• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden

Diskutiere Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund <t>Die versuchen ihre Horizon eben mit aller Macht an den Kunden zu liefern, ob der...
  • Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #76
Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

<t>Die versuchen ihre Horizon eben mit aller Macht an den Kunden zu liefern, ob der nun will oder nicht.<br/>
<br/>
Wie lange muss man eigentlich Kunde bei UM sein, um mal ein "Bestandskundenangebot" zu bekommen?<br/>
Ich hab hier immer noch die 64mbit Leitung (200 mbit wären aber verfügbar).<br/>
Bisher kam nicht ein einziges mal ein Angebot von UM und selbst auf Nachfrage ist da nix zu machen.</t>

• Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #77

<t>Was verstehst du unter Bestandskundenabgebot?<br/>
<br/>
Du kannst doch höchstwahrscheinlich problemlos auf 200 MBit wechseln - dann allerdings zu Bestandskundenpreisen und nicht zu Neukundenpreisen.</t>

• Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #78

<t>Ich mag mich falsch ausgedrückt haben, ich meinte so ein "Treueangebot", wie es viele hier im Thread bekommen haben.<br/>
Aber das hab ich an sich eh schon fast aufgegeben.</t>

• Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #79

<t>Habe ich auch noch nie bekommen. Aber ehrlich gesagt, ist mir mein Tarif ja auch die 42€ mtl. wert. Deswegen ist mir das eigentlich wurscht.</t>

• Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #80

<r><QUOTE author="c.monty"><s>
</s><QUOTE author="i-click"><s>
</s>Hallo,<br/>
ich habe das Angebot ebenfalls am 02.10. gebucht. <br/>
Heute bekam ich die Versandmeldung eines neuen Modems: MOTOROLA SBV6120 DOCSIS 3.0. <e>
</e></QUOTE>

<br/>
<br/>
Zum Vergleich:<br/>
Office Internet+Telefon 50 kostet mich 35,58 EUR/mtl., ja das ist mehr, aber dafür gibt's auch weiterhin IPv4, auf Wunsch sogar statische IP-Adresse, und 50/5 MBit/s...<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
THX<e>
</e></QUOTE>

In NRW gibt es diesen Tarif für 29,90€.</r>

• Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #81

<r><QUOTE author="default"><s>
</s><QUOTE author="c.monty"><s>
</s><QUOTE author="i-click"><s>
</s>Hallo,<br/>
ich habe das Angebot ebenfalls am 02.10. gebucht. <br/>
Heute bekam ich die Versandmeldung eines neuen Modems: MOTOROLA SBV6120 DOCSIS 3.0. <e>
</e></QUOTE>

<br/>
<br/>
Zum Vergleich:<br/>
Office Internet+Telefon 50 kostet mich 35,58 EUR/mtl., ja das ist mehr, aber dafür gibt's auch weiterhin IPv4, auf Wunsch sogar statische IP-Adresse, und 50/5 MBit/s...<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
THX<e>
</e></QUOTE>

In NRW gibt es diesen Tarif für 29,90€.<e>
</e></QUOTE>

... und wenn Du dann 19 % MwSt hinzufügst, bist Du auch in NRW auf 35,58 €, da im Bereich der Businesskunden "<B><s></s>Alle Preisangaben exkl. MwSt<e></e></B>" sind.<br/>
Also immer schön das Kleingedruckte lesen.</r>

• Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #82

</s>
In NRW gibt es diesen Tarif ...<e>
</e></QUOTE>
Hast Du diesen Tarif gebucht?</r>

• Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #83

<r><QUOTE author="Deep Thought"><s>
</s>
<br/>
... und wenn Du dann 19 % MwSt hinzufügst, bist Du auch in NRW auf 35,58 €, da im Bereich der Businesskunden "<B><s></s>Alle Preisangaben exkl. MwSt<e></e></B>" sind.<br/>
Also immer schön das Kleingedruckte lesen.<e>
</e></QUOTE>

