• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabelmodem importieren

Diskutiere Kabelmodem importieren im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, ja danke für eure ganze Mühen, bin weiterhin dabei ob ich jetzt 100 oder 150 ausgebe ist mir jetzt auch wurscht.
  • Kabelmodem importieren Beitrag #576
Hi,
ja danke für eure ganze Mühen, bin weiterhin dabei ob ich jetzt 100 oder 150 ausgebe ist mir jetzt auch wurscht.

• Kabelmodem importieren Beitrag #577
Hi,
ja danke für eure ganze Mühen, bin weiterhin dabei ob ich jetzt 100 oder 150 ausgebe ist mir jetzt auch wurscht.

Glaube an dem Punkt wo der Preis relativ zweitrangig ist sind die meisten hier jetzt angekommen :D

• Kabelmodem importieren Beitrag #578
Schade - Optiwella sitzt in Szeged. Nach Budapest wäre ich wohl noch gefahren, im nächsten Sommerurlaub, der wohl auf Drängen des Restes der Familie wieder am Balaton stattfinden wird ...
Eine gute Stunde Autofahrt sind aber etwas anderes als 4...5 Stunden ...
Und die 27 % Mehrwertsteuer könnte man sich als Tourist doch bei der Ausreise erstatten lassen...
Vielleicht kriegt man an der Ladentheke dort auch Einzelstücke - Google sagt "Öffnungszeit 9 ... 17:00"...

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/geld-sparen-mehrwertsteuerfreies-shoppen-im-ausland-a-206530.html

• Kabelmodem importieren Beitrag #579
Also ich bin auch weiterhin dabei, auch wenns bißchen teurer wird.
Verfügbarkeit ist relevant.
Schwierig genug an so ein Teil ranzukommen.

• Kabelmodem importieren Beitrag #580
Ich bin auch weiterhin dabei. Danke für die Mühe :)

• Kabelmodem importieren Beitrag #581
Ich finde ihr solltet eine (neue) Liste machen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Kabelmodem importieren Beitrag #582
Wieso?

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

• Kabelmodem importieren Beitrag #583
Wir sollten ja zu erst einmal zu dem Punkt kommen das Bestellt werden kann, bevor erneut eine Liste erstellt wird ;-)

• Kabelmodem importieren Beitrag #584
Es könnte sein, dass johnripper meint, dass die Liste nicht mehr von allen, die hier sagen "ich will auch mitmachen" in der gewünschten Weise aktualisiert und im entsprechenden Posting erneut angehängt wird.
Aber soweit ich das sehe, ist das nicht der Fall..
Inzwischen ist die Liste auch schon auf Seite 23 des Threads, und aktuell ist Seite 24 auch schon wieder satt gefüllt ...

• Kabelmodem importieren Beitrag #585
Wir sollten ja zu erst einmal zu dem Punkt kommen das Bestellt werden kann, bevor erneut eine Liste erstellt wird ;-)

Ich denke wir sind fast soweit. Mein Vorschlag ist es aktuell einen Puffer von 10 Geräten mit einzubauen damit erst einmal keiner leer aus geht (kaufe ich ein). Also aktuell ~40+ Geräte insgesamt.

• Kabelmodem importieren Beitrag #586
Die größte Hürde ist nach wie vor jemanden zu finden der Geld verdienen möchte :heul:

• Kabelmodem importieren Beitrag #587
  • Kabelmodem importieren Beitrag #588
Ich denke wir sind fast soweit. Mein Vorschlag ist es aktuell einen Puffer von 10 Geräten mit einzubauen damit erst einmal keiner leer aus geht (kaufe ich ein). Also aktuell ~40+ Geräte insgesamt.

Danke für deinen Einsatz bisher!

Ich weiß nicht ob 40 wirklich nötig ist, die Erfahrung zeigt ja, dass einige am Ende immer abspringen. Nicht daß du am Ende nur 20 Abnehmer hast und dann auf 20 Modems sitzenbleibst.

Evtl. sobald du weißt wer endlich verkauft und einen Preis genannt hat, eine Frist setzen? Bis x.x. bezahlen und dann Anhand der bezahlten Geräte die Bestellung durchführen + Puffer?

• Kabelmodem importieren Beitrag #589
Ich glaube dass wir eher auf mehr kommen. Sehe da kein Problem.

• Kabelmodem importieren Beitrag #591
Hi @ all

Gibt es schon was neues an Infos aus dem Modem Lande :))

• Kabelmodem importieren Beitrag #592
Hi @ all

Gibt es schon was neues an Infos aus dem Modem Lande :))

Noch nichts. Wir überlegen gerade wie wir die vielen Geräte am besten verteilen (auf 2-3 Leute). Ich denke wenn wir das geklärt haben geht es ans informieren und das "Geld sammeln".

