• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia HÜP im keller doch kein Kabel in der Wohnung

Diskutiere HÜP im keller doch kein Kabel in der Wohnung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Er meinte zu mir das er mit ner 120k leitung spielen würde und keine probleme hat und ich mit einer 150k leitung garkeine probleme haben werde.
  • HÜP im keller doch kein Kabel in der Wohnung Beitrag #101
  • HÜP im keller doch kein Kabel in der Wohnung Beitrag #102
Hat doch mit der Geschwindigkeit rein garnichts zu tun.....

• HÜP im keller doch kein Kabel in der Wohnung Beitrag #103
Er meinte zu mir das er mit ner 120k leitung spielen würde und keine probleme hat und ich mit einer 150k leitung garkeine probleme haben werde.
Hat er Dir denn auch verraten, was für einen Anschlusstyp er hat :kratz:

• HÜP im keller doch kein Kabel in der Wohnung Beitrag #104
Hat doch mit der Geschwindigkeit rein garnichts zu tun.....

Ich weiss ist ja was mit der DSLite aber ich hab ihn daraufhin angesprochen und er meint das es keine probleme geben wird???

• HÜP im keller doch kein Kabel in der Wohnung Beitrag #109
Das habe ich leider nicht nachgefragt... Ich werde jetz einfach mal schauen ob ich dualstack-lite habe oder ne ipv4 ist das eig so das ab einer bestimmten zeit dualstacking-lite bei UM ist oder schon immer so?
Neukunden bekommen nur noch DSLITE.
Ich gab z.B. 2 Anschlüsse bei UM (1*IPV4 und 1*DSLITE)
Hab auch ne Playstation :D

• HÜP im keller doch kein Kabel in der Wohnung Beitrag #110
Das habe ich leider nicht nachgefragt... Ich werde jetz einfach mal schauen ob ich dualstack-lite habe oder ne ipv4 ist das eig so das ab einer bestimmten zeit dualstacking-lite bei UM ist oder schon immer so?
Neukunden bekommen nur noch DSLITE.
Ich gab z.B. 2 Anschlüsse bei UM (1*IPV4 und 1*DSLITE)
Hab auch ne Playstation :D

Was passiert wenn du zB mit deinem DS-Lite Leitung playstation zockst?

• HÜP im keller doch kein Kabel in der Wohnung Beitrag #111
  • HÜP im keller doch kein Kabel in der Wohnung Beitrag #117
  • HÜP im keller doch kein Kabel in der Wohnung Beitrag #118
Wenn ich bei UM eins gelernt habe, dann war es, aufjedenfall nicht auf die Mitarbeiter hören :D Wenn du mit einem Problem da 20x anrufst, bekommst du wahrscheinlich 20 unterschiedliche Aussagen.

Das es mit DSLite zu Problemen kommen kann steht außer Frage, ob sie für dich relevant sein werden musst du entscheiden. Ich kenne jemanden der hat auch UM Dslite und relativ schlechte Downloadraten zu den PS4 Servern. Jedoch läuft das Zocken die meiste Zeit normal, also mit normalen Pings und ohne nervige Hänger.

• HÜP im keller doch kein Kabel in der Wohnung Beitrag #119
Wenn ich bei UM eins gelernt habe, dann war es, aufjedenfall nicht auf die Mitarbeiter hören :D Wenn du mit einem Problem da 20x anrufst, bekommst du wahrscheinlich 20 unterschiedliche Aussagen.

Das es mit DSLite zu Problemen kommen kann steht außer Frage, ob sie für dich relevant sein werden musst du entscheiden. Ich kenne jemanden der hat auch UM Dslite und relativ schlechte Downloadraten zu den PS4 Servern. Jedoch läuft das Zocken die meiste Zeit normal, also mit normalen Pings und ohne nervige Hänger.

Warum kann UM nicht einfach wie andere provider auch ipv4 anbieten für alle kunden ist ja schwachsinn wenn man als kunde zahlt und sozusagen nichts anfangen kann mit dem internet...

• HÜP im keller doch kein Kabel in der Wohnung Beitrag #120
  • HÜP im keller doch kein Kabel in der Wohnung Beitrag #121
hallo

Und für was ist die 70 Euro Gutschrift es läuft doch noch nichts,also hast Du auch keinen Ausfall.

gruss kalle

• HÜP im keller doch kein Kabel in der Wohnung Beitrag #122
Das ist von der Kundenrückgewinnung. Quasi eine Prämie, weil er den Vertrag nicht widerruft.

• HÜP im keller doch kein Kabel in der Wohnung Beitrag #123
  • HÜP im keller doch kein Kabel in der Wohnung Beitrag #124
hallo

Und für was ist die 70 Euro Gutschrift es läuft doch noch nichts,also hast Du auch keinen Ausfall.

gruss kalle

Wenn jz mein Vertrag läuft habe ich paar monate kostenlos.

• HÜP im keller doch kein Kabel in der Wohnung Beitrag #125
Das ist von der Kundenrückgewinnung. Quasi eine Prämie, weil er den Vertrag nicht widerruft.

Genau aber mal kucken vlt mach ich es doch weil ich es schon kake finde das UM es nicht hinkriegt mir IPV4

Thema:

HÜP im keller doch kein Kabel in der Wohnung

HÜP im keller doch kein Kabel in der Wohnung - Ähnliche Themen

Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia

Hausverkabelung MFH

Unitymedia Hausverkabelung MFH: Hallo zusammen, ich wohne in einem MFH in B.-W., wo vor rund 5 Jahren Kabel BW bzw. eine beauftragte Firma Verkabelungsarbeiten im Haus für...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Oben