Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ab 1. Juli neue modifizierte Pakete! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; er will's halt nicht sagen, das solltest du akzeptieren. Wenn du ihm nicht glauben willst, dann ist das deine Entscheidung, aber HariBo schreibt...
ab 1. Juli neue modifizierte Pakete! Beitrag #76
gordon
Punkte Reaktionen
3
er will's halt nicht sagen, das solltest du akzeptieren. Wenn du ihm nicht glauben willst, dann ist das deine Entscheidung, aber HariBo schreibt hier sonst auch keinen Mist, also glaub es oder lass es eben bleiben.
Was ich etwas schwach finde, seit gestern Abend läuft ein Laufband im UM-Infokanal, dass man unter http://www.unitymedia.de/info mehr erfährt und die kriegen es nicht auf die Reihe dann auch die Seite zu aktuallisieren?
Bischen unorganisiert kommt mir das schon vor, als ob die Rechte nicht weiss was die Linke macht... :kratz:
... mal rein statistisch betrachtet; es kommen zusätzlich 10 Programme:
Animal Planet (Digital TV Family)
Auto Motor & Sport Channel (Digital TV Sport & Mehr)
Discovery Channel (Digital TV Family)
eclips (Digital TV Lifestyle)
Lernsender.NRW (Digital TV Basic)
MTV Entertainment (Digital TV Family)
Nat Geo Music (Digital TV Lifestyle)
Travelchannel (Digital TV Lifestyle)
Romance (Digital TV Lifestyle)
Yavido (Digital TV Basic)
Davon starten 4 im neuen Lifestyle-Paket. Verbleiben noch 6 neue Programme die auch in den non-upgrades eingespeist werden müsste. Discovery Channel dürfte auf dem Premiere/Sky Transponder freigeschaltet. Sind wir bei 5 Programmen, die noch eingespeist werden müssten. MTV Hits fliegt 'raus. Brauchen wir noch Platz für 4 neue Programme. Die Doppelverbreitung von NatGeo dürfte auch eingestellt werden, womit dann nur noch Platz für 3 neue Programme benötigt wedren würde. Die mit der Einstellung der Doppelverbreitung von Passion, RTL Crime, 13th Street , SciFi und Fox freigewordenen Kapazitäten sind derzeit noch ungenutzt.
So gesehen gibt es keinen zwingenden Grund, die Programme RTL Living. MTV Music, Mezzo, E! Entertainment, Planet und VH1 Classic in Frequenzbereiche zu verschieben, die in non-upgrades nicht verfügbar sind ...
HariBo sagte ja das es das Lifestyle Paket nur für die upgrade Kunden geben wird. Naja abwarten. Ich denke auch das es für alle verfügbar sein wird, denn sonst wäre die Kluft zwischen upgrade/non-upgrade zu groß.
Unitymedia modernisiert das Kabelnetz ständig. Wo Internet verfügbar ist, sind auch die neuen Sender verfügbar.
ab 1. Juli neue modifizierte Pakete! Beitrag #81
Greep
Punkte Reaktionen
0
hat dieser Travel Channel etwas mit dem gleichnamigen Sender in den USA zu tun? Weil die dortigen Sendung gefallen mir wirklich gut Ausserdem: Wie sieht es mit Orginaltonspur bei Discovery Channel bzw. wird es auch in Zukunft National Geographic in English geben?
wollen wir es mal hoffen - ich spar mir den Anruf bei der bescheidenen Hotline...
Wenn jemand mal nachhorcht bei Unitymedia, der kann ja wegen Animax fragen, ob es für alte Plus Kunden auch weiterhin verfügbar sein wird.
Auf jeden Fall platzt die Bombe am Mittwoch. Wie kann man bestehende Kunden nur so im Stich lassen und keine Infos rausrücken??? Keine Info, kein Brief, nix... Scheinbar möchte man die "dumme" Kundschaft gerne voll vollendete Tatsachen stellen.
wollen wir es mal hoffen - ich spar mir den Anruf bei der bescheidenen Hotline...
Wenn jemand mal nachhorcht bei Unitymedia, der kann ja wegen Animax fragen, ob es für alte Plus Kunden auch weiterhin verfügbar sein wird.
Auf jeden Fall platzt die Bombe am Mittwoch. Wie kann man bestehende Kunden nur so im Stich lassen und keine Infos rausrücken??? Keine Info, kein Brief, nix... Scheinbar möchte man die "dumme" Kundschaft gerne voll vollendete Tatsachen stellen.
Die Verhandlungen mit einigen Sendern sind erst in dieser Woche abgeschlossen worden, was erwartest du eigentlich? Sollte UM deiner Meinung nach einen TED veranstalten, in dem abgestimmt wird, welche Sender kommen sollen?
Die Verhandlungen mit einigen Sendern sind erst in dieser Woche abgeschlossen worden, was erwartest du eigentlich? Sollte UM deiner Meinung nach einen TED veranstalten, in dem abgestimmt wird, welche Sender kommen sollen?
Ich erwarte keine neuen Sender. Vielmehr erwarte ich eine offene Stellungnahme, was mit den alten Pakten passiert. Wenn für die bestehenden Kunden alle Sender weiterhin in der alten Paketform verfügbar sind, dann bin ich zufrieden.
Ich sehe nur nicht ein, dass ich für Animax ein 2tes Paket hinzubchen sollte. Dann bin ich nämlich raus. :zwinker:
Ich sehe nur nicht ein, dass ich für Animax ein 2tes Paket hinzubchen sollte. Dann bin ich nämlich raus.
Und genau deswegen _kann_ man als Bestandskunde in die neuen Pakete wechseln, man _muss_ aber nicht. Ich vermute allerdings, dass zum Ablauf der Mindesvertragslaufzeit das derzeitige Paket von Unitymedia gekündigt wird und dann ein Wechsel auf die neuen Pakete nötig ist.
Kann eigentlich nur bedeuten, dass die endgültige "Paketierung" noch nicht feststeht. Womöglich wird tatsächlich noch über die Aufnahme weiterer Sender verhandelt...
jo denke ich mir auch, da ich ja auf 2 Systemen "zu Hause" bin also Unitymedia und T-Home, dort gibts auch keinerlei Infos... furchtbar die letzten Tage....
Weiss eigentlich jemand ob es wie bei Unitymedia wie sonst üblich die Änderungen schon heute Nacht, also von Montag auf Dienstag gibt oder doch erst nächste Nacht?
... stimmt schon, aber da sich am 1.7. auch die Belegung der Premiere-Kanäle ändert, wird die Umstellung diesmal wohl an einem Mittwoch durchgeführt werden ...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt
Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um & Aussicht auf noch höhere Geschwindigkeiten ab 2021: Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um
Nach dem Abschluss des Ausbaus im Vodafone-Netz wird jetzt der Rest im früheren...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19
Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.