- 3 Monate kostenlos UM Beitrag #76
Moses
Richtig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es sollte der Zugang zum Hausverstärker und zum Übergabepunkt gewährleistet sein. ÜP ist das kleine Kästchen an dem das Kabel von der Strasse ankommt. Diese müssen bei Bedarf gewechselt werden.
Auch den Kaffee nicht vergessen :nein: :zwinker:
Den Digital Receiver schliesst auch der freundliche Techniker an
Dann brauchst du eigentlich gar nichts machen vielleicht nur bisel dumm rum stehn :brüll:
Den Digital Receiver schliesst auch der freundliche Techniker an
Dann brauchst du eigentlich gar nichts machen vielleicht nur bisel dumm rum stehn :brüll:
Wenn der Kunde mich gezielt darauf anspricht, dann schliess ich auch den Digi an, wenn man problemlos an den Anschlüssen(TV etc.) rankommt. :zunge:
Wir müssen immer den Receiver anschliessen... :kratz:
He Sandra, wie ist denn die Installation abgelaufen?
Hat der Techniker alles zu deiner vollsten Zufriedenheit gemacht?
Hat du genug Kaffee gekocht? :zwinker:
Welche Firma war bei dir?
Jo, ist alles in Ordnung. Mit einer Stunde meinte er, dass dein Modem dann freigeschaltet ist. :smile:
Eigentlich sollst du nicht das Anschlusskabel zwischen Multimediadose(fernsehdose) und kabelmodem verlängern, da der Techniker das Modem so wie es jetzt angeschlossen ist, eingestellt hat. :nein:
Eher solltest du, fals W-lan nicht erwünscht, ein langes Netzwerkkabel zum PC verlegen, hat auf diese 15 Meter keine Verluste, man kann sogar bis 100 Meter verlängern. :smile:
Ist auch 2Play 20.000 für Wechsler verfügbar oder nur 3Play?
Jetzt weiss ich, was du mit DSL-Kabel meinst, sag doch einfach Netzwerkkabel.![]()
Du kannst so oft wie du willst den Netzstecker(230 Volt) rausziehen, dadurch wird gar nichts gelöscht.
Dann verleg einfach ein neues Koax-kabel, wie du beschrieben hast, wenn deine Modemwerte in Ordnung sind, dann hast du auf diese 12 Meter Mehrlänge normalerweise keine nennenswerten Verluste. Das Koax-Kabel aber ohne Knicke verlegen.![]()