Hallo erstmal,
bin neu hier und hoffe ihr könnt mir hier und da etwas zur Seite stehen ^^
Also Folgendes, will eigentlich NICHT auf UM rumhacken oder so ein One Hit Poster sein :zwinker:
dennoch, habe das folgende Problem, das ich beim Online Zocken insbesondere CS:S stark unter laggs/rucklern leide.
Habe derzeit 2play6000, Downloaden und Surfen geht eigentlich echt super, kann mich da wirklich nicht beklagen.
Jedoch wie gesagt beim zocken laggs ruckler, genauso bei MSN wenn webcamchat steht das Bild des öfteren still nix geht mehr!
Zuhause (bin ausgezogen, erste eigene Wohnung JUHU^^) mit DSL-Light inkl. FP (von der telekom) hatte ich die Probleme nicht so extrem, laggs/ruckler nur wenn Schwesterchen auch noch online war, ansonsten Ping von 30 alle 30 min mal etwas loss und choke, ansonsten alles IO genauso webcamchat, stand zwar da das die Leitung etwas schwach ist..doch nie stand das Bild stille oder sonst etwas.
Darum habe ich jetzt ja mal testweise den Rechner nochmal zuhause ans netz gebracht... alles bestens also zurück in die eigene Bude (gleiche Kabel etc) laggs/ruckler in MSn steht das bild still..
Habt ich auch schon mal solcher Erfahrungen gemacht??
Wenn ja.. wie lautet des Rätsels Lösung zum freudigen zocken ?
MFg Doc