- 3 Monate kostenlos UM Beitrag #51
NightHawk
Kommt drauf an ob Du lieb fragst und Deine High Heels an hast
:brüll:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
die Info mit den drei Monaten scheint wohl noch nicht zu allen Mitarbeitern der Hotline durchgedrungen zu sein. Hab jetzt zwei mal angerufen, und keiner wollte mir die drei Monate einräumen.
Werde es am Montag noch mal versuchen, vielleicht erwisch ich dann mal einen kompetenten Hotliner, ist doch immer wieder ein Krampf mit den Hotlines.
Ja versuche es nochmal, es ist aber definitiev so, daß du drei Monate kostenlos bei UM einsteigen kannst, wenn du noch bei einem Provider bist, und du wechseln möchtest.
Habe sogar schon von einem halben Jahr gelesen.
Auf der Homepage steht mehrfach "inkl. 4 Gratis-Filme KINO AUF ABRUF". Wird also schon erwähnt und beworben ... Wobei es schon öfter vorkam, dass gerade gestartete Aktionen der Hotline bekannt waren, aber noch nicht auf der Homepage zu sehen waren.das würde heißen jeden Monat 4 bzw 2 Filme umsonst!?
Nur das wird nirgendswo beworben
Wäre es einmalig wie ich es mir eigentlich denke müsste es unter Einmalige Kosten stehen. Oder irre ich mich
Kann mir da jemand mehr dazu sagen?
Bei mir gings auch zügig. Am 16.09 online Bestellt.Im Kundenbreich kann ich auch schon meine neuen Telefonnummern (die ich bis zur Portierung hab) sehen.
Nur eins Wundert mich, in der Bestätigungsemail steht unter Monatliche kosten u.a.:
...
- Kino auf Abruf 4-Gratis Filme 0,00 €
- 2 Blue Movie Gratis Filme 0,00 €
...
das würde heißen jeden Monat 4 bzw 2 Filme umsonst!?
Nur das wird nirgendswo beworben
Wäre es einmalig wie ich es mir eigentlich denke müsste es unter Einmalige Kosten stehen. Oder irre ich mich
Kann mir da jemand mehr dazu sagen?
@Tahoma
Frage bei der Hotline nach paar Tagen lieber mal nach, ob der Auftrag auch wirklich angelegt wurde. Ich persönlich würde mich nicht blind darauf verlassen. Kann alles in Ordnung sein, aber muss halt nicht ... :zwinker:
@ Sandra,
es kann natürlich sein das es bei dir nicht steht ich hab nämlich noch die Telefon Plus Option genommen.
steht bei mir unter Kundenbereich -> Meine Produkte -> Auftragstatus