Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund <r>Angebot für Treue Kunden <br/>
Von Starter 12 Mbit/S auf 2 Play 25 über eine Email "Treue soll sich Lohnen" HA HA HA <E>:wut:</E> <br/>
<br/>
Seit der Umstellung nur ärger Falsche Telefonnummer keinen Zugang zu meiner
[email protected] Email Adresse <br/>
und den Rechnung Betrag sehe ich im Kundencenter aber die PDF Datei kann ich nicht mehr Dwonloaden ( Diskette Symbol Fehlt )<br/>
Alte Rechnungen vor der Umstellung kann ich weiterhin Downloaden.<br/>
<br/>
Hotline Anrufe bringen nichts , Die Versprechen einem das alles wider gehen wird, aber es tut sich nichts !!!!<br/>
Nach 1 Woche habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht mit der Anmerkung sollte Kabel BW in der Lage sein <br/>
meine Alte Telefonnummer wider für mich einzurichten und ich Zugang zu meiner Email Adresse bekomme, bin ich bereit meine Kündigung zurück zu nehmen.<br/>
Wenige Stunden später bekomme ich einen Anruf von Kabel Bw man werde sich darum kümmern und sollte ich nicht zufrieden sein habe ich ein <br/>
Sonderkündigung Recht.<br/>
Am Nächten Tag war ich unter meiner Alten Telefonnummer wider erreichbar <E>:smile:</E> (Leitung war Tot - Modem musste kurz vom Stromnetz getrennt werden Dann ging das Telefon wieder )<br/>
<br/>
Nächster Ärger : <E>:wein:</E> Meine Email kann ich weiterhin nicht abrufen aber im Kundencenter steht unter<B><s>
</s> Meine Produkte<e></e></B> ich habe jetzt eine <br/>
<B><s>
</s>Kabel Bw Hompage<e></e></B> diese ist 12 Monat kostenlos und danach Monatlich 2.99€ . Diese habe ich nicht bestellt und will ich nicht haben !!!!<br/>
<br/>
Werde Jetzt noch mal Kündigen und gehe zu 1&1 VDSL 50 Mbit/s für 25 € für 2 Jahre muss aber dort rechtzeitig Kündigen,nach 2 Jahren wird es Teurer.</r>