Unitymedia Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder

Diskutiere Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Bei mir steht immer noch Auftragseingang. War schon 3 mal in der Hotline. Wenn das Ding dieses Jahr nicht mehr kommt, können die ihren Sch...
  • Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #151
Bei mir steht immer noch Auftragseingang. War schon 3 mal in der Hotline. Wenn das Ding dieses Jahr nicht mehr kommt, können die ihren Sch.... behalten.... :wut: :zerstör: :motz:

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #152
Ach, Du machst Dein Glück von verbleibenden drei Werktagen im Jahr 2008 abhängig ? Komische Leute gibts... :naughty:

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #153
Du wärst doch auch Sauer wenn du früher als andere bestellt hättest und wesentlich später bekommen würdest oder?

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #154
Klar.
Aber so überreagieren wie Kevin würde ich noch lange nicht :zwinker:

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #155
Klar.
Aber so überreagieren wie Kevin würde ich noch lange nicht :zwinker:

Der eine so der andere so.

Verstehe es auch nicht ganz, vorallem sollte einem doch klar sein das über die Weihnachtszeit eher wenig produziert und geliefert wird ;)

Aber vielleicht sehe ch das auch falsch mit meinem Hauptschulabschluss, stimmts Nachtigall?

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #156
Ach, Du machst Dein Glück von verbleibenden drei Werktagen im Jahr 2008 abhängig ? Komische Leute gibts... :naughty:

Freut mich das ich Dich so erheitere, wenn dann bin ich ein seltsamer "Leut´", wäre mir neu was das mit Komik zu tun hat.
Und wenn man nicht weiß welche Stories sich man an der Hotline anhören muss, dann zitiere ich mal Dieter Nuhr:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"

Zumal der Samstag ein Werktag im Sinne der gesetzlichen Regelung ist. Und selbst am 24. und 31. arbeiten die fleißigen Menschen der DHL.

Aber auch Dir meinen Unmut ein wenig zu erklären: Ich habe am 16. über das I-net bestellt. Am 20. war der Auftrag aus meinem persönlichen Kundenbereich verschwunden. Also Anruf bei der Hotline:

"Och da ist uns ein Fehler unterlaufen, aber nein ich sehe der müsste heute bei Ihnen angekommen sein!?!?"

Aber er kam bis heute nicht. Lustigerweise ist nun seid dem besagten 20. wieder ein neuer Auftrag drin. Die Lieferung ist für den 29. geplant, sagte man mir gestern. Und heute ist der Auftrag schon wieder weg, also wieder Anruf. Die Antwort, der kommt definitv am 29., und nun ist wieder ein neuer Auftrag drin. Datiert auf den 23.

Und da soll man nicht mal sauer werden??

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #157
Wetten dass die Abbuchung der Kosten dennoch sofort klappt? Und zwar ab einem Zeitpunkt, an dem das Gerät noch gar nicht bei Dir war? :D

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #158
Wetten dass die Abbuchung der Kosten dennoch sofort klappt? Und zwar ab einem Zeitpunkt, an dem das Gerät noch gar nicht bei Dir war? :D

Da kann ich nicht gegenwetten.. So kann es (so wird es!?!) kommen

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #159
Halte uns diesbezüglich bitte auf dem Laufenden... THX! :super:

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #160
Tja, erster Fehler war schonmal an der Hotline anzurufen. :D
War nur Spass!

Ich weiß nicht, warum man sich immernoch über die "Servicewüste Deutschland" aufregt.

Denn wir wissen doch genau, wer da an der Line sitzt.
Es gibt sicherlich einen gewissen Prozentsatz an Beratern die ihren Job verstehen.
Aber leider gibt es auch genug die nur Denken das sie selbiges können.

Man muss es echt mit Humor nehmen, sonst wird man irgendwann ein verbitterter alter Griesgram.

Ich lass mir immer schön alles Gutschreiben. :winken:
Nach der letzten Internetstörung hatte ich dann auch meine Weihnachtsgeschenke zusammen.

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #162
also ich habe am 17.12.08 telefonisch bestellt und habe auch noch nix. im kundencenter steht nur "auftrag in bearbeitung". naja.. wird schon irgendwann mal kommen :)

also... heute ist er gekommen :) angeschlossen, angemacht und fertig... nun lüppt er einwandfrei. :)

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #163
irgendwie macht ihr mich heiß auf das teil,

aber ich denke ich werde doch eher zu nem HDD RECORDER greifen, da ich so oft auch nicht aufnehme aber wenn dann möchte ich es auch gerne für immer behalten :)

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #164
Phönix, bei Dir komm ich mir langsam vor wie in einer Zeitschleife :mussweg:

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #165
also ich habe am 17.12.08 telefonisch bestellt und habe auch noch nix. im kundencenter steht nur "auftrag in bearbeitung". naja.. wird schon irgendwann mal kommen :)

also... heute ist er gekommen :) angeschlossen, angemacht und fertig... nun lüppt er einwandfrei. :)

:super:

wäre auch gerne soweit. mal sehen was bei mir noch so kommt, bzw nicht...
Habe immer nur Auftragseingang im Kundencenter stehen und das zum dritten mal... :wein:

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #166
Ist bei mir nicht anders, Kevin. :wand:

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #167
  • Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #168
Jupp, er entwickelt sich zum trollenden Clown... :D

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #169
Heult doch mal rum ihr UM-Hasser :brüll:

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #170
Deinetwegen sicher nicht... :D :winken:

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #171
BOAH! Ich krisch 'n Affn! :wut:
Habe gerade die Versandbestätigung per Mail bekommen. Ich kann nur hoffen das diese Trottel sich nur verschrieben haben.
Guten Tag ...,

unser Logistikzentrum hat die unten aufgeführten Artikel soeben verschickt.
SAMSUNG DCB-B270G ...

Sind die eigentlich völlig Banane? :wand:

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #172
hey das ist eine neue situation für die äffchen die im logistiklager hinundher hüpfen .. die brauchen ne zeit um sich umzulernen :brüll:

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #173
:brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
Da ist man glatt sprachlos :mussweg:

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #174
muahahahahahaha :brüll:

vierl glück... :) und frohes fest :)

• Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder Beitrag #175
Habe gerade angerufen. Die haben TATSÄCHLICH WIEDER DEN FALSCHEN rausgeschickt! Zum ZWEITEN MAL!
So blöde kann man doch einfach nicht sein, oder? Ehrlich gesagt, ich hoffe das da Köpfe rollen!
Wenn ich meinen Job SO erledigen würde, wäre ich schon lange Harz 4-Empfänger!!! :hammer2:

Thema:

Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder

Unitymedia vermietet digitale Video-Recorder - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Liberty Global ließ Unitymedia finanziell ausbluten: Siehe diesen golem-Artikel mit seltener Einsicht im letzten Absatz: Was man, oder zumindest ich, schon bei der ersten Info über den Verkauf an...
Unitymedia Fritz OS 7.13 Rollout im März für die 6591: Laut Onlinekosten.de soll wohl das Rollout der Fritz OS 7.13 im März beginnen. Wenn ich das richtig verstanden habe aber zuerst für die ehemaligen...
Unitymedia Falsche Angaben Red & Phone 1000 Vetrag bindend?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Am 11.11.2020 habe ich bei Vodafone/Unity Media im Callcenter angerufen, weil ich von DSL auf Kabel...
Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Oben