• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende

Diskutiere 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Re: 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahrese <t>... oder "Master of Tradegy" hat einen Businessanschluß und die 6360 arbeitet im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #126
Re: 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahrese

<t>... oder "Master of Tradegy" hat einen Businessanschluß und die 6360 arbeitet im Bridge-Mode, dann ginge das natürlich.<br/>
<br/>
Jörg</t>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #127

<r><QUOTE author="Joerg"><s>
</s>... oder "Master of Tradegy" hat einen Businessanschluß und die 6360 arbeitet im Bridge-Mode, dann ginge das natürlich.<e>
</e></QUOTE>
stimmt.<br/>
<br/>
Allerdings auch nur in Verbindung mit statischer IPv4.<br/>
Statische IPs sind zwar vom Prinzip her immer besser, stören aber leider beim kostenlosen Ziehen von 1-Klick-10-Captcha-3-Stunden-Wartezeit-Hostern.</r>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #128

<r><QUOTE author="SpaceRat"><s>
</s><QUOTE author="Joerg"><s>
</s>... oder "Master of Tradegy" hat einen Businessanschluß und die 6360 arbeitet im Bridge-Mode, dann ginge das natürlich.<e>
</e></QUOTE>
stimmt.<br/>
<br/>
Allerdings auch nur in Verbindung mit statischer IPv4.<br/>
Statische IPs sind zwar vom Prinzip her immer besser, stören aber leider beim kostenlosen Ziehen von 1-Klick-10-Captcha-3-Stunden-Wartezeit-Hostern.<e>
</e></QUOTE>

na wenn schon oneclick hoster dann aber bitte mit premium ... <E>;)</E> oder gleich usenet <E>:)</E></r>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #129

<t>Businessanschluss hab ich nicht, aber IPv4.<br/>
Die 7390 ist wohl in der Tat nur ein Accesspoint und das WLAN der 6360 einfach deaktiviert.<br/>
Aber mir war hier auch vor allem wichtig weiter das kombinierte 2,4/5 Ghz der 7390 nutzen zu können. Außerdem war die Reichweite des 6360 im Vergleich grottig.</t>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #130

<t>Ich habe noch einen der vorherigen Tarife "3play PREMIUM 100" mit Speed-Download-Option und Telefon Komfort.<br/>
Jetzt wollte ich die 10 Mbit Upload-Option hinzubuchen lassen.<br/>
Jemand an der Hotline meinte, die 10 Mbit sind nur bei den neuen Tarifen, z. B. "3play PREMIUM 150" mit Horizon Recorder zu bekommen.<br/>
Ein anderer Hotliner meinte, das würde auch bei meinem Alt-Tarif möglich sein, sei sich aber nicht sicher, und so weiter...<br/>
<br/>
Daher die Frage: Kann man die 10 Mbit Upload-Option nur mit den neuen Tarifen kombinieren?<br/>
Auf der Webseite steht: "Verfügbar für alle aktuellen 2play und 3play PLUS und PREMIUM Produkte mit KOMFORT-Option".<br/>
Das schließt für mein Verständnis auch den alten Tarif "3play PREMIUM 100" ein.<br/>
Oder nicht?</t>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #131

<t>Du hast es doch selbst zitiert, für die aktuellen Tarife mit einem Speed von 100 und 150 und der Komfort Option und - wenn es sich um 3 Play handelt, mit der Horizon Box. Ergo hast du eine Alt Tarif mit dem EchoStar.<br/>
<br/>
Alt Tarif = nicht aktuell = nicht mehr vermarket<br/>
<br/>
Noch Fragen?</t>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #132
Re: AW: 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jah

<r><QUOTE author="tq1199"><s>
</s>
ich bekomm doch hier mittem in düsseldorf nicht mehr als 50/10 ... als wenn ..<e>
</e></QUOTE>
DSL mit 6 Mbit hier am Niederrhein, gut das es Kabel gibt.<br/>
<br/>
20 km weiter Richtung Grenze wird 200 Mbit per Glasfaser in Haus gelegt, zu stolzen Preisen aber auch.</r>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #133

