• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabelmodem importieren

Diskutiere Kabelmodem importieren im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich hab nur das nachgeplappert was ich gerade im Internet gefunden habe. Wissen tue ich es nicht wirklich, außer das es per Kabel angeschlossen...
  • Kabelmodem importieren Beitrag #626
Ich hab nur das nachgeplappert was ich gerade im Internet gefunden habe. Wissen tue ich es nicht wirklich, außer das es per Kabel angeschlossen ist.

Zeigt mir mein Modem auch nicht an (Thomson THG 571, keine Fritzbox) online beim IP Anzeigen, bekomme ich eine IPv4 die mit 92.206 anfängt

• Kabelmodem importieren Beitrag #627
  • Kabelmodem importieren Beitrag #628
Zeigt mir mein Modem auch nicht an (Thomson THG 571, keine Fritzbox) online beim IP Anzeigen, bekomme ich eine IPv4 die mit 92.206 anfängt
inetnum: 92.206.0.0 - 92.206.127.255 netname: PRIMACOM-HEADENDS-2015-01 descr: Primacom Berlin GmbH descr: Messeallee 2 descr: 04356 Leipzig
Sieht mir nach IPV4 aus.

Ok danke, dachte ich es mir doch richtig. Wenn ich das jetzt in dem andere Thread richtig gelesen habe, sollte es mit IPv4 laufen oder?

• Kabelmodem importieren Beitrag #629
Ich habe.. IPV4

1. perryair
2. rv112
3. Phase
4. #DiRK
5. LM76
6. imaginator
7. cort
8. THX1138
9. arithma
10. mhaeuser
11. enno2017
12. Tom Torell
13. Mr.Goodcat
14. Truckeeer
15. W_O_D
16. kev_sei
17. addicted
18. carknue
19. MichaelBre
20. mastermischke
21. SpacemanSpiff
22. KanalSchiff
23. Lupus
24. xauser
25. klaus-josef
26. Bigmag07
27. Bennard123
28. Hoschiyama
29. .maxx
30. spatze76
31. Samsungstory
32. why_
33. Chili81
34. MaFL
35.Siggy
36. Bluerb

• Kabelmodem importieren Beitrag #630
Wie erwartet keine Rückmeldung von Optiwella. Eine Erinnerungsmail habe ich gerde verschickt...

• Kabelmodem importieren Beitrag #631
Das wird doch hoffentlich Mal klappen...

• Kabelmodem importieren Beitrag #632
Hoffen wir mal das es nur vergessen wurde... :kratz:

• Kabelmodem importieren Beitrag #633
Wie ist denn nun eigentlich technisch der aktuelle Stand? Man verliert nach 26 Seiten ein wenig die Übersicht.

IPV4 funktioniert problemlos (insgesamt bei wieviel Anschlüssen, bei drei?), mit IPV6 und DsLite gibt es noch Schwierigkeiten. Der Zugriff auf das Webinterface funktioniert nun auch.

Ist das der aktuelle Stand oder habe ich etwas übersehen?

• Kabelmodem importieren Beitrag #635
Irgendwas Neues? Mein Cisco Modem gibt langsam aber sicher den Geist auf... :(

• Kabelmodem importieren Beitrag #636
Mein Thomson Modem will nach 7 Jahren auch Mal in den wohlverdienten Ruhestand

• Kabelmodem importieren Beitrag #637
Optiwella meldet sich nicht. Die Vector Bestellung würde über Grinder laufen, er fragt seinen Freund mit dem Gewerbeschein. Also bisher nichts neues :(

• Kabelmodem importieren Beitrag #638
Echt nervig. Da ist doch irgendwas faul oder?

• Kabelmodem importieren Beitrag #639
ich glaube so langsam das diese Bestell Sache besser unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden sollte...

• Kabelmodem importieren Beitrag #640
Das seh ich auch so...

• Kabelmodem importieren Beitrag #641
Und was soll das bringen?

• Kabelmodem importieren Beitrag #642
Und was soll das bringen?

In etwas größerer Ruhe einen Lieferanten suchen, der WIRKLICH liefert, und nicht nach dem Angebot plötzlich abtaucht...