Stimmt.</r>

• Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #84

<t>Deep Thought,<br/>
<br/>
kann denn bei diesem Tarif über das Internet auf die FritzBox zugegriffen werden z.B. Anrufliste auf dem Smartpphone abrufen etc.? Bei 2play SMART FB 6360 geht das leider nicht. Im WLan geht es.</t>

• Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #85

</s>Deep Thought,<br/>
<br/>
kann denn bei diesem Tarif über das Internet auf die FritzBox zugegriffen werden z.B. Anrufliste auf dem Smartpphone abrufen etc.? Bei 2play SMART FB 6360 geht das leider nicht. Im WLan geht es.<e>
</e></QUOTE>

Hola:<br/>
<br/>
Das weiß ich leider nicht.</r>

• Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #86

<t>Bei mir funktioniert es mit ipv4 und FB 6360.</t>

• Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #87

<r><QUOTE author="hector"><s>
</s>Bei mir funktioniert es mit ipv4 und FB 6360.<e>
</e></QUOTE>

Mit BoxToGo !</r>

• Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #88

<r>Also, gerade mit der Unitymedia Hotline telefoniert und erfahren, dass die Umstellung auf IPv4 in meinem 2play SMART+Komfort Option FritzBox 6360 Tarif nicht möglich ist. Wurde ja auch schon mehrfach geschrieben aber die Hoffnung...<br/>
Daraufhin mit der Business Hotline tel. und einen evt. Umstieg auf den Office Internet & Phone 50 Tarif mit fester IPv4 für 35,58 € <E>:zwinker:</E> besprochen. <br/>
Das wäre kein Problem, da ich ja auch schon die richtige Hardware habe, kann der neue Tarif einfach umgeschalten werden und somit ist kein Techniker vor Ort nötig und die Einichtungsgebühr entfällt auch.<br/>
Kleines Manko: Durch die feste IPv4 geht dann die Wlan Funktion der Fritzbox nicht mehr. Die technischen Gründe konnte man mir nicht näher erläutern. <br/>
Da ich mein Wlan über eine Airport spanne, wäre dass für mich kein Problem aber fraglich ist das irgendwie schon.<br/>
Auf meine Nachfrage will sich die Mitarbeiterin über die technischen Gründe schlau machen und mir Bescheid geben.<br/>
Meinen Wechsel habe ich erstmal zurück gestellt.</r>

• Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #89

</s>
Kleines Manko: Durch die feste IPv4 geht dann die Wlan Funktion der Fritzbox nicht mehr.<e>
</e></QUOTE>

Ja, das stimmt, aber warum brauchst Du die feste (statische) IPv4-Adresse? Mit einer dynamischen IPv4-Adresse (im Business-Tarif), geht das WLAN der FritzBox: <URL url="http://www.unitymediabusiness.de/produkte-internet-telefon-hardware.html#tab-3"><LINK_TEXT text="http://www.unitymediabusiness.de/produk ... html#tab-3">http://www.unitymediabusiness.de/produkte-internet-telefon-hardware.html#tab-3</LINK_TEXT></URL><br/>

<QUOTE><s>
</s>
<COLOR color="#FF0000"><s></s>Für Kunden, die keine statische IP-Adresse nutzen:<e></e></COLOR><br/>
Die AVM FRITZ!Box 6360 Cable ist für die Nutzung mit einer dynamischen (wechselnden) IP Adresse konfiguriert. Sie vereint Kabelmodem, WLAN-Router und IP-basierte Telefonanlage. Internetfunktionen sind u. a. Switch, Firewall, NAT, DHCP-Server, DynDNS-Client. Telefoniefunktionen sind u. a. gleichzeitig mit bis zu 3 Unitymedia-Rufnummern telefonieren, DECT Basisstation, Anrufbeantworter, Fax inkl. E-Mail-Weiterleitung.
<e>
</e></QUOTE>

<B><s></s>EDIT:<e></e></B><br/>
<br/>
Oder bekommst Du mit einer <COLOR color="#FF0000"><s></s>dynamischen<e></e></COLOR> IP-Adresse, <COLOR color="#FF0000"><s></s>DS-Lite im Business<e></e></COLOR>-Tarif?</r>

• Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #90

<t>Ich hatte es so verstanden, das ich nur mit einer festen ip-Adresse den Fernzugriff aus dem Internet auf meine Fritz Box und andere Geräte bekomme. Korrigiert mich,wenn das anders ist.</t>

• Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #91

<t>Das geht auch prima mit einer dynamischen - bei anderen Providern bekommst du auch keine feste IP. <br/>
<br/>
Du brauchst dann halt nur einen Service wie myfritz oder DynDNS.</t>

• Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #92

<t>Ah o.k. aber der Wechsel zum unitymedia Business Tarif mit ipv4 ist schon zwingend für den fernzugriff von aussen? Denn unter 2play SMART und ipv6 geht das nicht. Myfritz ist eingerichtet.</t>

• Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #93
Re: Bestandskundenangebot:

</s>Ah o.k. aber der Wechsel zum unitymedia Business Tarif mit ipv4 ist schon zwingend für den fernzugriff von aussen? Denn unter 2play SMART und ipv6 geht das nicht. Myfritz ist eingerichtet.<e>
</e></QUOTE>
IPv6 ist u.U. das kleinere Problem, es liegt an DS-lite und der damit fehlenden öffentlichen IPv4.</r>

• Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #94

<t>Also brauche für den fernzugriff auf die Fritzbox über myfritz <br/>
1. Keine feste IP-Adresse<br/>
2. IPv4 ohne DS-lite<br/>
Richtig?</t>

• Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #95

<t>Genau.</t>

• Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #96

<t>O.k. Vielen Dank für die Infos! Dann wird es der unitymedia Business Office internet & Phone 50 Tarif.</t>

• Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #97

<t>So, Tarifumstellung problemlos umgesetzt. Externer Zugriff funktioniert perfekt. Geschwindigkeit liegt an.</t>

• Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #98

<t>Mittlerweile habe ich eine E-Mail, zwei Anrufe und einen Brief bekommen.<br/>
Warum um Himmels willen liegt UM so viel daran mich in den 2play 25 Tarif umzustellen???<br/>
Nur wegen 2€ im Monat?<br/>
Und das für eine Leitung die mehr als doppelt so schnell ist, wie rechnet sich das für UM?<br/>
<br/>
Wo ist der Haken?<br/>
<br/>
P.S.<br/>
Ich bin ganz bestimmt kein besonderer oder treuer Kunde wie es im Brief steht.</t>

• Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #99

<r>Hallo zusammen,<br/>
<br/>
als Bestandskunde mit 2 Play SMART (10/1 Mb/s) fand ich in meinem Online Kundenbereich ein Angebot für den Tarif 2play COMFORT 120 vor, Telefonie bleibt unverändert. Der Preis steigt um 2,21 € auf 22,21 €/Monat.<br/>
<br/>
Unitymedia Kundencenter weiß NICHTS davon <E>:smile:</E> <br/>
<br/>
Ist das ein Spaß?</r>

• Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #100
Thema:

Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden

Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden - Ähnliche Themen

Unitymedia Vertrag gekündigt Wechsel zu 1&1?: Hallo zusammen, Habe seit Habe seit Jahren 2 Play Vertrag IPv4 noch Cisco Modem und betreibe dahinter FB7490 und will gar nicht missen...
Unitymedia Speed Problem mit VPN (Technologie sogut wie egal): Hallo Zusammen, eines vorab, ja ich habe die Suchfunktion verwendet und bin bis 10 Seiten zurückgegangen -> ohne Erfolg. Vielleicht ist mein...
Unitymedia 2play FLY 400 zu teuer angeboten bekommen?: Hallo, wenn ich mich im Topic verirrt habe möge der Admin bitte mein Thema verschrieben Vorab meine Vertragsinhalte: 19.06.2013 2 Play PLUS 50...
Unitymedia "Treueangebot" 2play 25 für 2play SMART 10 Kunden: Mittlerweile habe ich eine E-Mail, zwei Anrufe und einen Brief bekommen. Warum um Himmels willen liegt UM so viel daran mich in den 2play 25 Tarif...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Oben