</s><QUOTE author="Marcel40625"><s>
</s>oder halt bei bestandskunden ... ich geb das teil auch nicht her ... hoste zu testzwecken täglich dinge ... fernwartung etc. auch noch bzw vpn ... ohne eigene ipv4 heißt das verdammt viel aufwand mit tunneln etc ... und dann halt noch die 15€ mehr im monat ... ne soviel isses mir dann noch nicht wert ...<br/>
<br/>
vorallem weil die Plus also die 100/2.5 kunden fürs selbe geld mehr upgrade kriegen ... auch ne sauerei ...<br/>
<br/>
da stimmts halt hinten und vorne nicht ... saftladen ... hätt ich noch facebook würd ich da ja mit randale schieben ... habs bei twitter mal verlauten lassen<e>
</e></QUOTE>
Nach AGB UM darf an einem Privattarif-Anschluss gar kein Serverbetrieb stattfinden ... <br/>
(...)<br/>
3.6 Die Nutzung der von dem Kabelnetzbetreiber gewährten Internetdienste zum Zwecke der Bereitstellung von Telemedien und/oder anderen Telekommunikationsdiensten durch den Kunden gegenüberDritten ist nicht gestattet, der Betrieb von Servern an dem Internetanschluss durch den Kunden ist nur gestattet, wenn Vertragsgegenstand ausdrücklich ein als „Business“ bezeichneten Dienst und/oder eine statische IP Adresse ist<br/>
(...)<br/>
<br/>
Ich denke, es geht hier letztlich wieder nur um's Geld ... wollen die Leute einen "schnellen" Kabelanschluss mit vollem Funktionsumfang, sollen sie Business kaufen.<e>