Unitymedia 3 Monate kostenlos UM

Diskutiere 3 Monate kostenlos UM im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Habe heute bei UM angerufen, wollte im Januar wechseln, da der Vertrag mit meinem alten Provider dann abläuft. Man hat mir Angeboten schon ab...
  • 3 Monate kostenlos UM Beitrag #1

Sandra1

Punkte Reaktionen
0
Habe heute bei UM angerufen, wollte im Januar wechseln, da der Vertrag mit meinem alten Provider dann abläuft.

Man hat mir Angeboten schon ab Oktober drei Monate kostenlos bei UM einzusteigen, und ab Januar 2009 würde dann erst der Vertrag gelten.

War jemand von euch auch schon einmal in der glücklichen Lage??
Nicht das ich nacher 3 Monate lang für 2 Provider bezahlen muss. :zwinker:

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #2
Musste dir schriftlich sichern ;)

Nacher heißt es mit der Februar Rechnung "jaja.. da sind die 3 Monate von 2008 jetzt natürlich auch bei"

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #3
Die Aktion gibt es und wird seit September angeboten.

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #4
Na, das ist ja mal was Positives !
:smile:

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #5
  • 3 Monate kostenlos UM Beitrag #6
Guten Morgen,

bin doch ein wenig verunsichert.Habe im Internet gelesen das mit diesen 3 Monate kostenlos, das Digital TV plus gemeint sein soll. :confused:
Ich warte mal den Vertrag ab, bis man ihn mir zuschickt.

Habe aber extra gefragt, und da sagte man mir am Telefon, es wäre DSL und Telefonflatrate.

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #7
Ja, dann gebt mal bitte Rückmeldung !

Das dürfte für viele "Kandidaten und Anwärter" interessant sein.
:zwinker:

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #9
Super !

Danke im Voraus !

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #10
Dieses Angebot gibt es tatsächlich und bezieht sich in diesem Fall nicht auf das Digital TV Plus!
...aber schriftlich sollte man sich das auf jeden Fall auch geben lassen!

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #11
Dieses Angebot gilt für :

WAS

denn alles.

Wo steht das?
:confused:

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #12
Das würde mich auch mal Interessieren.

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #13
Angebot bezieht sich ausschließlich auf 3Play-Angebote und für Neukunden, die noch bei einem anderen Anbieter gebunden sind.

Eigentlich kann man das Angebot auch anders formulieren:
Wer in der Zukunft mal seinen Provider wechseln möchte, kann bereits jetzt die BEstellung aufgeben.

Unitymedia ist so nett, und beginnt da schon mal jetzt mit der Installation. Netter Nebeneffekt: Während man noch beim alten Anbieter ist, läuft parallel auch schon die kostenlose UM-Services.
Falls was nicht klappt, hat man 3 kostenlose Monate zu TroubleShooting.

Das Angebot beeinhaltet - je nach Betrachtungsweise- auch eine um 3 Monate verlängerte Vertragslaufzeit. ( also 3 Monate umsonst und DANACH beginnen die normalen 12 Monate MVLZ).

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #14
Das hört sich alles ganz toll an, aber wo kann ich das schriftlich verfolgen?
Die Erfahrung mit UM hat gelehrt, dass sehr viel Versprochen wird, die erste Rechnung aber dann oft die Ernüchterung bringt und der Ärger dann beginnt. :zwinker:

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #15
Eine Inovation, wenn das so wäre.

Das würde bestimmt ziemlich viele Kunden bringen, insbesondere bei den unentschlossenen "Kandidaten und Anwärtern."

Leider gibt es nur 2 User Berichte, und ein zwei "Bestätigungs" Beiträge dazu.

Transparent gemacht scheint das ja noch nicht zu sein.
Geht hoffentlich nicht wieder nach Gutsherrenart: Wer am lautesten Schreit, und am meisten Nervt, wird es zugestanden.

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #16
Ich lese erst einmal in Ruhe den Vertrag.Sollte es schriftlich dort stehen, dann mache ich es. :D
Sollte es nicht da stehen, trete ich erst im Dezember im Vertrag.
Warten wir es ab!!

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #17
Habe den Vertrag noch nicht bekommen, aber der Techniker wollte schon einen Termin ausmachen. :D
Habe ich natürlich noch nicht gemacht. :zwinker:

Die sind ja flotter als flot.

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #18
Eine Inovation, wenn das so wäre.

Das würde bestimmt ziemlich viele Kunden bringen, insbesondere bei den unentschlossenen "Kandidaten und Anwärtern."

Naja das blöde daran is halt, dass der Vertrag wenn er einmal abgeschlossen ist, ja nicht innerhalb der ersten 3 Monate wieder rückgängig gemacht werden kann!! Also nicht missverstehen.

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #19
Leider gibt es nur 2 User Berichte, und ein zwei "Bestätigungs" Beiträge dazu.

Transparent gemacht scheint das ja noch nicht zu sein.

Was erwartest du ?

Das Angebot gilt erst seit September (also schon fast galaktische 100 Stunden) und nur für Neukunden. Was meinst du, wieviele Neukunden es gibt, die das Angebot schon wahrgenommen haben UND dieses Forum gefunden haben UND das ganze als derart überraschend erachten, dass sie es überhaupt erwähnen ?

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #20
Das Angebot gilt erst seit September (also schon fast galaktische 100 Stunden) und nur für Neukunden. Was meinst du, wieviele Neukunden es gibt, die das Angebot schon wahrgenommen haben UND dieses Forum gefunden haben UND das ganze als derart überraschend erachten, dass sie es überhaupt erwähnen ?

Bin gespannt ob sich ein Neukunde mal äußert, und mir mehr dazu sagen kann.

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #21
Viel schöner wäre es, wenn es seitens UM einen Link gäbe, wo das offiziell bestätigt ist...

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #22
Da hast du recht, so hätte man Gewissheit. :zwinker:

Habe den Vertrag heute bekommen, die drei Monate sind kostenlos :D

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #23
Glückwunsch, hat ja geklappt !

Leider immer noch nicht transparent, und offiziell dokumentiert.

M.E. wird UM dadurch viele Neue Kunden unter den solventen "Kandidaten und Anwärtern" bekommen, denen das Angebot zwar bekannt ist (Flyer liegen ja fast ständig in den Briefkästen :D ), die aber noch zögern, da Unsicherheit über "Aufwand" und "Ablauf"besteht.
Wenn es denn mal transpatrent gemacht werden würde..... :kafffee:

Provider Hopper hat die Firma ja genug......., weiterer Bedarf besteht da wohl kaum. :pcfreak:

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #24
Viel schöner wäre es, wenn es seitens UM einen Link gäbe, wo das offiziell bestätigt ist...

Ich denke nicht das es dieses Angebot auch offiziell geben wird!

Das ganze gibt es aber auch mit 6 Monaten gratis :zwinker:

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #25
Natürlich gibt es das Angebot offiziell. Es wird nur nicht aktiv beworben, auch nicht auf der Homepage. Im Vertrieb (insbesondere an der Hotline) ist das Angebot aber bekannt und wird aktiv an Kunden die bei einem anderen Unternehmen einen Vertrag mit MVLZ haben vermarktet.

Man will halt nicht allen Kunden 6 Monate schenken, sondern nur denen, die damit die MVLZ bei einem alten Anbieter überbrücken wollen/sollen/müssen.

Thema:

3 Monate kostenlos UM

3 Monate kostenlos UM - Ähnliche Themen

Unitymedia Rufnummernmitnahme - Schalttermin: Hi, es ist sehr lange her, dass ich persönlich Erfahrung mit einem Wechsel des Anbieters und dem technischen Ablauf der Rufnummernmitnahme hatte...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Willkommensgeschenk GIGA 100 von Vofafone vorzeitig gekündigt: Hallo in die Runde Bei der Übernahme letztes Jahr durch Vodafone haben alle Unitymedia Kabelkunden ein Angebot bekommen, einen Homespot und das...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Oben