist es dann identisch. :brüll:
WAS HAT DENN KINO MIT TV zu tuen? :motz: :naughty:
hallo
Da du ja jetzt VOD sehen kannst,aber was da unter TOP-NEU angeboten wird naja.
wie gesagt,ein schöne Zugabe mehr nicht.Und Geld werde sie bei mir keins verdienen.
Ich hab Sky Film HD das ist mir lieber. :glück:
Gruss kalle