Hallo zusammen, muss auch mal meinen Senf dazu geben
Also wie Dinniz schon gesagt hat

gibt es Wartungsverträge o.ä
Im folgenden beschreibe ich mal wie eine Installation "eigentlich" nach Wunschvorstellung ablaufen sollte.
Der TK kommt zum Kunden.
Erläutert dem Kd. nochmals was er macht und wo genau welche Geräte angeschlossen werden.
Fragt nach wer für die HVA(Hausverteileranlage zuständig ist ) wenn sie noch nicht umgebaut ist oder aus seinem Auftrag kein Wartungsvertrag o.ä ersichtlich ist.
-> Vorher irgendetwas auszufüllen macht keinen Sinn da es wie gesagt Wartungsverträge gibt.Informierten kann man sich allerdings. Sollte es sowas wie eine Wohnungseigentümergemeinschaft geben kann man dies mal vorher abklären mit dem Verweis dass der TK sich ggf. nochmal meldet oder die HVWA mit vor Ort ist.
Klärt ggf. mit der Hausverwaltung(HWVA) die Installation ab.
Im Zuge der Umbauarbeiten kommt es natürlich zu Ausfällen des Fernsehens im gesamten Objekt bzw aller mitversorgten Objekte.
Hierzu sollten dann ggf. aushänge gemacht werden( vorab vom Kunden/HVWA ),um Diskussionen zu vermeiden.
wenn im Haus schon Installationen bekannt sind kann man ggf. nochmal auf einen kurzen Ausfall aufmerksam machen.Da der Techniker div. Messungen machen sollte.
Nach erfolgreichen Umbau der Anlage werden die Geräte angeschlossen alles erläutert und ein Funktionstest durchgeführt.(Dies macht der TK meist mit seiner Abmeldung)
P.S.: Sollte ich etwas vergessen haben, bitte nachtragen
Klar ist auch dass dies wirklich nach Wunschvorstellung in 10 min erledigt ist--> lt UM

und dies UNMÖGLICH ist!
hoffe konnte helfen
greez