• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia PureMobile by Vodafone

Diskutiere PureMobile by Vodafone im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Wenn man sich auf der Website den Kontakt ansieht, dann gibt's wohl ne spezielle Kundenbetreuung nur für PureMobile: PureMobile Kundenbetreuung...
  • PureMobile by Vodafone Beitrag #51
Wenn man sich auf der Website den Kontakt ansieht, dann gibt's wohl ne spezielle Kundenbetreuung nur für PureMobile: PureMobile Kundenbetreuung, Postfach 50 01 09 | 99048 Erfurt
Und wie alle Informationen nur auf irgendeiner zusammengeflickten Webseite zu finden sind... Das ganze hat schon irgendwie ein Gschmäckle.

• PureMobile by Vodafone Beitrag #52
So die neue Karte kam heute beim mir an.
Sie ist komplett in weiss und kein aufdruck der auf Vodafone hindeuten würde.
Interessant wird noch zu sehen ob im Handy dann PureMobile als Provider steht.

• PureMobile by Vodafone Beitrag #53
Im ist die Rede von Inklusiveinheiten:
Als PureMobile Kunde nutzen Sie Ihre Inklusiveinheiten, wenn vorhanden. Andernfalls zahlen Sie in Deutschland 0,09 €/Minute.
Klingt so als gäbe es sowas wie z.B. 50 Einheiten fürs Telefonieren und SMS. Mir ist nicht bekannt, dass es Unitymedia Mobilfunktarife mit solchen Einheiten gab.

Zuletzt bearbeitet:
  • PureMobile by Vodafone Beitrag #54
Eine Preisliste ist aufgetaucht. Demnach erhält man neben der 1GB LTE Flat auch eine Festnetz Flat sowie eine Mobilfunk Flat ins Vodafone Netz.
Das ganze für 0€ bzw. 5€.

Alle anderen Tarife bekommen 5GB an Datenvolumen.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2020-06-05 um 03.22.23.png
    Bildschirmfoto 2020-06-05 um 03.22.23.png
    704,9 KB · Aufrufe: 39
  • PureMobile by Vodafone Beitrag #55
ich frage mich und verstehe nicht wieso ich immer noch kein bescheid bekommen habe noch jemand nichts gehört?

• PureMobile by Vodafone Beitrag #56
Eine Preisliste ist aufgetaucht. Demnach erhält man neben der 1GB LTE Flat auch eine Festnetz Flat sowie eine Mobilfunk Flat ins Vodafone Netz.

Dass man in alle Festznetze kostenlos telefonieren kann überrascht mich. Aber Vorsicht Das Vodafone Mobilfunknetz ist nicht gleich das PureMobile Mobilfunknetz, denn nur in dieses kann man telefonieren.

Ich verstehe nicht warum es mehrere 5GB Tarife gibt, denn diese Kosten unterschiedlich aber unterscheiden sich sonst nicht.

Wenn ich es richtig sehe, haben die Tarife ohne Internet Flat ihre kostenlose Anruf Funktionalität verloren.

• PureMobile by Vodafone Beitrag #57
  • PureMobile by Vodafone Beitrag #58
  • PureMobile by Vodafone Beitrag #59

ich frage mich und verstehe nicht wieso ich immer noch kein bescheid bekommen habe noch jemand nichts gehört?
Hab auch noch nichts bekommen.

Ich habe wegen unserer letzten verbliebenen UM-O2-Karte auch noch nichts bekommen. Diese steckt aber in nem Autotelefon und wird fast nie verwendet, die mobile Datennutzung ist NULL und die ausgehenden Gespräche fast ebenfalls.

• PureMobile by Vodafone Beitrag #60

Wurde echt zeit das die Leistung mal angepasst wird.
Der alte war einfach viel zu teuer für das was er bot.
für weniger hatte man im O2 netz schon eine Allnet-Flat und 2GB-LTE bekommen.

• PureMobile by Vodafone Beitrag #61
Habe gestern den Brief mit der Ankündigung des Wechsels bekommen.

• PureMobile by Vodafone Beitrag #62
Und? Was steht drinne??

• PureMobile by Vodafone Beitrag #64
Und wie genau sieht der Tarif dann aus?

• PureMobile by Vodafone Beitrag #65
  • PureMobile by Vodafone Beitrag #66
Sind seit heute verfügbar.

Dass man in alle Festznetze kostenlos telefonieren kann überrascht mich.
Nun ist genauer spezifiert, dass es nur eine Sprach-Flat in das Festnetz der Vodafone NRW GmbH (ehemals Unitymedia) und das PureMobile Mobilfunknetz gibt, also alles wie es war. Jedoch sollte hier doch Vodafone West GmbH stehen da die Vodafone NRW GmbH nicht vollständig das ehemalige Unitymedia ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • PureMobile by Vodafone Beitrag #67
Damit wird das nix mit kostenloses Telefonieren ins Vodafone Mobilfunknetz. Schade, das wäre für mich ein größerer Vorteil gewesen als 500 MB mehr Online Volumen.

• PureMobile by Vodafone Beitrag #68
Also wenn das wieder nur das Vodafone West Festnetz betrifft 😩

• PureMobile by Vodafone Beitrag #69
Ist doch ok, 1GB das in LTE und Tel wie vorher, wer mehr braucht muss halt einen Vertrag machen.

• PureMobile by Vodafone Beitrag #70
Naja, früher konnte man kostenlos ins Providerfest- und Mobilfunknetz telefonieren. Da UM kein eigenes Mobilfunknetz hatte, "baute" man sich eines im Netz eines anderen Anbieters. Vodafone hätte aber ein eigenes Netz, packt seine Kabelkunden, mobilfunktechnisch gesehen, trotzdem in einen neues Subnetz.

• PureMobile by Vodafone Beitrag #71
Besser geht immer, aber man hat nun mehr Leistungen als davor und wenn man davor zufrieden war, sollte man es jetzt auch sein.

• PureMobile by Vodafone Beitrag #72
Kostenlos tel. ging auch nur ins unitymedia Fest und Mobilnetz, Und nicht ins gesamte o2 Netz.

• PureMobile by Vodafone Beitrag #73
Ich hatte auch nichts anderes geschrieben.

• PureMobile by Vodafone Beitrag #74
Oh und heute bekam ich eine Mail mit der Info, dass die Karte auf dem Weg ist und am 22.06. umgestellt wird. Für mich auf jeden Fall ein schönes Upgrade.

• PureMobile by Vodafone Beitrag #75
Oh und heute bekam ich eine Mail mit der Info, dass die Karte auf dem Weg ist und am 22.06. umgestellt wird. Für mich auf jeden Fall ein schönes Upgrade.
Ich habe heute meine zwei Karten bekommen.

Thema:

PureMobile by Vodafone

PureMobile by Vodafone - Ähnliche Themen

Unitymedia Welche (kostenlose) Hotline von Pure Mobile zu Unitymedia/Vodafone?: Kurz zur Vorgeschichte: Im November hatte ich eine Internet/Telefoniestörung - es ging nicht nichts mehr. Für solche Fälle habe ich den ehemaligen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia 2.ter Router am Kabelanschluss ???: Hallo zusammen, wenn ich gleich meine Konstellation beschreibe siehts evtl. chaotisch aus...aber für die die es verstehen wirds wohl ein Klacks...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Pure Mobile 500 auch für Kunden mit Alt-Tarifen kostenlos?: Hallo, ich hatte hier schon mal gefragt, aber womöglich ist das dort ein wenig untergegangen. Hinter einem der Sternchen zu dem Tarif steht...
Oben