Der Frittenbudenbesitzer im Freibad meiner Kindheit hat auch den Rolladen am Fenster mit dem Tresen erst aufgemacht, wenn das Frittierfett Arbeitstemperatur erreicht hat - aus Angst, dass ihn hungrige Kunden ansonsten in der Zeit bis das Fett heiß ist lynchen ...

Die Situation derzeit ist auf eine Frittenbude übersetzt so, dass dort 36 Kunden warten, und das Frittenfett wird nicht heiß, weil die Sicherung immer wieder herausspringt ...

• Kabelmodem importieren Beitrag #643
Vllt. halten wir uns alle einfach zurück und fragen nicht ständig nach Status, weil unser altes, geliebtes Modem den Geist aufgibt. Dann kann der Prozess auch weiterhin transparent gestaltet werden. :D :D :D

• Kabelmodem importieren Beitrag #644
Update:

Es kam gerade ein überraschend ein Angebot von Pandacom. 28 Geräte. 135€ pro Stück inklusive MwSt. Immer ein vielfaches von 7 möglich.

"TC4400 DOCSIS 3.1 Cable Modem, Defektgeräte ohne Funktion."

Hier könnten wir sofort zuschlagen. Jedoch deutlich teurer als Vector oder Optiwella (~110€ ). Bei beiden Angebot noch an 10€ für Verpackung und Versand denken!

Zudem immer daran denken: KEINE GEWÄHRLEISTUNG.

Desweiteren steht hier ein User aus dem Thread bereit seinen Gewerbeschein für Vektor einzusetzen. Probieren wir das erst einmal...

• Kabelmodem importieren Beitrag #645
Schön, das sich da etwas tut, aber was heißt "Defektgeräte ohne Funktion"?

• Kabelmodem importieren Beitrag #646
Schön, das sich da etwas tut, aber was heißt "Defektgeräte ohne Funktion"?

Die Geräte sind nagelneu. Der Verkäufer will sich nur vor der Gewährleistung drücken und keinen Support leisten. Deswegen verkauft er uns die privat als defekt deklariert.

• Kabelmodem importieren Beitrag #647
Ich würde gern zuschlagen, bevor es wieder nix wird.

• Kabelmodem importieren Beitrag #648
Ich würde gern zuschlagen, bevor es wieder nix wird.

Bei 42 Geräten (immer nur ein vielfaches von 7 möglich) sind das mal eben über 1000€ mehr. Aber ich kann dich verstehen.

Zudem gibt es noch ein Problem. Ich bin Ende nächste Woche bis Ende des Monats im Urlaub. In dem Zeitraum kann ich keine Geräte verschicken. Hier müssten evtl. andere einspringen. Ich glaube nicht, dass wir die Bestellung bis dahin abgeschlossen haben. Tut mir leid. Wir können natürlich bis dahin alles organisieren oder jemand anderes übernimmt die Logistik.

• Kabelmodem importieren Beitrag #649
Wenn alle einverstanden sind, würde ich alles in die Wege leiten. Wenn es vor Deinem Urlaub noch was wird super, wenn nicht dann danach.

• Kabelmodem importieren Beitrag #650
Hi Leute bin dabei

Thema:

Kabelmodem importieren

Kabelmodem importieren - Ähnliche Themen

Unitymedia

Netgear C6250EMR

Unitymedia Netgear C6250EMR: Moin! Nachdem Experimente mit einem importierten Arris CM8200B letztes Jahr nicht zum Ziel führten, bin ich nun zufällig über ein Netgear...
Unitymedia Kabelmodem Arris CM8200B: Moin, Das Arris CM8200B wurde hier schon gelegentlich erwähnt, aber nie vertiefend. Da bei mir seit ein paar Tagen eines herumsteht starte ich...
Unitymedia

Arris TM3402B Modem

Unitymedia Arris TM3402B Modem: Hallo! Dieser Thread als Sammler für das Arris TM3402B EuroDOCSIS 3.0 / DOCSIS 3.1 Kabelmodem. Spezifikationen...
Unitymedia Kabelmodem bei Werner Electronic im UM Netz: Hallo zusammen! Ich finde heute im Shop von Werner Electronic mehrere Kabelmodem, die man dort kaufen kann...
Unitymedia Externer Router mit Connect Box: Hallo, ich weiß, es ist eigentlich nicht möglich ist, einen eigenen Router zusammen mit der Connect Box zu verwenden, da die Box nicht als reines...
Oben