- ab 1. Juli neue modifizierte Pakete! Beitrag #176
Creep89
- Punkte Reaktionen
- 3
Bei mir auch, da läuft aber eh nur eine Sendung in der Wiederholungsschleife.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
evt. auch ein kurzzeitiges Bonbon? Bei mir ist es mit den Sportportalen ja auch so.Wieso ist eigentlich bei meinem Digital TV Plus Paket der Auto Motor und Sport Channel freigeschaltet ?
Kino auf Abruf sendet nurnoch Ton
FOX TÜRK wurde durch TGRT EU News ersetzt!
ich hab damals ein Paket (tividi KOMPLETT + arena) für 19,99 abgeschlossen jetzt gibts kein arena mehr und ich muss trotzdem 19,99 zahlen das ist irgendwie nicht so korrekt da ja Leistungen wegfallen, der Preis jedoch bleibt!
s Vorteilspaket Plus/Extra (=Komplett) EUR 12,90, was auch dem bis gestern auf der Website angegeben Preis für dieses Vorteilspaket entspricht.
Sagt mal, Der Sender Spiegel (TV) Geschichte ,wird der auch laufenbei UM ? Ich habe das UM Family Paket (wDigital TV Plus +Discovery+Animal Planet..)
Seit vorhin bekome ich bei dem Sender ein Bild mit Hinweis das am 4 Juli gestartet wird ? Wäre schön denn ich seh scho nHistoty sehr gerne. Noch ein Geschichts/History Sender wäre fein
.... dass die Musiksender wie. z.B. MTV Hits! nicht meh frei sind. Viva, MTV, 1Music, Messo und Deluxe Music sind frei, VH1 und MTV Hits! nicht mehr ... Könnte Ihr das auch berichten?
Welche Sender sind denn jetzt neu ein gespeist bzw. welche Transponder/Kanäle wurden gewechselt? Kriegt man das irgendwo auf einen Blick, ohne den ganzen Thread lesen zu müssen, so dass man den Receiver einfach manuell umprogrammieren kann?