- PureMobile by Vodafone Beitrag #26
Talos
- Punkte Reaktionen
- 0
Vorteil E-Sim
kein physische Karte...
kein physische Karte...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist für mich eher die Definition einer E-SIM, aber daraus erschließt sich mir kein wirklicher Vorteil. Das einzige was mir einfällt ist, wenn man 2 SIM-Karten verwenden will aber nur eine physikalische SIM eingelegt werden kann und bei Geräten, wie Smartwatches, die auf eine E-SIM angewiesen sind.Vorteil E-Sim
kein physische Karte...
Schaut man sich die beiden Fragen an, fällt auf, dass denen lieber wäre, wenn man ins Red portfolio wechselt:
kann ich bestätigen, habe den Brief auch gestern bekommen.Heute den Brief bekommen
Das neue Produkt heist PureMobile 1GB und die SIM karte soll in ca 4 Wochen kommen.
LTE zugang bis 500mbit ist auch dabei
Rufnummer Vertragsinhalt Laufzeit und Preis bleiben gleich
also ich finde schon das es eine Aufwertung ist, 1GB und LTE, gabs vorher nicht, wenn einer mehr braucht muss er halt einen Vertrag nehmen.Ich habe weitere Informationen und die sind alles andere als gut.
Laut Hotline ist der neue PureMobile by Vodafone Tarif kein richtiger Vodafone Mobilfunkvertrag. Die Marke heißt PureMobile by Vodafone und das wars.
Des Weiteren sind keinerlei Services oder Optionen buchbar. Dazu gehören z.B: E-Sim, Datenvolumen Pakete und alles was es sonst bei Vodafone gibt.
Möchte man in ein Vodafone Tarif wechseln z.B. den RED XS, so muss ein neuer Vertrag abgeschlossen werden. Ein Tarifwechsel ist nicht möglich.
Zur Frage von "zwerg05" Jede einzelne Karte wird gegen eine PureMobile by Vodafone Karte ausgetauscht. Auch wenn man mehrere besitzt.
also ich finde schon das es eine Aufwertung ist, 1GB und LTE, gabs vorher nicht, wenn einer mehr braucht muss er halt einen Vertrag nehmen.

CallYa Flex bietet ebenfalls 1 GB für 5€1GB für 0€ bzw. 5€ gibt es derzeit nirgendwo.
| Auslastung 4G | LTE | |
|---|---|
| gering | 10,5 Mbit/s |
| mittel | 3,5 Mbit/s |
| hoch | 2 Mbit/s |
So ist dasVon guter o2 Netz abdeckung zu schlechter Vodafone das wird bei mir in der gegend lustig![]()
cellmapper.netKennt jemand ein gute Seite, wo man die Netzabdeckung und Verteilung der Funkmasten vergleichen kann?
So ist das![]()