• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia PureMobile by Vodafone

Diskutiere PureMobile by Vodafone im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe noch keinerlei Infopost erhalten, obwohl wir in Köln und nur wenige Kilometer entfernt von der Unitymedia Zentrale wohnen.
  • PureMobile by Vodafone Beitrag #76
  • PureMobile by Vodafone Beitrag #77
ich habe noch immer nichts gehört keine ahnung wieso

• PureMobile by Vodafone Beitrag #78
Die Umstellung auf das neue Netz erfolgt am 19.06.2020.

• PureMobile by Vodafone Beitrag #79
So morgen früh soll ich umgestellt werden.
Die Preisliste ist online noch immer nicht verfügbar :rolleyes:

• PureMobile by Vodafone Beitrag #80
  • PureMobile by Vodafone Beitrag #81
So Karte wurde heute wie angekündigt aktiviert und die alte deaktiviert.
LTE empfang wie zu erwarten grottig nur 1 Balken vorher voller emfpang mit o2 :rolleyes:
ipv6 funktioniert auch das ging mit o2 nicht.

• PureMobile by Vodafone Beitrag #83
Ich möchte euch den grandiosen Speed test nicht vorenthalten.
Das übrigends draussen im garten
Vodafone LTE.png

Zum vergleich O2 drinnen in der Wohnung
O2 LTE.png

Anhänge

• O2 LTE.png
    O2 LTE.png
    24,9 KB · Aufrufe: 8
  • PureMobile by Vodafone Beitrag #84
Das wäre für mich ein sofortiger Kündigungsgrund!
Aber einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul :)
Ärgerlich ist's trotzdem.

Als Hauptvertrag wäre es aber ein No Go !

• PureMobile by Vodafone Beitrag #85
Was steht als Netzanbieter-Name da? Sehe ich das richtig - "Willkommen"?

• PureMobile by Vodafone Beitrag #89
Anhang anzeigen 5792

Zum vergleich O2 drinnen in der Wohnung
O2 LTE.png

Aber das ist jetzt nicht der Vergleich alter UM Pure Mobile vs Vodafone Pure Mobile, oder? Weil UM PM ist auf ~7MBit gedrosselt. Welche ich selbst unter besten Voraussetzungen nie erreicht habe, bei mir kann die neue Version nur besser laufen.

• PureMobile by Vodafone Beitrag #90
Die sind nun auch endlich Online
Und auch hier steht leider nur das Festnetz der Vodafone NRW/BW und Hessen GmbH drinnen.

für 5€ hätte eine Festnetz Flat wirklich bei sein können.
so eigentlich nur mit Kombivorteil interessant

• PureMobile by Vodafone Beitrag #91
Tatsächlich ist die Schweiz im Internet-Roaming inbegriffen. Bei den normalen Vodafone-Tarifen ist das meines Wissens nicht der Fall. Schön!

• PureMobile by Vodafone Beitrag #92
Hallo,
ich wurde in NRW am 9.6. angeschrieben und werde nächste Woche umgestellt. Hatte bisher als 2. Sim eine Callya Red zu 5 Euro mit einem GB und 50 Minuten / SMS frei, allerdings für 28 Tage. Da ist mir automatische Abbuchung pro Monat dann doch lieber.
Interessant sind die Roaming Tarife für Internet, 12 Cent pro 10 KB in Monaco oder Bosnien, da kostet ein 1 MB WhatsApp Bild mal eben 12 Euro :-(.

Gruß Obernetter

• PureMobile by Vodafone Beitrag #93
heute war es soweit meine 2 Simkarten wurden freigeschaltet,klappt alles bestens gute Verbindung, kann mich nicht beklagen und das alles für 0€.(Dank eines Altvertrages :) )
zum Willkommenshinweis, der verschwindet nach einem Neustart.

• PureMobile by Vodafone Beitrag #94
wieso bekommt ihr alle bescheid ich habe immer nochj nix gehört haben die mich vergessen :(

• PureMobile by Vodafone Beitrag #95
Keine Angst, Vodafone fängt doch gerade erst an mit der Umstellung und hat dafür nach bisherigen Erkenntnissen 2 Monate eingeplant.

• PureMobile by Vodafone Beitrag #97
ja steht dann drin

• PureMobile by Vodafone Beitrag #98
habe heute auch post bekommen karten sollen ihn ca.4 wochen kommen

• PureMobile by Vodafone Beitrag #99
Hier auch, Brief kam am Samstag.

• PureMobile by Vodafone Beitrag #100
Bei mir weiterhin nichts.

Thema:

PureMobile by Vodafone

PureMobile by Vodafone - Ähnliche Themen

Unitymedia Welche (kostenlose) Hotline von Pure Mobile zu Unitymedia/Vodafone?: Kurz zur Vorgeschichte: Im November hatte ich eine Internet/Telefoniestörung - es ging nicht nichts mehr. Für solche Fälle habe ich den ehemaligen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia 2.ter Router am Kabelanschluss ???: Hallo zusammen, wenn ich gleich meine Konstellation beschreibe siehts evtl. chaotisch aus...aber für die die es verstehen wirds wohl ein Klacks...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Pure Mobile 500 auch für Kunden mit Alt-Tarifen kostenlos?: Hallo, ich hatte hier schon mal gefragt, aber womöglich ist das dort ein wenig untergegangen. Hinter einem der Sternchen zu dem Tarif steht...
Oben