Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaBestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden
Diskutiere Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund
<r>Was steht den da, wenn man die Fußnote anklickt <E>:kratz:</E></r>
Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #101
Unitymedia macht Spaß, wenn man die Fußnote anklickt kommt: 34,99 € pro Monat was soll den das? <E>:wand:</E></r>
Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #103
gunerb
Punkte Reaktionen
0
Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund
<t>Gibt es noch Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"?</t>
Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #104
horus
Punkte Reaktionen
1
<t>ja gibt es noch hab es heute erhalten.<br/> <br/> 2play 25 für nur 22,00 € mtl.<br/> <br/> hab Clever Kabel Internet 10</t>
Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #105
horus
Punkte Reaktionen
1
<t>Hallo<br/> weiß jemand was man machen muss wenn man das Treueangebot annimmt um ipv4 und das Modem zu behalten ( hab nen epc3212) und keine Umstellung auf DSlite und Connect Box?<br/> Das Angebot gilt ja nur online.</t>
Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #106
philmahy
Punkte Reaktionen
3
<t>Ich habe das Angebot auch bekommen und am Dienstag morgen in Auftrag gegeben, nachdem ich mir schriftlich bestätigen ließ, dass mein Modem nicht ausgetauscht wird.<br/> Die Bestätigung kam umgehend nach der Umstellung, nachdem ich dem Link in der E-Mail gefolgt bin, aber seither nichts mehr.<br/> <br/> Ich hatte schon einige Bandbreitenänderung (6 auf 10, 10 auf 50 Mbit glaub ich usw...), die Umstellungen liefen immer extrem zeitnah mit Modemneustart.<br/> <br/> Dieses Mal nicht. Weiß jemand, woran das liegen könnte?</t>
Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #107
philmahy
Punkte Reaktionen
3
<t>Hat sich erledigt</t>
Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #108
Porco
Punkte Reaktionen
8
<t>Da der Vertrag im November bei mir auslief, bin ich jetzt von einer 100.000 Leitung auf die 25.000 runter gegangen. 3 Freimonate und danach 22 Euro / Monat.<br/> <br/> Wann könnte man den Tarif wieder umstellen, wenn man beispielweise nicht zufrieden mit nur 25.000 ?</t>
Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #109
dsaw
Punkte Reaktionen
96
<t>wenn in einen teureren tarif ab sofort musst aber 10€ wechselgebühr oder so ähnlich zahlen</t>
Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #110
TimoNRW
Punkte Reaktionen
0
<t>Mir wird der Vertrag auch angeboten 25Mbit für 22 EUR zum 01.01.2017 aufgrund Kündigung<br/> Geht auch ohne Telefon Komfort Option</t>
Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #111
gunerb
Punkte Reaktionen
0
<r>Es gibt leider nicht mehr <E</E></r>
Thema:
Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden
Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden - Ähnliche Themen
Unitymedia Vertrag gekündigt Wechsel zu 1&1?: Hallo zusammen,
Habe seit
Habe seit Jahren 2 Play Vertrag IPv4 noch Cisco Modem und betreibe dahinter FB7490 und will gar nicht missen...
Unitymedia Speed Problem mit VPN (Technologie sogut wie egal): Hallo Zusammen,
eines vorab, ja ich habe die Suchfunktion verwendet und bin bis 10 Seiten zurückgegangen -> ohne Erfolg.
Vielleicht ist mein...
Unitymedia 2play FLY 400 zu teuer angeboten bekommen?: Hallo,
wenn ich mich im Topic verirrt habe möge der Admin bitte mein Thema verschrieben
Vorab meine Vertragsinhalte:
19.06.2013
2 Play PLUS 50...
Unitymedia "Treueangebot" 2play 25 für 2play SMART 10 Kunden: Mittlerweile habe ich eine E-Mail, zwei Anrufe und einen Brief bekommen.
Warum um Himmels willen liegt UM so viel daran mich in den 2play 25 Tarif...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf.
Ich...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.