Unitymedia ab 1. Juli neue modifizierte Pakete!

Diskutiere ab 1. Juli neue modifizierte Pakete! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Stimmt.....ab Mittwoch Mittag wird ein neuer Suchlauf empfohlen... :smile:
  • ab 1. Juli neue modifizierte Pakete! Beitrag #102
UM-Eigene Receiver sollten die Programme eigenständig finden und auflisten. Suchläufe sind nur mit Premiere-Receivern oder Fremdreceivern nötig.

• ab 1. Juli neue modifizierte Pakete! Beitrag #103
... hier gibt es nun Infos zu der morgigen Umstellung -> http://www.unitymedia.de/info/

• ab 1. Juli neue modifizierte Pakete! Beitrag #105
... diese Programmliste ist doch so gut wie unverändert. Alle Programme behalten ihren Programmplatz. Die Sender, die nicht mehr eingespeist werden, werden aus der Liste entfernt, die neuen Programme in der Liste eingefügt ...

• ab 1. Juli neue modifizierte Pakete! Beitrag #107
Hallöle,
passt hier vll nicht ganz rein aber. ich will weiterhin Bundesliga schauen also brauch ich Premiere. Funktioniert Premiere denn mit meinem DCB-360G von Samsung? Meine Smartcard würde Premiere bei der Bestellung akzeptieren (sagt das Online Anmeldeformular). Danke für eure Auskunft.

• ab 1. Juli neue modifizierte Pakete! Beitrag #108
Hallo,

ja Du kannst auf Deine Unitymedia-Karte problemlos das Premiere (Sky-Paket) draufbuchen lassen :smile:

• ab 1. Juli neue modifizierte Pakete! Beitrag #109
also dass es auf die Karte geht sagt mir Premiere ja aber geht der Receiver wirklich mit Premiere?

• ab 1. Juli neue modifizierte Pakete! Beitrag #110
ja, die Verschlüsselung aller digital TV Sender in NRW und Hessen übernimmt aus technischer Sicht UM..

• ab 1. Juli neue modifizierte Pakete! Beitrag #111
ja, die Verschlüsselung aller digital TV Sender in NRW und Hessen übernimmt aus technischer Sicht UM..

Alles klar ich bedanke mich und werde mir dann mal das "super günstige" Premiere Sportabo sichern bevor Sky zuschlägt :)

• ab 1. Juli neue modifizierte Pakete! Beitrag #112
weiss jemand was,oder ob sich etwas für Bestandskunden ändern wird?habe tv basic,plus und extra abonniert,werden die neuen Sparten dann automatisch angepasst?

• ab 1. Juli neue modifizierte Pakete! Beitrag #113
Evtl. hier nochmal für alle Mitleser.. entweder nur noch HEUTE oder bis 3.7 ist es möglich die Bundesliga bei für 19.99€ / Monat zu abonnieren!!

Nich das wieder morgen oder am 4. dann die Leute jammern!

• ab 1. Juli neue modifizierte Pakete! Beitrag #114
weiss jemand was,oder ob sich etwas für Bestandskunden ändern wird?habe tv basic,plus und extra abonniert,werden die neuen Sparten dann automatisch angepasst?

Für Bestandskunden müsste AFAIK alles so bleiben wie gewohnt..

• ab 1. Juli neue modifizierte Pakete! Beitrag #115
dann ist ja alles gut,^^ danke dir.

• ab 1. Juli neue modifizierte Pakete! Beitrag #116
Red-Bull liegt absolut richtig (siehe auch Link von mischobo)
An Ihren bestehenden Paketen ändert sich nichts, wenn Sie kein neues Paket bestellen.

• ab 1. Juli neue modifizierte Pakete! Beitrag #117
Also wer vom alten Digital TV Plus Paket ins neue Digital TV Family Paket wechselt verliert die Sender...

Planet (neu: TV Lifestyle Paket)
RTL Living (neu: TV Lifestyle Paket)
Boomerang (neu: TV Kinder Paket)
MTV Music (neu: TV Lifestyle Paket)
Animax (neu: TV Sport & mehr Paket)
Passion (neu: TV Lifestyle)

und bekommt neu dazu...

