Unitymedia Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder

Diskutiere Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, habe mir nun auch das ganze mal durch den Kopf gehen lassen und bei der Hotline mal angefragt ob der DVR wirklich der Abbildung...
  • Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #126
Hallo zusammen, habe mir nun auch das ganze mal durch den Kopf gehen lassen und bei der Hotline mal angefragt ob der DVR wirklich der Abbildung entspricht.. Nicht das dann plötzlich wie bei jetzigen Receiver ein Silbernes Gerät im Paket steckt anstatt dem versprochenem schwarzen. Die an der Hotline konnten/wollten mir mir nicht garantieren das das Gerät dem Abgebildeten entspricht was die Farbe angeht... Hat hier irgendwer detailiertere Infos dazu ?

Und noch ne zweite Frage: Ich hab das Bundesliga-Abo. Kann ich dann damit die Bundesliga aufzeichnen ?

Ach ja, und noch eine dritte Frage ! Gibt es da noch einen Scart-Ausgang oder funktioniert es ausschliesslich über HDMI ?

Schonmal Danke für die Infos und noch einen schönen Adventsonntag !

ca mwinte3

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #127
Hat hier irgendwer detailiertere Infos dazu ?
soweit mir bekannt ist, gibt es den nur in schwarz. ich hab bislang keinen silbernen gesehen.
Und noch ne zweite Frage: Ich hab das Bundesliga-Abo. Kann ich dann damit die Bundesliga aufzeichnen ?
ich meine nicht.
Ach ja, und noch eine dritte Frage ! Gibt es da noch einen Scart-Ausgang oder funktioniert es ausschliesslich über HDMI ?
das Teil hat keinen HDMI-Ausgang...

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #128
Meiner ist so wie auf der UM-Seite abgebildet - schwarz. Bundesliga aufzeichen ist nicht möglich. Grund: Vermarktungsrechte. Es gibt zwei Scart-Ausgänge und keinen HDMI-Ausgang. Nochmal, es handelt sich nicht um einen HD fähiges Gerät! :kafffee:

Tante Edit: Da war Gordon 9,78817 Sekunden schneller :D

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #129
OT: bring doch mal deine Signatur auf den neuesten Stand ;)

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #130
  • Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #131
was heißt denn hd fähiges gerät wenn es keinen hdmi ausgang hat?
soll hd fähig heißen das ich auf hdd aufnehmen kann? :wand:
jetzt mal im ernst. habe einen plasma mit 104er diagonale und dann muss ich den reciever auch über scart anschließen? was soll dann das hd fähig heißen?
ist mir leider nicht ganz klar

edit: vergesset meinen beitrag ;) wer lesen kann ist klar im vorteil :schnarch:
aber eine frage ich trotzdem noch: kann ich einen digitalen sender aufnehmen und einen anderen digitalen schauen? oder geht nur 1 digi und 1 analog?

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #132
Das wäre auch eine frage von mir gewehsen:"Kann ich einen digitalen sender aufnehmen und einen anderen digitalen schauen? oder geht nur 1 digi und 1 analog?"von corny191 ??

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #133
Es gibt folgende Möglichkeiten:

1) Aufnahme eines digitalen Programmes. Dann kann gleichzeitig trotzdem ein anderes digitales Programm freier Wahl geschaut werden.
2) Aufnahme zweier digitaler Programme gleichzeitig. Dann kann aber nur ein Programm geschaut werden, welches gerade auch aufzeichnet.

Deshalb ja auch digitaler "Twin-Receiver"... :zwinker:

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #134
danke für die antwort!
hast mir sehr geholfen!

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #135
Da fällt mir noch eine Frage ein.
Der DVR hat doch vorne auch ein Display, werden dort auch die Sender angezeigt?
Geht mir eher um DIgitales Radio, weil das atm sehr nervig ist, jedesmal den LCD anzuschmeissen, um die Radio Sender durch zu zappen.

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #136
@NightHawk: DAnke für die Infos wg. Scart/HDMI. Wie schaut es aus mit einem optischen Ausgang ? Gibt es den ?

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #137
1) Ja, im Display wird der jeweilige Sender angezeigt der gerade empfangen wird.
2) Ja, optischer Ausgang ist ebenfalls vorhanden (Optical Digital Audio Out).

