• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabelmodem importieren

Diskutiere Kabelmodem importieren im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Das passt :super: Ist definitiv das richtige Modell (EU)
  • Kabelmodem importieren Beitrag #752
Ja hab jetzt auch alle Passwörter und Zugriff auf die neuste Firmware sr70.12.30a, MIBS und Release Notes

• Kabelmodem importieren Beitrag #753
Ja hab jetzt auch alle Passwörter und Zugriff auf die neuste Firmware sr70.12.30a, MIBS und Release Notes
Zugriff auf die neuste FW? über welches Portal? Lässt sie sich doch manuell aktualisieren? :)

• Kabelmodem importieren Beitrag #754
  • Kabelmodem importieren Beitrag #755
  • Kabelmodem importieren Beitrag #756
Ja die Daten werde ich hier nicht öffentlich machen, ob und wie die Firmware aktualisiert werden kann weiß ich aktuell nicht.

• Kabelmodem importieren Beitrag #757
Hmm jetzt wäre auch eine Bestellung nicht mehr abwegig nachdem die neuen Infos bekannt sind.

Jap fur Telefonie brauchst nen SIP Client..meiner ist heute mit DHL gekommen, ein Cisco SPA122 ATA with Router. Für 20€ von eBay neu. :D

• Kabelmodem importieren Beitrag #758
Sobald du ein eigenes Endgerät anmeldest bekommst du die Tel Daten.
Das kann zum Teil aber recht lange dauern..

Mittlerweile scheint Unitymedia das im Griff zu haben. :streber:
Ich habe gestern gezwungener Maßen auf 2 play umgestellt da ich mehr Bandbreite wollte. Telefonie Daten waren gleich im Kundencenter und funktionieren auch. Brauch diese jedoch nicht da ich Telefonie über DUS.net realisiere.

• Kabelmodem importieren Beitrag #759
Ja dann können wir doch jetzt bestellen oder ? :3 Ich hab so bock mal wieder auf was neues :D

• Kabelmodem importieren Beitrag #760
Ich wäre auch für "Zugriff" ;)

• Kabelmodem importieren Beitrag #761
na dann ...
sollen wir erstmal 7 nehmen oder gleich richtig bestellen ?

• Kabelmodem importieren Beitrag #762
Ich wäre auch für 7. Als Probebestellung

• Kabelmodem importieren Beitrag #763
-deleted-

• Kabelmodem importieren Beitrag #764
Ich hab die betreffenden Leute angeschrieben die Bestellung ist closed

• Kabelmodem importieren Beitrag #765
Danke!

• Kabelmodem importieren Beitrag #766
Wie ist das jetzt zu verstehen ? Also doch erst nur 7?

• Kabelmodem importieren Beitrag #767
Bestellung ist raus für 7 stück , warte auf Rückmeldung

• Kabelmodem importieren Beitrag #768
Bei mir jetzt nach dem Vetragsänderung von 3play auf Jump 150 wurde anschlusstyp auf DSlite geändert,ich habe viele Email geschickt,sowie telefoniert ,ohne erfolgt,jetzt kann ich auch Meine Produkte nicht sehen,was tun?

• Kabelmodem importieren Beitrag #769
Bin dabei *edit* sehe gerade bin zu spät :-(

• Kabelmodem importieren Beitrag #770
Na dann hoffen wir mal das es hier auch eine zweite Bestellung geben kann...
Nicht das es wieder nur eine Bestellung gibt und danach Schluss ist.

• Kabelmodem importieren Beitrag #771
Bei mir jetzt nach dem Vetragsänderung von 3play auf Jump 150 wurde anschlusstyp auf DSlite geändert,ich habe viele Email geschickt,sowie telefoniert ,ohne erfolgt,jetzt kann ich auch Meine Produkte nicht sehen,was tun?
Was ist denn die Begründung der Hotline :kratz:
Notfalls musst Du von Deinem Wiederrufsrecht gebrauch machen.

• Kabelmodem importieren Beitrag #772
Hi zusammen,

hab mir das hier gerade durchgelesen. Das TC4400 hört sich gut an. Würde mich auch interessieren.
Nur ich frage mich, wie das dann mit der Telefonie funktioniert? Steht das hier schon im Thread? Falls ja, dann hab' ich's überlesen.

Gruß
UMF

Du musst dann 1 Modem und eine "andere Box" kaufen, da Unitymedia ihre Box umgehend zurückfordert.

Und DS-Lite funktioniert bisher nicht. Da solltest du Dich auch Mal informieren, ob Du dazugehörst.

• Kabelmodem importieren Beitrag #773
Ich hab heute bei Pyur angerufen, um mich Mal zu erkundigen wie es abläuft wegen eines anderen Modem...muss die Mac angeben und dann stehen zwei Modem im Vertrag. Kann auch beide behalten und Funktionieren auch weiterhin falls Mal eins spinnt

• Kabelmodem importieren Beitrag #774
Gibt es hier was Neues?

• Kabelmodem importieren Beitrag #775
Nein nix. Bin Mal gespannt wann unsere Geräte, welche Bigmag07 bestellt hat, bei ihm ankommen. Ob es schnell geht.

Thema:

Kabelmodem importieren

Kabelmodem importieren - Ähnliche Themen

Unitymedia

Netgear C6250EMR

Unitymedia Netgear C6250EMR: Moin! Nachdem Experimente mit einem importierten Arris CM8200B letztes Jahr nicht zum Ziel führten, bin ich nun zufällig über ein Netgear...
Unitymedia Kabelmodem Arris CM8200B: Moin, Das Arris CM8200B wurde hier schon gelegentlich erwähnt, aber nie vertiefend. Da bei mir seit ein paar Tagen eines herumsteht starte ich...
Unitymedia

Arris TM3402B Modem

Unitymedia Arris TM3402B Modem: Hallo! Dieser Thread als Sammler für das Arris TM3402B EuroDOCSIS 3.0 / DOCSIS 3.1 Kabelmodem. Spezifikationen...
Unitymedia Kabelmodem bei Werner Electronic im UM Netz: Hallo zusammen! Ich finde heute im Shop von Werner Electronic mehrere Kabelmodem, die man dort kaufen kann...
Unitymedia Externer Router mit Connect Box: Hallo, ich weiß, es ist eigentlich nicht möglich ist, einen eigenen Router zusammen mit der Connect Box zu verwenden, da die Box nicht als reines...
Oben