Discovery Ch.
Animal Planet
MTV Entertainment

Im Digital TV Basic Paket kommt dazu...

Yavido

Eine Namensänderung hat...

TCM das zu TNT Film wird!

So müsste es seien, hoffe das ich das richtig aus der neuen Programmbellegung rausgeschaut habe.

• ab 1. Juli neue modifizierte Pakete! Beitrag #118
und wehe Animax ist morgen dicht für alte PLUS Kunden.
Dann klingel ich die Hotline heiss - das könnt ihr glauben.
(An den Satz hier glaub ich noch nicht: "An Ihren bestehenden Paketen ändert sich nichts, wenn Sie kein neues Paket bestellen. Eine Kombination von alten und neuen Paketen ist leider nicht möglich.")

Ich bin erst vor 10 Tagen bei Plus eingestiegen, nur um hauptsächlich Animax zu sehen. :)

Übrigens: hierauf bin ich sehr sehr sehr gespannt!!!!
Code:
5. Welche technischen Änderungen werden durchgeführt?
Wir optimieren den Empfang vieler unserer Sender um Ihnen eine noch bessere Bild- und Tonqualität zu liefern und gleichzeitig neue Sender und Programm-Pakete anbieten zu können. Dies erfordert techische Änderungen in unserem Netzwerk. Sie werden im Allgemeinen von diesen Änderungen nichts merken, da die Senderliste, die Ihr Digital-Receiver darstellt, hiervon nicht betroffen ist. Sie finden die Sender an Ihrem bekannten Programmplatz. Falls Sie einen Digital-Receiver von Premiere nutzen (mit "geeignet für Premiere"-Logo), wird sich die Senderliste oberhalb von Programmplatz 200 allerdings verändern. Die Ordnung der Sender hängt hier vom Hersteller des Receivers statt, Unitymedia hat hierauf keinen Einfluss.

• ab 1. Juli neue modifizierte Pakete! Beitrag #119
weiss einer in wie fern Kanäle geändert werden?

Gruss.

• ab 1. Juli neue modifizierte Pakete! Beitrag #120
S02/S03 tauscht den Platz mit S38/S39

• ab 1. Juli neue modifizierte Pakete! Beitrag #121
Und auf S2/S3 wandern Kanäle von Sky

• ab 1. Juli neue modifizierte Pakete! Beitrag #122
  • ab 1. Juli neue modifizierte Pakete! Beitrag #124
  • ab 1. Juli neue modifizierte Pakete! Beitrag #125
Welche Schnappsdrossel von der Lurchibande ist da eigentlich für das Produktmanagement verantwortlich? Da blickt doch mittlerweile überhaupt Niemand mehr durch und warum zieht die Truppe nicht einfach die Bestandskunden um? Haben die Angst, dass irgendwer mit Sonderkündigungsrecht raus will oder was? :naughty:

In meinen Augen einfach nur eine kranke Produktstrategie die aus Frickelei besteht und wenig mit strategischer Ausrichtung des Produktportfolios. Ich frage mich immer wieder, warum in der TelKo Branche so eine bahnbrechende Kaputtness vorherrscht. Ich würde gerne mal mit dem Männchen oder Frauchen sprechen, würde mich wirklich mal interessieren, was die sich dabei überhaupt gedacht haben, wenn Sie denn gedacht haben.

By the way: Jemand sollte der Agentur von der Bande mal sagen, dass auf den Werbebannern immer noch die Bundesliga draufgeklebt ist und das dahinterstehende Angebot nichts mehr davon wissen will - sehr pipapeinlich. :hirnbump:

Thema:

ab 1. Juli neue modifizierte Pakete!

ab 1. Juli neue modifizierte Pakete! - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um & Aussicht auf noch höhere Geschwindigkeiten ab 2021: Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um Nach dem Abschluss des Ausbaus im Vodafone-Netz wird jetzt der Rest im früheren...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Oben