Ja, was die Wartezeiten angeht, kann ich im Moment auch nicht meckern.
Hatte gestern mal wieder das Vergnügen, das testen zu können ...
Also, ich kann echt niemandem empfehlen, mit einer FB 6320 auf einen 2play 120 umzusteigen!!
Ein aktueller Auftrag (der sechste!) ist seit ein paar Tagen wieder in der Mache ... gestern ging dann die Telefonie nicht mehr.
Direkt mal bei der Rückgewinnung angerufen (quasi sofort durchgekommen), die konnten dann aber den Fehler nicht finden und meinten, das sei Sache der Technik und man verbinde mich weiter ... (wieder kaum Warteschleife) bei der Technik stellte sich dann nach dem üblichen ("wie äußert sich die Störung ... haben Sie schon mal einen Stromreset gemacht?") Geplänkel heraus, dass für mich offenbar eine ganz andere neue Nummer vorgesehen war, die aber auch nicht registriert war. Der Techniker meinte dann, das wäre ein Fall für die normale Kundenbetreuung, die müssten meine Nummer nochmal neu einstellen oder so ähnlich.
Wieder querverbunden (wieder zum Glück kaum Wartezeit), wieder von neuem Kundennummer, Name, Straße, Wohnort, Geburtsdatum zum Datenabgleich ... ja, was kann ich für Sie tun? ... Also, wieder alles von vorne runtergeleiert, daraufhin erhielt ich dann die überraschende Gegenfrage: "Haben Sie denn zusammen mit der Fritz Box (6320) die Komfort-Option gebucht?" Was ich verneinte und betonte, dies auch nicht zu wollen. Daraufhin wurde ich erst mal aufgeklärt, dass man die 6320 gar nicht mehr mit Telefonie buchen könne, es sei denn man hätte die Komfort-Option zusätzlich ausgewählt oder man sei noch einer von diesen Altkunden. Aber ein Wechsel in einen aktuellen Tarif sei ohne Komfort-Option nicht möglich ... es sei denn, das sei für mich im System so hinterlegt ... er schaue gerade mal nach ... und - uff, ja, das scheine wohl der Fall zu sein.
Dann auch hier wieder die Feststellung, dass man offenbar eine ganz andere mir unbekannte Nummer für mich vorgesehen hatte. Ich musste ihm dann meine "Wunschnummer" (die ich bisher hatte) diktieren und er wollte das dann weiterleiten. Ich müsste mich um nichts mehr kümmern!
Na ja, bis jetzt geht's mal noch nicht! :kafffee:
Auch noch lustig ... gestern im KC gesehen, dass jetzt plötzlich zwei SmartCards auf mich registriert sind und auf die neue ist TV Start und die HD Option geschaltet!
Das wurde dann aber auf meine Nachfrage gestern (angeblich) bei der Rückgewinnung korrigiert, heißt, alles auf die alte Karte rübergebucht und die neue Karte wieder storniert. Mit einer Lieferung müsste ich aber dennoch rechnen.
Seit gestern komme ich dann nicht mehr ins KC, so dass ich nicht nachvollziehen kann, was/ob dort schon was gemacht wurde. Ich habe aber - mal wieder - eine Email bekommen mit "Ihre Bestellung: So geht es weiter"!! :gsicht: