michiksc
- Punkte Reaktionen
- 23
Die sind dort genrell schlecht informiert, weil man bei jedem Anruf eine andere Antwort zum selben Thema bekommt.
Die Lösung ist, beim PureMobile Support anrufen und die Auslands-SMS Sperre rausnehmen lassen. Beim aktivieren von iMessage und FaceTime können dann Gebühren aufgrund der SMS anfallen, jedoch weiß ich erst wenn die Rechnung kommt ob und wie hoch die Gebühren sind.Hat noch jemand Probleme iMessage und FaceTime mit den neuen SIM-Karten zu aktivieren?
PureMobile ist ein eigenständiges Unternehmen mit dem du jetzt einen Vertrag hast. Im FAQ wird das so begründet: "Ihren Vertrag dürfen wir auf Basis unserer AGB an die Vodafone GmbH übertragen." Weil PureMobile eine Tochtergesellschaft von Vodafone ist, wurde der Vertrag von Unitymedia zu Vodafone und dann zu PureMobile gereicht. Vodafone/Unitymedia haben auch keinen Zugriff mehr auf den Vertrag und die Daten.Habe ich mit denen einen Vertrag? Ist das DSGVO konform?
NeinHabe immer noch nichts......
Muss man selber wirklich aktiv werden?
Mit welcher Begründung? Hast du etvl. den Festnetz Tarif gewechselt?Heute ein Schreiben bekommen, das sich der Preis meines PureMobile 1GB von 0€ auf 3,93€ erhöht.
Aufgrund gestiegener Investitionen in die InfrastrukturMit welcher Begründung? Hast du etvl. den Festnetz Tarif gewechselt?