• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabelmodem importieren

Diskutiere Kabelmodem importieren im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hast PN
  • Kabelmodem importieren Beitrag #727
Zahlungsbedingungen: 30 Tage netto

• Kabelmodem importieren Beitrag #728
Wären wir bei ca.118 Euro

• Kabelmodem importieren Beitrag #730
Jetzt noch DS-Lite gelöst, dann wär ich auch dabei

• Kabelmodem importieren Beitrag #731
bin auch dabei, wohin mit der Kohle ?

• Kabelmodem importieren Beitrag #732
Bin auch noch dabei und für eine zeitnahe Bestellung :)

• Kabelmodem importieren Beitrag #733
Bin auch dabei

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk

• Kabelmodem importieren Beitrag #734
Versandkostenfrei vermutlich nur innerhalbs AT, oder?

Falls wirklich nach DE, könnten wir ja die Bestellung aufsplitten, damit nicht ein Einzelner 42 Pakete zur Post bringen muss.

• Kabelmodem importieren Beitrag #735
Lieferung frei Haus ab einem Nettowarenwert von € 150,-

• Kabelmodem importieren Beitrag #736
Bei einem neuen Händler ist ganz wichtig sicherzustellen, dass es sich auch um Euro-DOCSIS Geräte handelt, das TC gab es je auch als (US-)DOCSIS.

Aber wenn er aus Österreich ist, sollte es sich ja eigentlich um Euro-Geräte handeln.

Bin dann auch mit dabei ...

• Kabelmodem importieren Beitrag #737
Auf die paar Tage kommt es dann auch nicht mehr an.
Erstmal abwarten bis zum 19.1

Ohne Kenntnis über die Herkunft und Bedingungen geht eh nichts...

• Kabelmodem importieren Beitrag #738
Auf die paar Tage kommt es dann auch nicht mehr an.
Erstmal abwarten bis zum 19.1

Ohne Kenntnis über die Herkunft und Bedingungen geht eh nichts...

Dito!
Ich warte dann auch lieber auf Grinder und Dribbler.

• Kabelmodem importieren Beitrag #739
Ob noch alle dabei sind aus der Liste 2? :kratz:

Ja würde auch sagen lieber warten. Haben wir jetzt halt 3 Angebote. Ist doch auch in Ordnung.

• Kabelmodem importieren Beitrag #740
Ich wäre bei allen Angeboten dabei. In Österreich sollte man aber nachhaken dass es eine EU Firmware ist.

• Kabelmodem importieren Beitrag #741
  • Kabelmodem importieren Beitrag #743
Hi zusammen,

hab mir das hier gerade durchgelesen. Das TC4400 hört sich gut an. Würde mich auch interessieren.
Nur ich frage mich, wie das dann mit der Telefonie funktioniert? Steht das hier schon im Thread? Falls ja, dann hab' ich's überlesen.

Gruß
UMF

• Kabelmodem importieren Beitrag #744
einen SIP Client dahinter hängen.

• Kabelmodem importieren Beitrag #745
hab mir das hier gerade durchgelesen. Das TC4400 hört sich gut an. Würde mich auch interessieren.
Nur ich frage mich, wie das dann mit der Telefonie funktioniert? Steht das hier schon im Thread? Falls ja, dann hab' ich's überlesen.
einen SIP Client dahinter hängen.
du meinst z.B. ne Fritzbox?
Braucht man da dann noch Daten von UM? Bekommt man die?

• Kabelmodem importieren Beitrag #746
Ja genau !

Sobald du ein eigenes Endgerät anmeldest bekommst du die Tel Daten.
Das kann zum Teil aber recht lange dauern..

• Kabelmodem importieren Beitrag #747
Hi Guten Morgen ,

Ich hab jetzt noch mal angefragt wegen dem Netzteil und welche Firmware aufgespielt ist

• Kabelmodem importieren Beitrag #748
Und dir genaue Typenbezeichnung:

"BATC4400-EUV1"

• Kabelmodem importieren Beitrag #749
Ok frag ich auch noch an

• Kabelmodem importieren Beitrag #750
Neue Infos

Die Firmware die auf den Modem ist: SR70.12.20 und ist ein EU Version von TC4400

Thema:

Kabelmodem importieren

Kabelmodem importieren - Ähnliche Themen

Unitymedia

Netgear C6250EMR

Unitymedia Netgear C6250EMR: Moin! Nachdem Experimente mit einem importierten Arris CM8200B letztes Jahr nicht zum Ziel führten, bin ich nun zufällig über ein Netgear...
Unitymedia Kabelmodem Arris CM8200B: Moin, Das Arris CM8200B wurde hier schon gelegentlich erwähnt, aber nie vertiefend. Da bei mir seit ein paar Tagen eines herumsteht starte ich...
Unitymedia

Arris TM3402B Modem

Unitymedia Arris TM3402B Modem: Hallo! Dieser Thread als Sammler für das Arris TM3402B EuroDOCSIS 3.0 / DOCSIS 3.1 Kabelmodem. Spezifikationen...
Unitymedia Kabelmodem bei Werner Electronic im UM Netz: Hallo zusammen! Ich finde heute im Shop von Werner Electronic mehrere Kabelmodem, die man dort kaufen kann...
Unitymedia Externer Router mit Connect Box: Hallo, ich weiß, es ist eigentlich nicht möglich ist, einen eigenen Router zusammen mit der Connect Box zu verwenden, da die Box nicht als reines...
Oben