Unitymedia Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD)

Diskutiere Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wenn du Sky Film HD hast, warum hast dann überhaupt Unitymedia als TV-Anbieter? :kratz:
  • Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #126
hallo
Da du ja jetzt VOD sehen kannst,aber was da unter TOP-NEU angeboten wird naja.
wie gesagt,ein schöne Zugabe mehr nicht.Und Geld werde sie bei mir keins verdienen.
Ich hab Sky Film HD das ist mir lieber. :glück:

Wenn du Sky Film HD hast, warum hast dann überhaupt Unitymedia als TV-Anbieter? :kratz:

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #127
Kalle ist bestimmt zwangsverkabelt...mit Schüssel auf'm Balkon :zwinker:

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #128
hallo
Genau,und mit Zwang Abo von SKY.
Oder aber weil ich ich es so will.
gruss kalle

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #129
Ich kann nicht sagen, wie es bei kalle ist... aber ich habe Sky Film HD für Filme und TNT Serie HD, SyFy HD, Fox HD und jetzt auch 13Th Street HD für Serien. Die gibt es über Sat nicht, daher beziehe ich sie über den Kabelanschluss... Wenn ich mich entscheiden müsste, würde die Entscheidung für die Serien Sender fallen. Die 5-10 Filme, die ich im Monat bei Sky Film aufnehme, könnte ich auch in der Videothek holen... oder über ein gescheites VoD Angebot (um mal auf das Thema zurück zu kommen ;)).

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #130
Hallo
Es hatte ja jeder ein anderen Geschmackt,und das ich ja auch gut so.
Die Sender die du aufgezählt hast,hab ich ja im Allstar HD auch,nur ich gucke sie nicht.Dafür sind welche bei Sky film HD dabei,auf die ich gerne gucke.
Also wenn ich mich entscheiden müsste,würde ich Allstar HD abschaffen.aber da ich schon seit 2005 immer das komplett Paket habe,mach ich mir da keinen Kopp.
gruss kalle

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #131
Einfach mal abwarten. Das Angebot der Filme über VOD wird sich stetig verbessern. Es wird ja wohl/vieleicht/hoffentlich auch dieses Jahr die Samsung Horizon TV Box auf den Markt von Unitymedia kommen. In Anbetracht der Funktionen dieser Box wird auch denke ich mal, die VOD Geschichte jetzt schon mal vorbereitet.

Einfach mal etwas Zeit vergehen lassen. Was ich allerdings auch nicht verstehen kann, ist, das die Videothek und VOD Sachen nicht direkt bei allen Freigeschaltet wird. Dieses Stück für Stück verstehe ich auch nicht.

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #132
hallo
Und nur mal eine kleine Anmerkung.Die filme bei den Sendern in der Videothek sind nicht Lange verfügbar.Ist mir bei Das Vierte aufgefallen.
gruss kalle

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #133
Einfach mal abwarten. Das Angebot der Filme über VOD wird sich stetig verbessern. Es wird ja wohl/vieleicht/hoffentlich auch dieses Jahr die Samsung Horizon TV Box auf den Markt von Unitymedia kommen. In Anbetracht der Funktionen dieser Box wird auch denke ich mal, die VOD Geschichte jetzt schon mal vorbereitet.

Einfach mal etwas Zeit vergehen lassen. Was ich allerdings auch nicht verstehen kann, ist, das die Videothek und VOD Sachen nicht direkt bei allen Freigeschaltet wird. Dieses Stück für Stück verstehe ich auch nicht.

Habe mal nach der Samsung Horizon nachgeschaut und dieses gefunden:

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #134
Ja den Beitrag habe ich auch schon gelesen.

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #135
Hat schon jemand in Bonn VOD verfügbar?

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #136
Ich hab hier in Bonn unter dem Menüpunkt: Meine Servises den Punkt " Videothek Einstellungen "
öffne ich diesen, erscheint " Videothek Einstellungen ändern"

" Video ausleihen möglich" Nein
"Verfügbarkeit der Videothek überprüfen "

Überprüfen kann ich aber nichts.
Ob das so richtig ist, weiß ich auch nicht.
Kann mir das jemand beantworten ?

