- ab 1. Juli neue modifizierte Pakete! Beitrag #201
Voldemort
Oh mein Gott... Was hattest du denn da für eine Krampe am Hörer ? :shock:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal hier http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.htmlWelche Sender sind denn jetzt neu ein gespeist bzw. welche Transponder/Kanäle wurden gewechselt? Kriegt man das irgendwo auf einen Blick, ohne den ganzen Thread lesen zu müssen, so dass man den Receiver einfach manuell umprogrammieren kann?
Ja, den hatte ich.
Soll also heißen, dass es nun so bleibt: ergo, Animal Planet und MTV Entertainment kommen dann auch nicht mehr nach bzw. werden getauscht?
Bezieht sich afaik wohl eher auf KD und nicht auf UM. Aber haben andere Leute mehr Ahnung von und erhöhe gerade nur meinen Post-CounterDanke für Deinen Hinweis. Ich habe die 1.16 FW drauf, ich haate irgendwo mal gehört, dass es mit den Versionen dnach Probleme gibt bzw. gab, da diese nicht mehr alle KArten unterstützen. Vielleicht weiß da noch jemand mehr als ich.
Habe das Problem jetzt gelöst. Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen mit anschließendem Netzsuchlauf hat die Kinprogramme richtig in die TV Liste einsortiert.Meine Konfiguration: TechniSat K2 + AlphaCrypt Classic mit den aktuellen FW Versionen.
Nach dem Löschen aller Sender und erneutem automatischen Suchlauf wurden die neuen Belegungen gefunden. Ich kann allerdings nur für das Basic-Paket sprechen. Einziges Problem: Die Kino auf Abruf Kanäle 13-40 werden als Radioprogramme erkannt und demzufolge in die Radio-Senderliste einsortiert. Das ist für das Kino-Sehen nicht gerade ideal ;-)
Aus anderen Beiträgen hier schließe ich, das dies wohl noch mehr Leuten so geht und UM ein "kleiner" Fehler unterlaufen ist?
Hat jemand hierzu nähere Infos bzw. eine Lösung? Kann man dies eventuell durch manuelle Senderprogrammierung fixen? Habe auch eine Supportanfrage laufen, aber bei den Problemen momentan kann dies wohl dauern ...
Entwerder, Du gibst Dich mit den bisherigen Programmen der alten Paketstruktur "zufrieden" oder aber Du musst komplett auf die neue Paketstruktur wechseln. Ein hinzubuchen von einzelnen Programmen ist nicht möglich.
Stand: mein eigener![]()
auch für die neuen Pakete gibt's Vorteilspakete. Wenn du also jetzt für Plus und Extra 12,90 zahlst, kannst du auch statt dessen auf Family/Sport&Mehr umsteigen, und zahlst 13,90 im Monat.
Musst du halt wissen, ob du den Aufpreis für die zwei Sender zahlen willst.