Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 3 Monate kostenlos UM im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Na, was die für UM lukrativen 3Play Produkte betrifft:
Neukunden kommen wohl kaum "aus dem Nichts". Hallo, 2008, Internet hat sich...
3 Monate kostenlos UM Beitrag #26
negril
Punkte Reaktionen
0
Na, was die für UM lukrativen 3Play Produkte betrifft:
Neukunden kommen wohl kaum "aus dem Nichts". Hallo, 2008, Internet hat sich durchgesetzt..... Die Anzahl der pot.Kunden, die noch keinen "Anschluß" haben ist wohl zu vernachlässigen. :zwinker:
Potential gibt es M.E. bei Kunden, die gerne den "billigen Tarif" mitnehmen, aber auch bereit wären 75+xx Euronen p.M. zu bezahlen, bei stabiler Leistung, und gutem Service. Und vor allen Dingen bei Transparenz bei Ablauf und Aufwand eines solchen Wechsels. Den vermeintlichen Aufwand, und das Unwissen über Ablauf schrecken M.E. viele. :zwinker:
Die ist leider nicht gegeben, aber die Firma arbeitet bestimmt daran.. :smile: :zwinker:
3 Monate kostenlos UM Beitrag #27
blackK17
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich habe jetzt das Paket Unitymedia bekommen. Aber wo und wie bekomme ich den Vertrag zugeschickt. Den Receiver habe ich erhalten, aber in dem Paket war nur ein Gutschein für einen Freifilm dabei. was sollte ich tun`? Und ist dieser mitgelieferte REceiver an einem FULL HD Fernsehr sehenswert?
Wenn du über Telefon oder Internet bestellt hast, solltest du eine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen haben. Diese entspricht (in Kombination mit den AGB, die du am besten speicherst/ausdruckst) bei dieser Art der Bestellung dem Vertrag, der halt schon am Telefon bzw. online geschlossen wurde.
3 Monate kostenlos UM Beitrag #29
Sandra1
Punkte Reaktionen
0
Wie sieht es aus, kann ich den Speedport W 700V weiterhin nutzen, oder muss ich den Netgear nehmen.
Soweit ich weiß, kann man den Speedport nicht so einstellen, dass er über eine dynamische IP online geht (kannst du aber mal nachprüfen), daher kannst du den nicht weiter verwenden.
3 Monate kostenlos UM Beitrag #31
Sandra1
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank Moses,
noch eine Frage, ich überlege gerade ob ich nicht doch lieber Telefon Plus dazu buche. Das kostet dann fünf Euro extra habe ich gelesen.
Ich schaue gerade ob ich das im Kundencenter Online machen kann, finde da leider nix.
Das kostet 5€ extra, dafür gibt's dann VoIP über ne Fritzbox... Dafür wirst du wohl bei UM anrufen müssen. Online am Vertrag ändern kann man bei denen nur wenig.
habe gerade mit der Hotline telefoniert. Ist es richtig, dass das Angebot mit den 6 Monaten nur für 3Play gillt. Nicht aber für 2Play? :heul: Oder wusste er es evtl. nicht besser.
3 Monate kostenlos UM Beitrag #39
negril
Punkte Reaktionen
0
Nochmal anrufen. Zweite "Meinung" einholen. Hier Rückmeldung geben. :smile:
3 Monate kostenlos UM Beitrag #40
Sandra1
Punkte Reaktionen
0
Wollte heute die Auftragsbestätigung per Einschreibe abschicken.( Übergabe-Einschreiben), leider ist da nur ein Postfach angegeben. Habe gelesen das UM schon einmal die Kündigung eines Providers verpasst hat.
Das beste ist, ich frage wegen der Kündigung ( T-Online) immer mal nach oder?
Also junge Frau, jetzt hören sie aber auf... :kafffee:
Plos nicht bei ihrem jetztigen Providor nachfragen, der könnte Ihnen ein Angebot machen, das sich nicht ablehnen können :naughty:
Äh...
Einen lieben :mussweg:
Gruß
Con.
3 Monate kostenlos UM Beitrag #42
Sandra1
Punkte Reaktionen
0
Na du bist lustig, ich frage sicher nicht bei T-Online nach, sondern bei UM ab sie auch alles richtig und pünktlich abgeschickt haben.Die Kündigung wohl gemerkt. :zwinker:
3 Monate kostenlos UM Beitrag #43
conscience
Punkte Reaktionen
0
mal im Ernst, es kann nicht schaden beim alten ISP mach nachzuhören, wie die Kündigungsfristen sind.
Das brauche ich nicht, ich habe einen Monat Kündigungsfrist, dass weiß ich.
3 Monate kostenlos UM Beitrag #45
Tahoma
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
die Info mit den drei Monaten scheint wohl noch nicht zu allen Mitarbeitern der Hotline durchgedrungen zu sein. Hab jetzt zwei mal angerufen, und keiner wollte mir die drei Monate einräumen. Werde es am Montag noch mal versuchen, vielleicht erwisch ich dann mal einen kompetenten Hotliner, ist doch immer wieder ein Krampf mit den Hotlines.
die Info mit den drei Monaten scheint wohl noch nicht zu allen Mitarbeitern der Hotline durchgedrungen zu sein. Hab jetzt zwei mal angerufen, und keiner wollte mir die drei Monate einräumen. Werde es am Montag noch mal versuchen, vielleicht erwisch ich dann mal einen kompetenten Hotliner, ist doch immer wieder ein Krampf mit den Hotlines.
Ja versuche es nochmal, es ist aber definitiev so, daß du drei Monate kostenlos bei UM einsteigen kannst, wenn du noch bei einem Provider bist, und du wechseln möchtest. Habe sogar schon von einem halben Jahr gelesen.
3 Monate kostenlos UM Beitrag #47
honst
Punkte Reaktionen
0
Mit den 6 Monaten kann ich bestätigen. Aber es verhält sich so.... 18 Monate Vertragslaufzeit davon 6 Monate ohne zu bezahlen. Das Angebot gillt scheinbar aber nur für 3Play. Für 2Play wurde ich bisher leider abgewiesen und das Angebot gillt dafür nicht.
Stimmt das es dann nicht mehr kostet, wenn eh schon Kabel bezahlt wird.
Nur habe ich mir bisher die Kabelgebühr gespart und schaue Digital per Sat für umsonst. Da warte ich dann lieber meine Vertragslaufzeit bei dem alten Anbieter ab und wechsle dann zu aktuellen Tarifen im Februar nächstes Jahr zu UM.
3 Monate kostenlos UM Beitrag #50
Sandra1
Punkte Reaktionen
0
Wie ist das wenn ich mir noch eine Multimedia Dose in einem anderen Zimmer legen lasse zwecks Digital-Fernsehen, wird das kostenlos gemacht? Ich meine gelesen zu haben das es mich 50.- Euro kostet. Bin mir aber nicht sicher!
Unitymedia Rufnummernmitnahme - Schalttermin: Hi,
es ist sehr lange her, dass ich persönlich Erfahrung mit einem Wechsel des Anbieters und dem technischen Ablauf der Rufnummernmitnahme hatte...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi,
ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000.
Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo,
gutes Neues auch noch !
Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Willkommensgeschenk GIGA 100 von Vofafone vorzeitig gekündigt: Hallo in die Runde
Bei der Übernahme letztes Jahr durch Vodafone haben alle Unitymedia Kabelkunden ein Angebot bekommen, einen Homespot und das...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin
UM bzw. VF hat's drauf.
Folgende Situation:
Umzug Ende April in neue Wohnung
Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.