Unitymedia Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Diskutiere Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Jep, das Welt + 2 Pakete inkl. HD Angebot habe ich gestern für den Preis auch abgeschlossen :) Grüße!
  • Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #276
Jep, das Welt + 2 Pakete inkl. HD Angebot habe ich gestern für den Preis auch abgeschlossen :)

Grüße!

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #277
hehe, hab ich letzte Woche 5 Euro billiger komplett abgeschlossen, aber auf Receiver verzichtet.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #278
Jep, das Welt + 2 Pakete inkl. HD Angebot habe ich gestern für den Preis auch abgeschlossen :)

Grüße!

Hallo zusammen :)

Ist es irgendwie möglich dieses Abo noch abzuschließen??
Das aktuell umworbene enthält für den selben Preis nur BuLi und kein HD, soweit ich das richtig verstanden habe.. Ist mal wieder typisch von denen nur mit den Angeboten im Fernsehen zu werben, die ohnehin uninteressant sind :/

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #279
Hatte gestern noch mit meinem Verkäufer gesprochen. Zur Zeit gibt es wohl gar nichts mehr an Günstigangeboten. S** hat alles dicht gemacht, vermutlich um ihr derzeitiges BuLi-Angebot an den Mann zu bringen.
Vielleicht geht danach wieder was...

Grüße

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #280
Bekommt man bei "Verkäufern" ansonsten generell bessere Angebote? Also solche, wie im Saturn und Media Markt oder finde ich die noch?

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #281
Wie du hier in dem Threat bereits lesen konntest, scheinen die Angebote die Verkäufer oder auch Direktvertriebler besser zu sein, als die von S** direkt.
Nur leider zur Zeit nicht...

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #282
Habe schonmal für Mitte September gekündigt.
Mal schauen, was sie mir dann anbieten.

Im Moment habe ich das Supersport-Abo Komplett mit HD für 34,90€.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #283
Dieses Super-Sport Abo hat mein Dad auch, ebenfalls für Ende September bereits gekündigt.
Wir warten zur Zeit auch auf Angebote. Es scheint aber so (aus nem anderen Forum), dass S** mit der Verlängerung dieses Angebots recht großzügig umgeht (andere User berichten).

Schau mer mal... ;)

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #284
Am Liebsten wärs mir ja, wenn ich mir das Filmpaket sparen könnte und nur noch 25€ zahlen würde.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #285
Ich hab Buli inkl. allem Sport und HD für 29,90
Hat man mir nach meiner Kündigung angeboten.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #286
Das ist mir noch zu teuer. Da geht noch mehr. :zwinker:

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #287
Glaub ich nicht.
Wenn ja, gib mal Bescheid

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #288
Letztes Jahr gab es Bundesliga + Sport + HD für 24,95€.
Dass wird es denke ich wieder geben.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #289
Na ja, ich hab jetzt gebucht und im nächsten Jahr, nach
der Kündigung, sehen wir weiter und schaun mal was man
dann einem anbietet.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #290
..als kunde der ersten stunde kann ich nur raten : immer kündigen. ich habe an juli 2011 für 1 jahr jetz welt...sport...film...hd sport..24,90 €...ich habe ein schriftliches angebot bekommen ( lag glaub ich bei etwas über 30 € ). am telefon bekam ich aber von der netten dame das angebot für 24,90 €....

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #291
Jupp auf exakt dieses 24,90€ Angebot spekuliere ich auch :super:
Bei mir wärs dann allerdings Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD.
Bundesliga, wegen Einzelspieloption in Liga 2.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #292
also ich habe seit januar diesen jahres alle pakete plus hd(naja ist ja nur sky sport hd1 leider :wand: ) für 34,90euro für 12 monate bekommen...gefällt mir :D :cool: :smile:

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #293
also ich habe seit januar diesen jahres alle pakete plus hd(naja ist ja nur sky sport hd1 leider :wand: ) für 34,90euro für 12 monate bekommen...gefällt mir :D :cool: :smile:

:winken: genau das habe ich auch seit 01.11.10, wird jetzt gekündigt und dann warten wir mal ab, was von Sky kommt :pcfreak:

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #294
Hatte vor nem Jahr das Angebot genommen: Sky Welt + Sport + Buli + HD (Sky Sport HD 1 ja nur..) für 24.90€ und im Frühjahr gekündigt zum Oktober hin. Nun wurde ich gerade angerufen von Sky. Hab der Dame dann mitgeteilt, dass die Konditionen einfach nicht passen (44.90€) und halt nur ein HD Sender. Darauf tat sie dann sehr mitleidend, dass es ihr halt leid tut, aber sie auch nichts machen können mit Sky HD und UM. Jedenfalls wollte sie mir dann das gleiche Paket ohne HD für 29.90€ (weil HD bräuchte ich ja nicht bei nur einem HD Sender, O-Ton) oder mit HD für 33.90€ anbieten. Ja ne, ist klar. Hab ihr dann gleich mitgeteilt, dass sie sich eine Vertragsverlngerung unter dieses Konditionen abschminken kann.

Mal sehen was da noch kommt.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #295
Ich hatte das gleiche Angebot und habe heute Post von SKY bekommen mit dem Angebot SKY Welt+2 Premium Pakete für 29,90€.
Aber mal abwarten da geht bestimmt noch was,der 1 HD Sender sollte schon dabei sein und natürlich wieder zu 24,90€

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #296
hallo freunde....

hier was brandaktuelles.....

Sky Welt + Bundesliga Laufzeit 12 Monate Preis 16.90 € monatlich

einmalige Aktivierung 19.- € / Receiver kostenlos dabei

oder : Sky Welt + Buli+ Sport inkl.HD 29.90 € monatlich, keine Aktivierungskosten / Receiver kostenlos Laufzeit 12 Monate

oder Sky Welt + Alles inkl. HD für nur 39.90 €

Hotline : 0800-0222000

Hi Uschi44,

wann gibt es denn ein aktuelles Angebot :smile:

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #297
Da ist anscheinend was an mir vorbeigegangen:
Sky kostet nun komplett mit HD 65,90 € :shock:

Laut einer google-Suche soll dies nun seit gestern der Fall sein. 55,90 € für das Komplett-Paket, aber nochmal 10 € für HD.

Bin "beeindruckt" :nein:

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #298
Wow, und die ersten drei Monate ist HD sogar gratis...!
Finde die Preisstruktur mittlerweile echt abartig.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #299
Die Frage ist ja, wer bestellt zu diesen Mondpreisen jetzt noch Sky?

Oder wird das nun so eine Art Alibipreis von dem man dann andauernd irgendwelche Rabatte im Rahmen von Aktionen abziehen kann?!

Und ich habe mich noch geärgert, dass ich das Rückholangebot für 39,90 € (Komplett inkl. HD) im Sommer ausgeschlagen habe und dann zähneknirschend Wochen später "nur" noch das Komplettpaket+HD für 44,90 € bekam. :heul:
Zum heutigen, offiziellen Preis ist das ja gradezu ein Schnäppchen.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #300
Habe eben mal bei Sky angerufen.
Telefonisch bekommt man als "Neukunde" derzeit noch die Pakete die es bis letzten Montag auch online gegeben hat. Also 2 Pakete + Welt für 29,99
HD kostet 10 Euro extra.. für einen Kanal.. lachhaft!

Thema:

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Oben