<r><QUOTE author="conscience"><s>
</s> wenn es sich um 3 Play handelt, mit der Horizon Box. Ergo hast du eine Alt Tarif mit dem EchoStar.<br/>
Alt Tarif = nicht aktuell = nicht mehr vermarket<e>
</e></QUOTE>
Schade. Den Sinn muss ja niemand verstehen, denn UM bietet die Upload-Option extra für teure 10 Euro Aufpreis an, verweigert sie aber dann den Bestandskunden mit Altverträgen.<br/>
Ich dachte, die wollen Geld verdienen?!</r>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #134

<r><QUOTE author="plauzi"><s>
</s>Den Horizon-Müll, zu dem ich mich ja als 3play Kunde dann zwangsverpflichten müsste, tu ich mir allerdings nicht an.<br/>
Dann lieber weiterhin nur 5 Mbit/s, dafür aber keine Lärmschleuder im Wohnzimer.<e>
</e></QUOTE>
Dann wechsel doch auf 2play ...<br/>
<br/>
HD Recorder usw. kann man auch direkt zum nackten Kabel-Anschluß dazubuchen, da brauchste kein 3play für.</r>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #135

<t>Meines Wissen nach geht das erst zum Ende der Vertragslaufzeit</t>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #136

<r><QUOTE author="conscience"><s>
</s>Meines Wissen nach geht das erst zum Ende der Vertragslaufzeit<e>
</e></QUOTE>
Das ist korrekt.<br/>
<br/>
Ohne Gängelung geht's eben nur, wenn man selber Herr der Lage ist (Also Sat-Empfang nutzt).</r>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #137

<r><QUOTE author="plauzi"><s>
</s> hat mir der UM-Techniker nach Beseitigung der Probleme netterweise ein 10 Mbit Config-File auf die Fritzbox aufgespielt (generic_150000_10000_ipv4_sip_wifi-on.bin).<br/>
Nur ist das nichts offizielles und irgendwann fliegt es sicherlich wieder runter.<e>
</e></QUOTE>
Gibt's sowas auch für die Horizon-Box? <E>:D</E></r>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #138

<t>Auf der UM-page läuft eine Umfrage...... habe die Gelegenheit direkt mal genutzt um die "unglückliche tarifkonstellation" anzusprechen.... ;-p</t>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #139

<r><QUOTE author="spifi"><s>
</s>Auf der UM-page läuft eine Umfrage...... habe die Gelegenheit direkt mal genutzt um die "unglückliche tarifkonstellation" anzusprechen.... ;-p<e>
</e></QUOTE>

<br/>
ich ebenfalls ;-)</r>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #140

<r>Von so was dürfen wir in Deutschland leider erstmal nur träumen: <URL url="https://www.fiber7.ch/">https://www.fiber7.ch/</URL> <br/>
Und das für rund 53euro im Monat *Sabber*</r>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #141

<t>Das wär doch was.<br/>
<br/>
Aber bei der FTTH-Technik ist man in so einem kleinen Land wie der Schweiz sicherlich im Vorteil. Da kostet der Ausbau im ganzen Land wahrscheinlich weniger als hier in Nordrhein-Westfalen ;-)</t>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #142

<t>Die Preise, besonders die Aktivierungsgebühr, recht hoch.<br/>
Die 10 € in Monat naja ok.<br/>
Da hier mehrere Clients gleichzeitig, hab ich gedacht naja ok buchen wir es trotzdem.<br/>
<br/>
Fix Hotline angerufen.<br/>
Geht nicht. Also würde schon gehn aber nur wenn wir auf den neuen 3Play 150 inkl. Horizon Box... Tarif umstellt.<br/>
Wir haben hier noch 3Play 100 + Speedoption und Telefon Komfort. Also haben wir auch eine Fritzbox und auch noch ipv4.<br/>
Ich hab keine Lust auf DS Lite umgestellt zu werden.<br/>
<br/>
UM sollte alle Leute mit Speed Option auf einen "pseudo" 3Play 150 umstellen und die Speed Option wird durch die Upload Option ersetzt.<br/>
Also brauch nur ein neues Konfig File eingespielt werden.</t>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #143

<t>deine ipv4 geht als stammkunde nicht verloren ... nur halt die alte tv box wird mit horizon getauscht</t>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #144

<t>Mich schrecken die übertriebenen Aktivierungsgebühren ab...<br/>
<br/>
Ist das erste Mal, dass bei einem Provider bei dem ich bin dem Kunden so etwas zugemutet wird.<br/>
Aber das ist eben das typische Monopolistenverhalten.</t>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #145

