- PureMobile by Vodafone Beitrag #76
ZieoX
- Punkte Reaktionen
- 7
Ich habe heute meine zwei Karten bekommen.
Ich habe noch keinerlei Infopost erhalten, obwohl wir in Köln und nur wenige Kilometer entfernt von der Unitymedia Zentrale wohnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe heute meine zwei Karten bekommen.
Ausserhalb des PureMobil Netzes kostet die Minute 0,15€So morgen früh soll ich umgestellt werden.
Die Preisliste ist online noch immer nicht verfügbar![]()
Na, dann schick aber gleich ne Beschwerde los, die sollen ihr Netz ausbauen!LTE empfang wie zu erwarten grottig nur 1 Balken vorher voller emfpang mit o2![]()
Das wäre für mich ein sofortiger Kündigungsgrund!Ich möchte euch den grandiosen Speed test nicht vorenthalten.
Das übrigends draussen im garten
Ja WillkommenWas steht als Netzanbieter-Name da? Sehe ich das richtig - "Willkommen"?
Laut diesem Artikel ist das ein Fehler. Vielleicht sollte man das melden?Was steht als Netzanbieter-Name da? Sehe ich das richtig - "Willkommen"?
Hm, laut Artikel sind aber nur o2 Karten betroffen. Ich würd mal abwarten, wie es bei den anderen aussieht.Laut diesem Artikel ist das ein Fehler. Vielleicht sollte man das melden?
Ich möchte euch den grandiosen Speed test nicht vorenthalten.
Das übrigends draussen im garten
Anhang anzeigen 5792
Zum vergleich O2 drinnen in der Wohnung
![]()
Steht danach PureMobile als Anbieter drin?zum Willkommenshinweis, der verschwindet nach einem Neustart.