- Kabelmodem importieren Beitrag #601
SpacemanSpiff
- Punkte Reaktionen
- 0
Würde für mich auch passen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat er nicht.Hast Du Dich da nicht verrechnetAlso bei Optiwella ~113€ + Versand
Oh mann, hab ich übersehen :wand:Hat er nicht.
Preis vom Händler ist in USD, nicht EUR.
Hast Du Dich da nicht verrechnet :kratz:Also bei Optiwella ~113€ + Versand aber dafür mit Gewährleistung und in Chargen zu je 10 Geräten - das klingt doch gut für unsere Zwecke.
Das wären ~135€ + Versand + das Weierversenden zu den einzelnen LeutenIf it goes to private person than the price is 106 USD + 27% VAT
Also ganz grob knappe 150€
Dafür aber mir Gewährleistung, finde ich OK :super:
Eine frage,was tun wenn telefon dran hängen muss?
Eine frage,was tun wenn telefon dran hängen muss?
Oder mein FavoritEine frage,was tun wenn telefon dran hängen muss?
Dahinter einen Router haben der SIP Telefonie kann oder aber ein SIP Gateway bzw. einen ATA (Analoger Telefonie Adapter).
Dann setz Dich doch auf die Liste :winken:Okay, ich will auch dieser Modem kaufen.
Dumm, aber ich weiss nicht wie...
Ich denke mal, das wird kein Problem sein.Ich bin ja bei der Primacom(Pyur) . Was nutzen die eigentlich? Ich finde nur sich widersprechende Infos?
Ich denke mal, das wird kein Problem sein.Ich bin ja bei der Primacom(Pyur) . Was nutzen die eigentlich? Ich finde nur sich widersprechende Infos?
Das Ergebnis hierzu wird in den nächsten 3 Tagen da sein.
@y0r wird in den nächsten 72 Stunden mit dem TC4400 in BW von IPV4 auf Dual Stack umgestellt. :zwinker:
Hattest Du nicht eben was von Dual Stack geschrieben, oder weißt Du garnicht, welchen Anschlusstyp Du hast :kratz:Gut, danke. Da bin ich mal gespannt was da rauskommt