• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden

Diskutiere Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund <r>Was steht den da, wenn man die Fußnote anklickt <E>:kratz:</E></r>
  • Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #101
Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

<r>Was steht den da, wenn man die Fußnote anklickt <E>:kratz:</E></r>

• Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #102

<r><QUOTE author="strelnikov"><s>
</s>Was steht den da, wenn man die Fußnote anklickt <E>:kratz:</E><e>
</e></QUOTE>

Unitymedia macht Spaß, wenn man die Fußnote anklickt kommt: 34,99 € pro Monat was soll den das? <E>:wand:</E></r>

• Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #103

<t>Gibt es noch Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"?</t>

• Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #104

<t>ja gibt es noch hab es heute erhalten.<br/>
<br/>
2play 25 für nur 22,00 € mtl.<br/>
<br/>
hab Clever Kabel Internet 10</t>

• Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #105

<t>Hallo<br/>
weiß jemand was man machen muss wenn man das Treueangebot annimmt um ipv4 und das Modem zu behalten ( hab nen epc3212) und keine Umstellung auf DSlite und Connect Box?<br/>
Das Angebot gilt ja nur online.</t>

• Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #106

<t>Ich habe das Angebot auch bekommen und am Dienstag morgen in Auftrag gegeben, nachdem ich mir schriftlich bestätigen ließ, dass mein Modem nicht ausgetauscht wird.<br/>
Die Bestätigung kam umgehend nach der Umstellung, nachdem ich dem Link in der E-Mail gefolgt bin, aber seither nichts mehr.<br/>
<br/>
Ich hatte schon einige Bandbreitenänderung (6 auf 10, 10 auf 50 Mbit glaub ich usw...), die Umstellungen liefen immer extrem zeitnah mit Modemneustart.<br/>
<br/>
Dieses Mal nicht. Weiß jemand, woran das liegen könnte?</t>

• Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #107

<t>Hat sich erledigt</t>

• Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #108

<t>Da der Vertrag im November bei mir auslief, bin ich jetzt von einer 100.000 Leitung auf die 25.000 runter gegangen. 3 Freimonate und danach 22 Euro / Monat.<br/>
<br/>
Wann könnte man den Tarif wieder umstellen, wenn man beispielweise nicht zufrieden mit nur 25.000 ?</t>

• Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #109

<t>wenn in einen teureren tarif ab sofort musst aber 10€ wechselgebühr oder so ähnlich zahlen</t>

• Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #110

<t>Mir wird der Vertrag auch angeboten 25Mbit für 22 EUR zum 01.01.2017 aufgrund Kündigung<br/>
Geht auch ohne Telefon Komfort Option</t>

• Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden Beitrag #111

<r>Es gibt leider nicht mehr <E:mad:</E></r>

Thema:

Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden

Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden - Ähnliche Themen

Unitymedia Vertrag gekündigt Wechsel zu 1&1?: Hallo zusammen, Habe seit Habe seit Jahren 2 Play Vertrag IPv4 noch Cisco Modem und betreibe dahinter FB7490 und will gar nicht missen...
Unitymedia Speed Problem mit VPN (Technologie sogut wie egal): Hallo Zusammen, eines vorab, ja ich habe die Suchfunktion verwendet und bin bis 10 Seiten zurückgegangen -> ohne Erfolg. Vielleicht ist mein...
Unitymedia 2play FLY 400 zu teuer angeboten bekommen?: Hallo, wenn ich mich im Topic verirrt habe möge der Admin bitte mein Thema verschrieben Vorab meine Vertragsinhalte: 19.06.2013 2 Play PLUS 50...
Unitymedia "Treueangebot" 2play 25 für 2play SMART 10 Kunden: Mittlerweile habe ich eine E-Mail, zwei Anrufe und einen Brief bekommen. Warum um Himmels willen liegt UM so viel daran mich in den 2play 25 Tarif...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Oben