Ach, Du machst Dein Glück von verbleibenden drei Werktagen im Jahr 2008 abhängig ? Komische Leute gibts... :naughty:
Freut mich das ich Dich so erheitere, wenn dann bin ich ein seltsamer "Leut´", wäre mir neu was das mit Komik zu tun hat.
Und wenn man nicht weiß welche Stories sich man an der Hotline anhören muss, dann zitiere ich mal Dieter Nuhr:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"
Zumal der Samstag ein Werktag im Sinne der gesetzlichen Regelung ist. Und selbst am 24. und 31. arbeiten die fleißigen Menschen der DHL.
Aber auch Dir meinen Unmut ein wenig zu erklären: Ich habe am 16. über das I-net bestellt. Am 20. war der Auftrag aus meinem persönlichen Kundenbereich verschwunden. Also Anruf bei der Hotline:
"Och da ist uns ein Fehler unterlaufen, aber nein ich sehe der müsste heute bei Ihnen angekommen sein!?!?"
Aber er kam bis heute nicht. Lustigerweise ist nun seid dem besagten 20. wieder ein neuer Auftrag drin. Die Lieferung ist für den 29. geplant, sagte man mir gestern. Und heute ist der Auftrag schon wieder weg, also wieder Anruf. Die Antwort, der kommt definitv am 29., und nun ist wieder ein neuer Auftrag drin. Datiert auf den 23.
Und da soll man nicht mal sauer werden??