Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX") im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich könnte an zwei verschiedenen Adressen in Paderborn den 1000er buchen, und ich meine Andreas hat den bei sich auch verfügbar.
Läuft seit eben. Mal gucken, was rauskommt. Ist aber fast egal, da ich nochmal ein paar für mich relevante Tests gemacht habe, die mit der ConnectBox reproduzierbar schief liefen. U.a. habe ich drei IPTV live streams der öffentlich rechtlichen gleichzeitig laufen lassen. Mit der ConnectBox war mindestens einer nach 1-2 Minuten tot, nach 10-20 Minuten meist alle. Mit der VF station liefen alle drei über eine Stunde, bis ich sie beendet habe.
Ich hab auch ne Adresse gefunden aber dort ist gar kein Kabelanschluss möglich. Ist ne Bungalow Siedlung wo der Kabelanschluss in einem Versorgungsgebäude endet und wegen zu alter Kabel, die in die einzelnen Häuser laufen, gar nichts geht.
Was genau meinst Du mit dem "Puma Problem"? Das, was man mit dem Test auf dslreports testen kann? Oder meinst Du generell den Bug, den intel beschreibt? Meinst Du nicht, dass der per Firmware fixbar/gefixt ist? Das von Dir gezeigte Modem Arris TG3402 ist ja auch in dieser Liste, aber Dein Bugtest ist ja makellos. Ich habe mal die Diskussion bei dslreports überflogen und mir scheint, dass tatsächlich ein halbwegs funktionierender Fix existiert, dass es evtl. noch ein paar Probleme mit Latenz unter Last gibt, aber das ist noch nicht so richtig bestätigt. Der Spike beim Speedtest könnte ein Indiz dafür sein. Hier würde mich tatsächlich mal interessieren, wie sich ein Broadcom-Modem verhält - sieht man beim Speedtest auch solche Spikes? Ich habe mal bei einem Speedtest nebenher ein ping -t google.de laufen lassen, und tatsächlich gehen meine Latenzen signifikant hoch sobald der Upload-Test läuft. Allerdings liefen ping und Upload auf dem gleichen Rechner, ist also schwer zu sagen, ob es wirklich die Box ist. Mal sehen, wenn ich nix besseres zu tun habe, schau' ich vielleicht nochmal genauer hin...
Haben momentan die 2play 400 Leitung, aber die wird demnächst ab dem 13. Monat teurer als die 1000er Leitung, meint ihr man kann da verhandeln wenn man sagt das man kündigen will?
Haben momentan die 2play 400 Leitung, aber die wird demnächst ab dem 13. Monat teurer als die 1000er Leitung, meint ihr man kann da verhandeln wenn man sagt das man kündigen will?
Man bekommt den Hals aber auch nicht voll oder? Was möchtest du bei der Rückgewinnung? Aushandeln das du ab den 13M den 1000 Tarif auch für 19,99 noch bekomme? Ich bin so Froh, dass diese Neukundenkonditionen entlich abgeschafft wurden. Einfach einen Guten Preis dann und fertig.
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus,
ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann.
Kleine...
Regelmäßig Youtube-Probleme - Sind meine Pegelwerte i.O.?: Hallo zusammen.
Erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 2016 UM/VF-Kunde. Erst mit 3-Play 200 mit der Comfort-Option (ich glaube so hieß das bei UM?)...
Unitymedia Vodafone Station / unterschiedliche Modemversionen?: Hallo zusammen,
ich betreibe aktuell eine Vodafone Station (TG3442DE) im Bridge Mode mit einer FB4060 dahinter (Tarif 500/50).
Die aktuelle...
Unitymedia Erfahrung mit neuem Vodafone WiFi6 Router + CableMax oder doch besser neue Fritz!Box?: Hallo,
was sind so eure Erfahrungen mit dem neuen Vodafone Router? Der soll ja mit mehr Antennen ausgestattet sein und WLAN Probleme sollen der...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten.
Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.