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #137
Bei mir in Meckenheim funktioniert es. Zuerst erschien " Video ausleihen möglich" Nein und nach Überprüfung " Video ausleihen möglich" Ja.
Es wird auch eine ziemlich große Menge an ausleihbaren Filmen, Serien etc. angeboten. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.

Der HD-Recorder ist an der F-Buchse einer MM-Dose angeschlossen.

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #138
Wenn ich bei mir bei überprüfen " o.K. " eingebe, passiert gar nix.
Ebenfalls mit F-Buchse an MM-Dose.

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #139
Wenn ich bei mir bei überprüfen " o.K. " eingebe, passiert gar nix.
Ebenfalls mit F-Buchse an MM-Dose.
Ok bei mir passiert auch nix naja warten wir mal ab..... mal sehen was der 1.4 so bringt :naughty:

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #140
Ist so, lt. Hotline normal, weil VoD in Bonn noch nicht frei geschaltet ist.

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #141
Kreis Offenbach geht seit heute VOD

Beim ersten abspielen blieb er hängen und die Fehlermeldung kam das meine Karte dafür kein Abo hätte. Nach Neustart und Karte rein/raus geht es jetzt. :winken:

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #142
Ich hab hier in Bonn unter dem Menüpunkt: Meine Servises den Punkt " Videothek Einstellungen "
öffne ich diesen, erscheint " Videothek Einstellungen ändern"

" Video ausleihen möglich" Nein
"Verfügbarkeit der Videothek überprüfen "

Überprüfen kann ich aber nichts.
Ob das so richtig ist, weiß ich auch nicht.
Kann mir das jemand beantworten ?

Dann warte noch ein paar Tage, so war es vor einer Woche auch noch im Kölner Bereich !!!

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #143
Also ich wohne in Köln Zündorf und hier ist noch nix mit VoD....

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #144
dein HD DVR hat aber das Update?

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #145
  • Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #146
  • Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #147
wenn du nichts wirkliches zum behalten gespeichert hast, mach doch noch mal einen werksreset über das Tastenfeld, was war das noch, pfeil links rechts Unitymedia oder Pfeil links oben Unitymedia ....

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #148
Also......... Ich hatte durch zufall bemerkt, das ich über die "Option" Taste und dann mit der Suchfunktion die ganzen Inhalte des VOD und der Sendervideotheken finden kann. Ich wählte dann eines aus, kann es dann aber nicht abspielen.

Darauf hin denke ich mir so, du hast doch schon die Videothek, sonst könntest du die Sachen ja nicht sehen.

Also rief ich bei der Unitymedia Hotline an. Dort sagte man mir das die VOD Inhalte ab dem 01.04, also Sonntag für ALLE Freigeschaltet werden. Da er allerding vorher fragte ob ich aus NRW oder Hessen sei, kann es natürlich auch sein dass das "Alle" auf NRW bezogen war.

Lassen wir uns einfach mal überraschen.

Gruß Daniel

Ps: Von der Region her komme ich aus Solingen (NRW) !

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #149
Trotz Werksreset der Box hab ich noch kein VoD freigschaltet. Naja, dann werd ich wohl noch was warten müssen.

• Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) Beitrag #150
In Hürth bei Köln auch kein VoD.
In Oberaußem bei Kerpen ist VoD freigeschaltet.

Thema:

Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD)

Unitymedia Videothek aka Video On Demand (VoD) - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia Alle paar Stunden kein Internet: Hallo zusammen, obwohl ich mit meinem Kabelinternetanschluss schon einige Probleme in kurzer Zeit erleben durfte, habe ich von heute auf morgen...
Unitymedia Kündigungsbestätigung ja oder nein?: Hallo zusammen! :) Bisher war ich sehr zufrieden mit Unitymedia, musste aber aufgrund von Corona die Wohnung erstmal Kündigen und hab deshalb von...
Unitymedia DL schlecht: Interessante Hotline-Erfahrung - Ende offen :-): Die Rahmenhandlung: Seit Beginn der Corona-Krise sind meine DL-Raten sehr stark schwankend und vor allem oft ziemlich schlecht. Statt anfangs...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Oben