Unitymedia 2Play 120 - Kundenrückgewinnung

Diskutiere 2Play 120 - Kundenrückgewinnung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Highspeed Wochen gibt es allerdings immer wieder :)
  • 2Play 120 - Kundenrückgewinnung Beitrag #76
Highspeed Wochen gibt es allerdings immer wieder :)

• 2Play 120 - Kundenrückgewinnung Beitrag #77
Highspeed Wochen gibt es allerdings immer wieder :)

Kommen die denn bis Anfang Januar nochmal?
Da läuft nämlich mein Vertrag aus und gekündigt habe ich ja schon. Wenn bis dahin nämlich nichts mehr kommt, müsste ich die Kündigung zurückziehen und ich komme erst mal nicht an die 20 MBIT'S Upload.

Gruß Andreas

• 2Play 120 - Kundenrückgewinnung Beitrag #78
Das kann ich logischerweise nicht mit Sicherheit sagen.

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen, dass da über den Winter wieder die normalen 9 Monate reduziert angeboten werden und erst im Frühjahr wieder 24 Monate. Auch mit neuen Tarifen rechne ich bis Frühjahr nicht.

Meine Aussage ist aber in etwa soviel Wert wie die vom Bäcker an der Ecke, ist bloß geraten.

• 2Play 120 - Kundenrückgewinnung Beitrag #79
Dann werde ich wohl morgen mal mit der Hotline telefonieren und die Tarifänderung von 200/10 + Komfort für zusammen 47€ auf 200/20 + Komfort für zusammen 44,98€ probieren mit 24 Monaten Laufzeit.

Gruß Andreas

• 2Play 120 - Kundenrückgewinnung Beitrag #80
So, habe da gerade angerufen.
Mein Vertrag wird zum 01.11.2016, also Morgen auf den neuen 2play Premium 200 Vertrag 200/20 für 39,99€ + 4,99€ für Komfort mit 24 Monaten Preisvorteil umgestellt.

Damit bin ich erstmal zufrieden.
In 2 Jahren schauen wir dann mal weiter. :D

Gruß Andreas

• 2Play 120 - Kundenrückgewinnung Beitrag #81
Du meinst wohl 200/10. :D :brüll:

• 2Play 120 - Kundenrückgewinnung Beitrag #83
20er Upload bekommen doch nur 400er oder nicht.Meinst du wenn ich jetzt dort Anrufe und mein Vertrag verlängern möchte.kriege ich dann auch das 20er Upload ohne irgendwelche Zusatzkosten und IPV 4. :D :glück:

• 2Play 120 - Kundenrückgewinnung Beitrag #84
20 er UL bekommen auch 200 er Kunden mit der Telefon Komfort Funktion.
Du musst aber vorher Deinen jetzigen Vertrag kündigen, sonst bekommst Du die vergünstigten Konditionen nicht.
Hatte das vorher auch probiert, den Vertrag einfach umzustellen, haben die aber nicht gemacht.
Sogar der Kundenberater hat mir empfohlen zu kündigen, dann könnte man mir die Neukunden Konditionen geben.
Hat soweit jetzt auch alles geklappt.

Gruß Andreas

• 2Play 120 - Kundenrückgewinnung Beitrag #85
Hab doch schon seit Letztes Jahr gekündigt.Mein Vertrag läuft nur noch bis zum 6.11.Bisher steht in meinem Kundencenter,wenn ich mein Vertrag verlängere kriege ich 3 Monate Grundgebühr erspart.fragt sich nur leider ab wann ich die Grundgebühr ersparnisse kriege,Jetzt direkt oder am Ende ? :D :brüll:

• 2Play 120 - Kundenrückgewinnung Beitrag #86
Ruf doch einfach da an und lass Dir die Neukunden Konditionen geben. Gekündigt haste ja schon.
Denk dran, heute Nacht enden die High Speed Wochen.

Gruß Andreas

• 2Play 120 - Kundenrückgewinnung Beitrag #87
Auf die 2€ mehr kommt es auch nicht mehr an.Ich ruf da eh gleich mal an-Vielleicht mache ich das 2 Play 120/6 für 24,90e.Hier bei mir kommt doch sowieso nicht mehr als 150/7 an. :winken:

• 2Play 120 - Kundenrückgewinnung Beitrag #88
Hier bei mir kommt doch sowieso nicht mehr als 150/7 an.

Da habe ich etwas mehr Glück.
Bei mir kommen die 200/10 zu jeder Tages-und Nachtzeit voll an.
Da werden die 20 im UL wohl auch voll zur Verfügung stehen. Werde ich ja morgen sehen.

Gruß Andreas

• 2Play 120 - Kundenrückgewinnung Beitrag #89
Die hatte ich in der alten Wohnung auch immer gehabt.Bin aber am 1.8.in einem Hochhaus umgezogen und da kommen immer 150/7 an.Da brauche ich den vollen 200er für 42€ nicht.

• 2Play 120 - Kundenrückgewinnung Beitrag #90
Oder du meldest mal eine Störung und UM behebt das Problem.

• 2Play 120 - Kundenrückgewinnung Beitrag #91
So,grad mein Vertrag verlängert 2Play 120/6 für 24,99€.Sonst bleibt alles beim alten.Dann spare ich jetzt 18€ im Monat. :super:

• 2Play 120 - Kundenrückgewinnung Beitrag #92
Geht doch :super:

Gruß Andreas

• 2Play 120 - Kundenrückgewinnung Beitrag #93
Ich musste meinen 2Play120 nun widersprechen. Unitymedia hat es nicht geschafft, mich wieder auf IPv4 umzustellen und dass obwohl ich vorher auch IPv4 hatte.

• 2Play 120 - Kundenrückgewinnung Beitrag #94
Oh mann, Du machst mir ja Angst. :wand:

Gruß Andreas

• 2Play 120 - Kundenrückgewinnung Beitrag #95
Komisch ist das schon.

• 2Play 120 - Kundenrückgewinnung Beitrag #96
Wie haben die das denn begründet, dass sie nicht auf IPV4 zurück umstellen können?

Gruß Andreas

• 2Play 120 - Kundenrückgewinnung Beitrag #97
Keine Begründung. Sie haben es einfach nicht während der Widerrufsfrist nicht getan oder geschafft. Ich habe es am Freitag nochmals gemeldet und der Auftrag wurde mit Priorität eingetragen. Bis jetzt hat sich noch nichts getan und bevor ich ohne IPv4 da stehe, hab ich der Vertragsänderung widerrufen.
Bevor jemand fragt. Ich habe mich mehrfach in den 2 Wochen bei Unitymedia diesbezüglich gemeldet.

• 2Play 120 - Kundenrückgewinnung Beitrag #98
Da bin ich mal gespannt, wie das morgen bei mir abläuft.

Gruß Andreas

• 2Play 120 - Kundenrückgewinnung Beitrag #100
Das sind die Gründe, den Tarif bei mir unangetastet zu lassen. Lasse doch nicht mein DS flöten gehen...

Thema:

2Play 120 - Kundenrückgewinnung

2Play 120 - Kundenrückgewinnung - Ähnliche Themen

Unitymedia Untitymedia, Vertragswechsel Angebot 2play 150 / 2play 400: Hallo, eine Frage: Ich bin bei unitymedia und habe dort derzeit folgenden Vertrag 2play400 Mbit Paket zu 19,99 Euro,1-12 Monat Dann ab Monat 13...
Unitymedia

Von 2play zu 3play

Unitymedia Von 2play zu 3play: Hallo, ich habe zurzeit das 2play Paket. Ich würde gerne in das 3play Paket wechseln. Ich habe dafür eben bei unitymedia angerufen, die Dame kam...
Unitymedia Kundenrückgewinnung, was wäre ein gutes Angebot 2Play/3Play 150: Hi, was wäre preislich ein gutes Angebot für 2Play oder 3Play für Kundenrückgewinnung nach Künsigung, di in 5Monaten abläuft? Mir wurden angeboten...
Unitymedia Wechsel des Vertrags // Widerruf: Hallo zusammen, mich würde mal Eure Meinung bzw. Rat interessieren - bin ich auf dem Holzweg oder hat UM das vermasselt? Am 29. Oktober 2019...
Unitymedia Tarif gekündigt - abwarten oder Kundenrückg. anrufen?: Hallo, Ich habe unseren UM bzw VF Anschluss gekündigt. Vielleicht etwas verfrüht, aber besser als zu spät ;) Wir haben den Treueplus 2Play 400...
Oben