<r><QUOTE author="racoon1211"><s>
</s>Mich schrecken die übertriebenen Aktivierungsgebühren ab...
<e>
</e></QUOTE>

Mich schreckt mehr, dass UM Kunden dazu zwingt, die Horrorbox zu nehmen. UM interessiert keine zufriedenen Kunden, sondern nur wie innerhalb kürzester Zeit mehr Geld einfliesst. Für mich ein Zeichen, dass es denen sehr dreckig gehen muß, oder noch einmal Geld kassieren wollen und sich dann aus dem Staub machen. Immer dabei bedenken, der Mutterkonzern ist mittlerweile eine LTD mit Sitz in GB.</r>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #146

<r><QUOTE author="magentis"><s>
</s><QUOTE author="racoon1211"><s>
</s>Mich schrecken die übertriebenen Aktivierungsgebühren ab...
<e>
</e></QUOTE>
Mich schreckt mehr, dass UM Kunden dazu zwingt, die Horrorbox zu nehmen. UM interessiert keine zufriedenen Kunden, sondern nur wie innerhalb kürzester Zeit mehr Geld einfliesst.<e>
</e></QUOTE>
Tjor, das ist doch immer so und die Wohlfahrt sind die anderen Vereine auch nicht.<br/>
Und solange sich genug Kunden finden lassen, die sowas mitmachen ...<br/>
<br/>
Es gibt <B><s></s>immer<e></e></B> zumindest die Alternative, 3play einfach zu kündigen und stattdessen 2play zu nehmen.<br/>
Nach Möglichkeit nutzt man sowieso gar kein Kabel-TV, wenn es sich irgendwie vermeiden läßt.</r>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #147

<r><QUOTE author="SpaceRat"><s>
</s>Nach Möglichkeit nutzt man sowieso gar kein Kabel-TV, wenn es sich irgendwie vermeiden läßt.<e>
</e></QUOTE>

Deswegen bin ich 1-Play Kunde (nicht mehr viele benötigen heutzutage noch ein "Festnetz"telefon) und als solcher gekniffen. 10 MBit up? Schön wärs gewesen <E>:sauer:</E></r>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #148

<t>@all die 10mbit Upload gebucht habe.<br/>
<br/>
Wie lange hat die Umstellung bei euch gedauert?<br/>
Würde mich mal Interessieren. Wenn ich das richtig verstanden habe ist es ja nur ein anderes Config file.</t>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #149

<r>Habe gestern die 10 Mbit zum 1.7 gebucht. Angeblich wäre dies kein Problem. ( habe alten 100mbit vertrag mit speedoption auf 150, fritzbox,HD recorder.<br/>
<br/>
Bin mal gespannt was daraus wird,oder ob ich auf einmal ungefragt eine horizon box zugeschickt bekomme <E>:D</E> habe nämlich explizit gefragt ob dies mit meinem aktuellen 100 premium Vertrag gehen würde, was mit "dies ist über haupt kein Problem,das Buche ich ihnen obendrauf" beantwortet wurde.</r>

• 10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende Beitrag #150

<t>Das Portemonnaie ist geöffnet, dann klappt das schon.<br/>
<br/>
Die 200 musst du dann aber nachbuchen?</t>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende

10MBit/s Upload auf Wunsch - 200 MBit/s Down bis Jahresende - Ähnliche Themen

Vodafone plant Kabel-Internet mit 400 MBit/s im Upload: https://www.heise.de/news/Vodafone-will-Festnetz-Internet-verbessern-9762838.html Will man da womöglich den Bereich 30 .... 204 MHz komplett für...
Vodafone West 1 Mbit/s unprovisioniert?: Hallo. Ich habe mal aus jux und dollerei eine alte unprovisionierte AVM FRITZ!Box Cable 6430 an meinen freien DATA-Port der Multimedia-Dose...
Unitymedia o2 Kabel ab November: Im November startet O2 Vermarktung von Internet per Kabel Um das Angebot realisieren zu können setzt O2 zum einen auf sein eigenes Mobilfunknetz...
Unitymedia Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um & Aussicht auf noch höhere Geschwindigkeiten ab 2021: Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um Nach dem Abschluss des Ausbaus im Vodafone-Netz wird jetzt der Rest im früheren...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben