- Intel Puma Plattform Beitrag #576
SpookyMulder
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich bin ja aus dem Bösen KD Land und bei mir ist der Rückweg Ok... da schwankt nix in meiner Box
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eventuell, weil da immer noch ein Bug bei DS-Lite aufgetreten ist... genau weiß ich es aber auch nicht.Und warum wurde die 6.85 denn genau zurück gezogen ?
Sag mal, hast du abends irgendwie Geschwindigkeitseinbrüche oder so?
Wenn ich mir deine Signatur nämlich so ansehe, dann hast du tagsüber quasi keine Lags, ab etwa 16-17 Uhr steigen sie dann aber an und ab etwa 22 Uhr fallen sie wieder ab. Den Grund sehe ich hier ja eher in einem etwas volleren Segment als im Puma 6 Bug.
Na, Du musst es ja wissen :wand:Der PUMA chipsatz, hat, ohne pachts, unter gewiesen verausetztungen hohe lags und hohe pings produziert.
Es igbt aber inzwischen mehre pachts, die das abfangen, nur mache user wollen das nicht wahr haben.
Da kann ich mich auch mit der Parkuhr unterhalten, kommt vermutlich noch mehr bei heraus :hirnbump:Tja frag doch mal UM warum DIE keine neure version nach der 6.50 freigeben haben.
Und falls Du mal irgendwann Probleme mit Deiner 6590 bekommst und dich beschwerst, bekommst Du dann folgende Antwort:schade das man um deswegen nicht verklagen kann :glück: :glück: :glück:
Eine Funktionsgarantie von kundeneigenen Geräten wird von uns nicht übernommen. Dies ist auch in
den besonderen Geschäftsbedingungen vermerkt.
Wird auch der Puma 6 drin sein.Aber welcher Chipsatz ist in der 6430? Finde absolut null Informationen darüber. Es ist ja auch derzeit der neueste Kabelrouter von AVM (bis zur 6591 dauert ja wohl noch ein paar Jahre).