- 2Play 120 - Kundenrückgewinnung Beitrag #101
Dr.Chaos
- Punkte Reaktionen
- 4
Dann berichte uns hier mal.Ich auch,werde morgen direkt den Test auf IPv4 machenDa bin ich mal gespannt, wie das morgen bei mir abläuft.
Gruß Andreas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann berichte uns hier mal.Ich auch,werde morgen direkt den Test auf IPv4 machenDa bin ich mal gespannt, wie das morgen bei mir abläuft.
Gruß Andreas
Bei mir genauso,nichts passiert bisher.Ist aber auch Feiertag heute.Wird irgendwann morgen früh passieren.Bis jetzt ist noch garnichts passiert.
Der alte Tarif 200/10 ist noch aktiv.
Gruß Andreas
Hölle heiß machen sieht dann wie aus? Im 5 Min Takt anrufen oder kündigen? Einen Anspruch auf Ipv4 hast Du nämlich nicht bei einem PK Tarif.
Ich weiß nicht was dort schief gelaufen ist, aber nach dem "drastischen" Mittel hat es nun doch geklappt.
Sodele, Tarifwechsel wurde soeben erfolgreich durchgeführt.
Die 200/20 sind jetzt geschaltet. Speedtest war auch erfolgreich.
Die IPV4 ist erhalten geblieben!!! :super:
Ich bin zufrieden. :super:
Gruß Andreas
Jetzt wurde auch noch der Vertrag rausgeschickt.
Alles wunderbar. :super:
Hier die Details:
2play PREMIUM 200
- 200 Mbit/s Internetanschluss und -Flatrate
- Telefonanschluss und -Flatrate ins deutsche Festnetz
- Verdoppelung der Upload-Geschwindigkeit auf 20Mbit/s
- Unitymedia WiFiSpot
- 39,99 € / Monat
- 49,99 € / Monat nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit
- 24 Monate Mindestvertragslaufzeit
Telefon KOMFORT-Option
- 4,99 € / Monat
Alles genau so, wie gewünscht. :super:
Gruß Andreas
...Ich bin jetzt mal gespannt, was passiert.
Wenn die anrufen, werde ich auch versuchen, die 39,98€ (34,99€ für 2play 200 + 4,99€ für Komfort) auszuhandeln.
Mal schauen, vielleicht klappt´s ja.
Für die nächsten 2 Jahre wäre das erst mal OK.
Mal schauen, was danach ist. Dann gibt´s eh neue (ganz andere) Tarife.
Gruß Andreas
Den zusätzlichen 5€ Rabatt bekommt man anscheinend nur, wenn für den Kabelanschluss ein Sondervertrag mit der Wohnungsbaugesellschaft abgeschlossen wurde.
Da ich in einem Einfamilienhaus wohne und auch keinen Kabelanschluss habe, sondern nur 2play, war da nichts zu machen. Zumindest zahle ich jetzt 2,02 € weniger, als vorher und habe dafür noch den doppelten Upload bekommen.
Worüber man eventuell noch diskutieren könnte, wäre der Punkt, warum kassiert UM für die Telefon Komfort Option 5€ zusätzlich im Monat?
Bei den anderen Anbietern (Telekom, Vodafone, 1&1) ist das schon länger inklusive und wird nicht noch separat berechnet. :kratz:
Gruß Andreas
Die Komfortoption bringt dir:
-FritzBox
-Doppelten Upload
-3 Rufnummern
Die Komfortoption bringt dir:
-FritzBox
-Doppelten Upload
-3 Rufnummern
Halten wir mal fest:
Fritzbox könnte ich mir selbst kaufen.
Rufnummern bekomme ich bei den anderen Anbietern bis zu 10 inklusive, bei UM nur 6.
Also 5€ einzig für den doppelten UL von 20 MBit's, wobei bei den anderen Anbietern mittlerweile 40 MBIT'S ohne Aufpreis üblich sind.
Von daher ist mein Einwand berechtigt.
Gruß Andreas