Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Provisionierung Wochenende im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Also wenn man davon man ausgeht das sich solche,(teils kostspieligen) Ausfälle bei den Kunden im 0,xxx% Bereich der zahlenden Gesamtkundschaft...
Provisionierung Wochenende Beitrag #126
axxo5150
Punkte Reaktionen
0
Also wenn man davon man ausgeht das sich solche,(teils kostspieligen) Ausfälle bei den Kunden im 0,xxx% Bereich der zahlenden Gesamtkundschaft halten, muss man nicht davon ausgehen das die wegen solchen Sachen eklatante Verluste einfahren.
Normalerweise hatte ich auch die letzten 3 Jahre kaum bis wenig Probleme. Das fing erst an als hier vor einigen Monaten irgendjemand entschieden hat, Aufputzdosen mit neuer Leitung zu setzen. Und das der Support/Provisioning so komisch läuft liegt garantiert an der Übernahme von KabelBw.
Also wenn man davon man ausgeht das sich solche,(teils kostspieligen) Ausfälle bei den Kunden im 0,xxx% Bereich der zahlenden Gesamtkundschaft halten, muss man nicht davon ausgehen das die wegen solchen Sachen eklatante Verluste einfahren.
Normalerweise hatte ich auch die letzten 3 Jahre kaum bis wenig Probleme. Das fing erst an als hier vor einigen Monaten irgendjemand entschieden hat, Aufputzdosen mit neuer Leitung zu setzen. Und das der Support/Provisioning so komisch läuft liegt garantiert an der Übernahme von KabelBw.
Das kann ich leider nicht beurteilen, aber Mäuschen spielen würde ich schon mal gerne...
Provisionierung Wochenende Beitrag #128
axxo5150
Punkte Reaktionen
0
Das sind alles so Dinge die ich gar nicht wissen möchte und mich als Endverbraucher dann auch echt nichts angehen. Wenns dann aber so läuft wie damals bei 1&1, wo einem teilweise bis zu 150€ geboten wurden wenn man den Vertragt kündigt, weil man zuviel Traffic verbraucht, weis man das da in der Kalkulation was schief gelaufen ist
Ich möchte eigentlich nur das mein Anschluss ohne irgendwelche zusätzlichen Bemühungen meinerseits funktioniert.
Na du bist aber ein seltsamer UM-Kunde. Wie kannst du was möchten, was Seitens UM nicht vorgesehen ist? Da kommste direkt auf die rote UM-Liste. :brüll:
Na du bist aber ein seltsamer UM-Kunde. Wie kannst du was möchten, was Seitens UM nicht vorgesehen ist? Da kommste direkt auf die rote UM-Liste. :brüll:
Gerade noch einmal telefonisch bei Unitymedia gemeldet, der Support meinte es wird heute noch geklärt und sollte im Laufe des Nachmittags wieder funktionieren...vorab hatte ich den FritzBox Support gefragt, was die Kollegen denn vermerkt hätten und er sagte zu mir, es sei ein Telefonausfall vermerkt....spinnen die? Ich hab seit 9 Tagen dort meine Probleme geschildert und hatte 3 Techniker vor Ort und Unitymedia weiß immer noch nicht was Sache ist? Lächerlich...
Ich hatte diese Woche auch wieder mehrfach Spaß mit dem Provisioning...
Wenn ich wirklich beim Kunden bleiben müsste bis das Provsionimng durch ist, wäre ich jetzt immer noch bei meinem ersten Kunden vom Montag :winken: ...
Unitymedia hat eben eine SMS geschickt mit der Bitte um weitere Geduld , außerdem wurde mir per Email mitgeteilt das meine Telefondaten im Kundencenter verfügbar sind.
Der Router hat eben folgendes in den Log geworfen: DHCP Renew - lease parameters tftp file-generic_150000_5000_ipv4_sip_wifi-on.bin modified
Das bedeutet das man versucht hat,ein File aufzuspielen, richtig?
Ja allerdings funktioniert mein HD-Fernsehen immer noch nicht richtig, ist sogar schlimmer geworden, erst verpixelt und dann wird mir sogar "Dieser Sender sendet kein Signal" oder so ähnlich angezeigt.
Ich traue mich allerdings nicht da nochmal anzurufen und das zu bemängeln, am Ende geht dann mein Netz wieder komplett gar nicht.
Gerade einen frechen Mitarbeiter der Horizon Abteilung dran gehabt...die wollen mir den 4. Techniker schicken, aber ich Blocke ab...Unitymedia ist so ein Sauhaufen...sagen mir es gäbe keine Technik Abteilung, nur die Störungsannahme....
Provisionierung Wochenende Beitrag #145
axxo5150
Punkte Reaktionen
0
Sobald deine Störung behoben ist gibt man dir übrigens Gelegenheit,an einer netten Umfrage zum Thema "Zufriedenheit mit dem Support" teilzunehmen
Hab ich schon vor 10 Tagen bekommen nach dem 1. Techniker. .
Provisionierung Wochenende Beitrag #147
axxo5150
Punkte Reaktionen
0
Na dann darfst du die ja sogar mehrfach ausfüllen.
Hätte ich am Samstag Abend nicht mal selbstständig resettet würde ich auch immer noch ohne Anschluss rumsitzen. Wäre schön gewesen wenn mich der Support entsprechend informiert hätte anstatt mir eine SMS zu senden in der um weitere Geduld gebeten wird.
Ja,würde ich aber nicht machen in der Zeit wo die tatsächlich versuchen könnten,dein Modem zu provisionieren. Ich hab das dann auch nur Abends gemacht weil ich mittags gelesen habe das da irgendwas von einem Konfig-File in meinem Log steht.
zur Einrichtung Ihres Telefonanschlusses über die AVM Fritz!BOX benötigen Sie aktuelle Anmeldedaten. In den kommenden Tagen erhalten Sie Ihre Anmeldedaten per Post zugestellt.
Sie finden Ihre aktuellen Anmeldedaten auch im Internet. Registrieren Sie sich dazu unter http://www.unitymedia.de/login. Sie finden Ihre Zugangsdaten unter "Meine Produkte".
Mit freundlichen Grüssen,Ihr Unitymedia Service Team
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Plötzlich angeblich 200/10 gebucht anstatt 500/50: Heute Morgen hatte ich wieder einmal einen Internetausfall. Diesmal war es aber anscheinend deshalb, weil Unitymedia/VF die gemietete FritzBox...
Unitymedia Probleme bei Provisionierung von TC4400 + Fritz!Box 7590: Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe vor ein paar Monaten wegen Umzug zu Unitymedia (BW)...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen,
ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ...
Letzte Woche...
Unitymedia Kein Intenet mehr nach TV "Sperre": Hallo zusammen,
ja ich bin zu Unitymedia gewechselt und muss erstmal sagen dass alles bisher mehr als vorbildich war.
Nach 4 Tagen kam schon ein...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.