- ab 1. Juli neue modifizierte Pakete! Beitrag #151
BuB-LM
- Punkte Reaktionen
- 0
Bei mir geht Nat Geo auch nicht mehr, was soll das???
ich bezahle doch auch dafür.
frechheit
ich bezahle doch auch dafür.
frechheit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, okay.also zb. National Geographic konnte ich immer gucken jetzt nichtmehr, ergo nicht die gleiche Leistung!
Hab mal ne Anfrage geschrieben, mal schauen wieviele Wochen die brauchen um sie zu beantworten!
Danke :smile: War gestern bestimmt noch nicht da *rausred*. Naja, habe ja zum Glück nicht nur ich übersehen.... findest du im Kasten "Service Finder" auf der Hauptseite von Unitymedia ...
Empfehle ich auch. Aber muss jeder selber wissen.Ich würd direkt anrufen.
Meinst Du wirklich, Du würdest damit etwas beschleunigen oder eine Antwort erzwingen? Das Gegenteil ist der Fall :zwinker:und erst recht nicht auf gut 50 E-Mails eine Antwort. -.-
Waren ja nicht 50 auf einmal, sondern so alle 2-3 Tage.Meinst Du wirklich, Du würdest damit etwas beschleunigen oder eine Antwort erzwingen? Das Gegenteil ist der Fall :zwinker:
Denke mal, dass der Vertrag seitsn Unitymedia ganz normal ausläuft und nicht verlängert werden kann.Wie verhält es sich denn mit Bestandskunden nach Ablauf der Mindestlaufzeit? Läuft dann z.B. PLUS auch zu den alten Konditionen weiter, oder läuft PLUS dann aus und man kann nur auf Family wechseln? (Ich habe jetzt nicht die ganzen Seiten hier gelesen, also 'tschuldigung falls bereits beantwortet)
Wie kommt es denn das Sport 1 freigeschaltet ist?
Edit: Okay.. Hat sich erledigt.. Soll bis zum 5.7 ja noch offen sein!!
Hallo,
lüften tuvaletlerie temitz tutun *g*
vllt gehts danach wieder , hehe
Hallo,
lüften tuvaletlerie temitz tutun *g*
vllt gehts danach wieder , hehe
senin a.qlol ^^ :brüll: :brüll: :brüll:
Hey das sagt der Obertroll des Forums
Kann es sein das du ein von UM bezahlter Forumstroll bist?
Hey das sagt der Obertroll des Forums
Kann es sein das du ein von UM bezahlter Forumstroll bist?
Ich geb dir 5 Min Zeit das zurückzunehmen, ansonsten melde ich den Beitrag.