• Kabelmodem importieren Beitrag #593
OK , Besten Dank für die Rückmeldung

• Kabelmodem importieren Beitrag #594
  • Kabelmodem importieren Beitrag #595
Ich würde auch gerne noch ein TC4400 nehmen :)

1. perryair
2. rv112
3. Phase
4. #DiRK
5. LM76
6. imaginator
7. cort
8. THX1138
9. arithma
10. mhaeuser
11. enno2017
12. Tom Torell
13. Mr.Goodcat
14. Truckeeer
15. W_O_D
16. kev_sei
17. addicted
18. carknue
19. MichaelBre
20. mastermischke
21. SpacemanSpiff
22. KanalSchiff
23. Lupus
24. xauser
25. klaus-josef
26. Bigmag07
27. Bennard123
28. Hoschiyama
29. .maxx
30. spatze76
31. Samsungstory
32. why_

• Kabelmodem importieren Beitrag #596
Kurzes Update:

Heute kam noch eine E-Mail von Optiwella. Hier ist ein Privatverkauf ab 10 Geräten möglich. Vorteil ist hier die EU Gewährleistungspflicht. Komplettes Angebot kommt leider erst morgen. Bei Vektor müsste Grinder bestellen (Gewerbeschein notwendig). Ich warte noch auf eine Antwort von Grinder. Ansonsten wäre ich bereit bei Optiwella einzukaufen, falls die sich wirklich morgen melden sollten...
If it goes to private person than the price is 106 USD + 27% VAT

Bei Vektor sind es 105 USD + 19%

• Kabelmodem importieren Beitrag #597
Kurzes Update:

Heute kam noch eine E-Mail von Optiwella. Hier ist ein Privatverkauf ab 10 Geräten möglich. Vorteil ist hier die EU Gewährleistungspflicht. Komplettes Angebot kommt leider erst morgen. Bei Vektor müsste Grinder bestellen (Gewerbeschein notwendig). Ich warte noch auf eine Antwort von Grinder. Ansonsten wäre ich bereit bei Optiwella einzukaufen, falls die sich wirklich morgen melden sollten...

Also bei Optiwella ~113€ + Versand aber dafür mit Gewährleistung und in Chargen zu je 10 Geräten - das klingt doch gut für unsere Zwecke.

• Kabelmodem importieren Beitrag #598
Kurzes Update:

Also bei Optiwella ~113€ + Versand aber dafür mit Gewährleistung und in Chargen zu je 10 Geräten - das klingt doch gut für unsere Zwecke.

Ja, denke ich auch.

Wie gesagt warten wir gerade noch auf Grinder. Und zudem will mir Optiwella ein komplettes Angebot inklusive Versand erst morgen schicken. Und ich hoffe die machen das überhaupt, oft hört man nie wieder was von denen...

Zu den 113€ kommen dann noch Versandkosten (5€ DHL versichert) und Verpackungsmaterial dazu (~2,50). Hinzu rechnen müssen wir zudem noch Kosten für die Auslandsüberweisung (zu Optiwella in USD). Das kostet ca. 20€ für alle. Also gehe ich von ca. 121€ pro Gerät aus, aber nagelt mich darauf nicht fest :D Weitere Infos kommen wenn es so weit ist.

• Kabelmodem importieren Beitrag #599
Kurzes Update:

Ja, denke ich auch.

Wie gesagt warten wir gerade noch auf Grinder. Und zudem will mir Optiwella ein komplettes Angebot inklusive Versand erst morgen schicken. Und ich hoffe die machen das überhaupt, oft hört man nie wieder was von denen...

Stimmt, man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Hoffen wir mal das Beste :smile:

• Kabelmodem importieren Beitrag #600
Hast Du Dich da nicht verrechnet :kratz:
Das wären ~135€ + Versand + das Weierversenden zu den einzelnen Leuten

Also ganz grob knappe 150€
Dafür aber mir Gewährleistung, finde ich OK :super:

Thema:

Kabelmodem importieren

Kabelmodem importieren - Ähnliche Themen

Unitymedia

Netgear C6250EMR

Unitymedia Netgear C6250EMR: Moin! Nachdem Experimente mit einem importierten Arris CM8200B letztes Jahr nicht zum Ziel führten, bin ich nun zufällig über ein Netgear...
Unitymedia Kabelmodem Arris CM8200B: Moin, Das Arris CM8200B wurde hier schon gelegentlich erwähnt, aber nie vertiefend. Da bei mir seit ein paar Tagen eines herumsteht starte ich...
Unitymedia

Arris TM3402B Modem

Unitymedia Arris TM3402B Modem: Hallo! Dieser Thread als Sammler für das Arris TM3402B EuroDOCSIS 3.0 / DOCSIS 3.1 Kabelmodem. Spezifikationen...
Unitymedia Kabelmodem bei Werner Electronic im UM Netz: Hallo zusammen! Ich finde heute im Shop von Werner Electronic mehrere Kabelmodem, die man dort kaufen kann...
Unitymedia Externer Router mit Connect Box: Hallo, ich weiß, es ist eigentlich nicht möglich ist, einen eigenen Router zusammen mit der Connect Box zu verwenden, da die Box nicht als reines...
Oben