- Intel Puma Plattform Beitrag #701
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht schei.. . aus :zerstör:
Sieht nach einem Arris aus :super:Ich hab wohl Glück. Trotz uralter und abenteuerlicher Hausverkabelung^^
ping.jpg
Sieht nach einem Arris aus :super:Ich hab wohl Glück. Trotz uralter und abenteuerlicher Hausverkabelung^^
ping.jpg
Dann war das ganze wohl Trick 17 mit Selbstüberlistung, wenn man sich ein TC4400 gekauft hat und jetzt auf einem Casa hängt...
Ihr könnt einem echt leid tun
So sah es bei mir auch mal aus, als ich noch an einem Arris hing. Mich nervt die hohe Latenz am Casa :hirnbump:
Achso, das ist unter Last. Dann sollte da mit gescheitem Buffer Management aber noch was gehen.Dafür dass mein Anschluss aber zur Zeit gestört ist und täglich ca. 500Gb drüber fließen finde ich das Ping Graph aber gerade noch ok.
Also so weit ist meine Kombi Fritz!Box 6590 am Casa CMTS davon aber auch nicht weg. Die Average-Werte jittern um ca. 1ms mehr, und das Maximum liegt im Durchschnitt vielleicht um 2-3ms höher - was aber auch geographisch bedingt sein könnte (1ms RTT = ca. 100km Glasfaserstrecke).So sieht's bei mir an einem Arris aus.
So sah es bei mir auch mal aus, als ich noch an einem Arris hing. Mich nervt die hohe Latenz am Casa :hirnbump:
Das werden wir erst feststellen, wenn der ein oder andere Gigabit Kunde mal seine Testergebnisse postet.Kann man eigentlich davon ausgehen, dass alle Puma 7 Geräte den Software Bugfix haben?
Wo soll das Teil denn sonst herkommen :kratz:Vielleicht sollte sich mal ein VFKD-Kunde eine Hehler-6591 besorgen, wobei ich mir da echt nicht sicher bin ob das Hehlerware ist.
Ich galaube eher, dass das momentan noch ein exclusiver Deal zwischen AVM unsd UM ist und niemand anderes an die Box herankommt.Da tobsen ja jetzt KNB ist, könnte er doch bei AVM Mal Anfragen und sagen,das er mit seinem lokalen Docsis 3.1 Netz gerne diese Box testen würde :kratz:
FRITZ!Box 6490 Cable Weiss ohne Branding OS 6.87 DOCSIS certificate new
ist wie Neu wurde nur zum entbranden an Computer angeschlossen.
Es handelt sich um die Unitymedia Version, die bei allen anderen Anbietern genutzt werden kann.
Bei UnityMedia kann dieser Router nur im Bridge-Modus betrieben werden.
Betrieb als Router bei Unitymedia ist Nicht möglich.
Bei allen anderen Anbietern ( Vodafone/Kabeldeutschland, Kabel KEVAG, Pyur ) kann der Router normal betrieben werden.
Bitte fragen sie vor dem Kauf ob ihr Kabel Anbieter für dieser Box geeignet ist.
es handelt sich hier um Privatverkauf,
habe keine Rechnung, Rücknahme.
Kaufen Sie nur, wenn Sie damit einverstanden sind.
Die Aussage ist Schwachsinn, natürlich geht die im UM auch nicht im Bridgemodus.Nur im Bridgemode? Wer möchte denn sowas...![]()