Alle Spezifikationen auch nachzuschauen unter --> http://www.samsung.com/global/business/telecommunication/productInfo.do?ctgry_group=14&ctgry_type=30&b2b_prd_id=389

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #138
Besten Dank. Da passt das Gerät ja bestens in meine restliche Konfig :)

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #139
:super:

Na dann viel Spass mit dem Teil. Ich kann das Ding nur empfehlen :zwinker:

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #140
Danke für die Info werde mir das Teil jetzt auch bestellen

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #141
was heißt denn hd fähiges gerät wenn es keinen hdmi ausgang hat?
soll hd fähig heißen das ich auf hdd aufnehmen kann? :wand:
jetzt mal im ernst. habe einen plasma mit 104er diagonale und dann muss ich den reciever auch über scart anschließen? was soll dann das hd fähig heißen?
ist mir leider nicht ganz klar

edit: vergesset meinen beitrag ;) wer lesen kann ist klar im vorteil :schnarch:
aber eine frage ich trotzdem noch: kann ich einen digitalen sender aufnehmen und einen anderen digitalen schauen? oder geht nur 1 digi und 1 analog?

Es steht ja nirgendwo geschrieben das es ein HD receiver ist!

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #142
das hat er ja auch selbst schon gemerkt. :smile:

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #143
Tja... leider wird mein HDD-Receiver später nachgeliefert, weil der erste Bestand wohl schon weg ist und nachbestellt werden musste. Wahrscheinlich wird es nicht einmal noch dieses Jahr klappen. Ich habe am 15.12. direkt morgens um 8 alles bestellt und werde offensichtlich als letztes bedient. Sehr enttäuschend!

Positiv allerdings: Der Techniker war heute Morgen sehr pünktlich und hat alles zum laufen gebracht.
Ich surfe jetzt mit Unitymedia 20.000! :super:
Telefon wird erst später getestet. Hab jetzt kein Bock die alte ISDN-Anlage unter meinem Bett auseinander zu rupfen. :bäh:

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #144
Tja... leider wird mein HDD-Receiver später nachgeliefert, weil der erste Bestand wohl schon weg ist und nachbestellt werden musste. Wahrscheinlich wird es nicht einmal noch dieses Jahr klappen. Ich habe am 15.12. direkt morgens um 8 alles bestellt und werde offensichtlich als letztes bedient. Sehr enttäuschend!

.......

Ja, genauso bei mir. Hatte sogar telefonisch die Zusage für den 20.
:wut:

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #145
Schon sehr merkwürdig nach was die da bei UM gehen. Ich hatte am 18. per iNet bestellt und am Samstag kam das Gerät.

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #146
Schon sehr merkwürdig nach was die da bei UM gehen. Ich hatte am 18. per iNet bestellt und am Samstag kam das Gerät.

Ich habe auch per I-net bestellt, am 16.
Denke mal es liegt wie so oft am Bearbeiter, wer die Bestellung in die Finger kriegt. Der eine kanns der andere eben nicht.

Bestes Beispiel beim Upgrade von 10000 auf 20000. Hotline angerufen, eine Stunde später hatte ich die 20.000. Mein Vater Hotline angerufen, der musste 9 Tage auf die 20.000 warten....

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #147
also ich habe am 17.12.08 telefonisch bestellt und habe auch noch nix. im kundencenter steht nur "auftrag in bearbeitung". naja.. wird schon irgendwann mal kommen :)

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #148
Ich bin aber GEIL auf das TEIL!!! :hammer: :motz: :wut: :sauer: :mussweg:

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #149
so, heut steht "Auftrag im Versand" :)

Thema:

Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder

Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Liberty Global ließ Unitymedia finanziell ausbluten: Siehe diesen golem-Artikel mit seltener Einsicht im letzten Absatz: Was man, oder zumindest ich, schon bei der ersten Info über den Verkauf an...
Unitymedia Fritz OS 7.13 Rollout im März für die 6591: Laut Onlinekosten.de soll wohl das Rollout der Fritz OS 7.13 im März beginnen. Wenn ich das richtig verstanden habe aber zuerst für die ehemaligen...
Unitymedia Falsche Angaben Red & Phone 1000 Vetrag bindend?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Am 11.11.2020 habe ich bei Vodafone/Unity Media im Callcenter angerufen, weil ich von DSL auf Kabel...
Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Oben