Unitymedia 3 Monate kostenlos UM

Diskutiere 3 Monate kostenlos UM im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Kannst uns ja die Modemwerte posten, wenn alles angeschlossen ist.
  • 3 Monate kostenlos UM Beitrag #101
Kannst uns ja die Modemwerte posten, wenn alles angeschlossen ist.

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #102
Mach ich gerne Visitor.
Danke!

Musst mir nur sagen wie es geht.Sobald alles angeschlossen ist sage ich hier Bescheid. :zwinker:

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #103
Normalerweise Boardsuche benutzen, aber bei dir mach ich eine Ausnahme.
Wer so nett ist, bekommt Vollservice. :kiss: :D

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #104
  • 3 Monate kostenlos UM Beitrag #105
Ihr lieben Forumsmitglieder,

kann ich diesen Kabel hier Bestellen? :D
Das ist doch der richtige Kabel?

http://cgi.ebay.de/15m-Koaxialkabel-90dB-2-fach-geschirmt-+--6-F-Stecker_W0QQitemZ300263143028QQcmdZViewItemQQimsxZ20081002?IMSfp=TL081002127004r36881#ebayphotohosting

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #106
Ihr lieben Forumsmitglieder,

kann ich diesen Kabel hier Bestellen? :D
Das ist doch der richtige Kabel?

http://cgi.ebay.de/15m-Koaxialkabel-90dB-2-fach-geschirmt-+--6-F-Stecker_W0QQitemZ300263143028QQcmdZViewItemQQimsxZ20081002?IMSfp=TL081002127004r36881#ebayphotohosting

Jop!

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #108
Hätte noch einen Tipp wenn es um darum geht ne alternative zu WLAN zu finden.

http://cgi.ebay.de/SPEEDPORT-OptoLAN-Pack-Medienkonverter-B-Ware_W0QQitemZ290265036755QQcmdZViewItem?hash=item290265036755&_trkparms=72%3A1239|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Das ist so ein ganz dünnes Glasfaserähnliches Kabel (darf aber nicht geknickt werden) damit hast auch 100mbit und lässt sich sehr gut verstecken weils eben so dünn ist

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #110
Weil es DAS richtige Kabel heißt und nicht der richtige Kabel. :streber:

"DAS" ist also der richtige Artikel - und das Kabel ist auch das richtige EBayartikel... :D

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #111
Weil es DAS richtige Kabel heißt und nicht der richtige Kabel. :streber:

"DAS" ist also der richtige Artikel - und das Kabel ist auch das richtige EBayartikel... :D

Da muss ich dir natürlich recht geben! :D

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #112
Habe gerade provesorisch alles mal ausprobiert.
Es klappt alles tadelos. :D
Telefon geht auch. :D

18.000 kbit/s habe ich gemessen! :love-unity:

Jetzt in Ruhe das Kabel verlegen und los geht es!

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #113
heisst uebrigens auch der Artikel ....

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #115
Habe gerade provesorisch alles mal ausprobiert.
Es klappt alles tadelos. :D
Telefon geht auch. :D

18.000 kbit/s habe ich gemessen! :love-unity:

Jetzt in Ruhe das Kabel verlegen und los geht es!

Glückwunsch und viel Spass beim Surfen :zwinker:

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #117
Hey, hab auch mal ne frage
ich hab gestern mein paket bekommen mit reiceiver, modem usw.,
habe das 3play angebot mit 20.000dsl für 25 euro im monat
allerdings hab ich bei der bestellung die sache mit dem anderen anbieter übersehen, hatte eigtl. vor per abschlagszahlung rauszugehen.
meine frage ist jetzt ob ich im nachhinein das angebot noch wahrnehmen kann mit den 3 monaten wenn ich da anrufe :D
mfg :smile:

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #118
hmmm danke das mir hier so geholfen wird :( :D

• 3 Monate kostenlos UM Beitrag #119
das könnte klappen, aber dann zahlst du 30 € im Monat für das 20er Paket.

Thema:

3 Monate kostenlos UM

3 Monate kostenlos UM - Ähnliche Themen

Unitymedia Rufnummernmitnahme - Schalttermin: Hi, es ist sehr lange her, dass ich persönlich Erfahrung mit einem Wechsel des Anbieters und dem technischen Ablauf der Rufnummernmitnahme hatte...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Willkommensgeschenk GIGA 100 von Vofafone vorzeitig gekündigt: Hallo in die Runde Bei der Übernahme letztes Jahr durch Vodafone haben alle Unitymedia Kabelkunden ein Angebot bekommen, einen Homespot und das...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Oben