Hallo,
mich hat es seit gestern nun das zweite Mal erwischt und alles fängt genauso an wie auch vorher. :wand: :sauer:
Gestern Nachmittag Telefonausfall, danach dann auch Internet weg.
Ich dann bei UM mal wieder an gerufen, die haben mir dann gesagt, wir haben Ihnen doch die Connect Box geschaltet, die haben
sie doch erhalten von uns. :wand:
Ich sagte, ja, aber die habe ich doch postwendend vor 7 Tagen gleich wieder zurück geschickt, da der Fehler in der Telefonie ja inzwischen behoben war.
Die schalten einfach mal so dir nichts mir nichts den Anschluss um, hatten wohl nichts anderes zu tun.
Ich sagte gestern Abend gegen 17.30 Uhr der guten Dame, die möchten meine Fritz Box wieder schalten.
Komme heute 13.00 Uhr nach Hause, ein UM Fahrzeug auf der Straße, da wurden bei Grabarbeiten das UM Kabel beschädigt, die wurden repariert.
Hm, bei mir läuft immer noch nichts, holte mir den UM Mitarbeiter herein, der hat alles gemessen und meinte, hier ist alles ok, nur
die müssen mal die Fritz Box wieder schalten.
Ich dann wieder bei UM angerufen, hier nach sehr langem WARTEN und nach Weiterleitungen wurde dann mal auf genommen, es
sollte noch einmal neu geschaltet werden.
Ok dachte ich, wenn ich nach Hause sollte doch wohl alles wieder gehen, :heul: , ja, Internet wieder da, aber Telefonie nicht. :wein:
Ich wieder angerufen, ja, da können wir nichts machen, auf unserer Seite alles in Ordnung, hier müssen sie bei AVM anrufen.
Ich auch dieses wieder getan, der sagte es liegt an UM, die Verbindung wird nicht hergestellt, ich soll dennen mal in den Ars... treten, das
kann doch nicht sein.
Ich wieder bei UM angerufen, es bleibt einem nichts anderes übrig, der Herr wieder, es liegt an Ihrer Box, nehmen sie eine von uns.
Ich glaube, die wissen jetzt schon nicht einmal mehr, das viele Haushalte bis vor kurzem über 10 Tage Telefonausfälle hatten und
nun fangen die mit dem gleichen Sch... wieder an und sagen, wieder können nichts dafür, es liegt an Ihrer Fritz Box.
Sowas von einem Laden, das so was sich halten kann, ist unverständlich.
Kündigung ist zum Monatsende wegen Störungen jetzt raus, habe die Schnau... gestrichen voll. :sauer: