Unitymedia Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Diskutiere Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES <r><QUOTE author="Itzak"><s> </e></QUOTE> 0800.... würde ich mal anrufen, kost´ ja...
  • Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #326
Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES

<r><QUOTE author="Itzak"><s>
</s>Hab mein Sky Paket Welt+Sport+BL+HD gekündigt. Hatte bisher 29,90 bezahlt und wäre ja jetzt auf den vollen Preis gerutsch, hätte ich es laufen lassen.<br/>
Jetzt habe ich die Bestätigung der Künidigung bekommen. Darin steht, ich soll doch mal anrufen, um mich mit einem neuen Angebot umstimmen zu lassen.<br/>
<br/>
Soll ich das machen oder melden die sich irgendwann trotzdem? Würde ja verlängern, aber nicht zu den üblichen Konditionen. <E>;)</E><br/>
<br/>
Grüße<e>
</e></QUOTE>

0800.... würde ich mal anrufen, kost´ ja nix! <E>:zwinker:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #327

<r>War bei mir genau so. Ich warte noch bis die sich melden.<br/>
Buli Saison fängt ja noch nicht an.<br/>
Anrufen kann ich kurz vorher immer noch. <E>:kafffee:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #328

<r>Stimmt, ich warte mal noch ne Weile. Und sollte sich gar nichts tun, wird meine Freundin eben Neukunde... <E>;)</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #329

</s>Stimmt, ich warte mal noch ne Weile. Und sollte sich gar nichts tun, wird meine Freundin eben Neukunde... <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>

Die kommen bestimmt für ein Rückholerangebot auf Dich zurück .. nur nicht schon auf das 1. oder 2. Angebot positiv reagieren.<br/>
Sky komplett incl. HD bekommt man derzeit für 35,90 Euro.<br/>
<br/>
<URL url="http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/293184-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-6-a-434.html"><LINK_TEXT text="http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... a-434.html">http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/293184-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-6-a-434.html</LINK_TEXT></URL></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #330

<r>Also beim Vollabo für 35,90 inkl. HD wäre ich weiter Kunde <E>:)</E><br/>
Mal abwarten, ist ja noch Zeit bis Mitte Juli...</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #331
  • Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #332

<t>Bei dem Angebot wäre ich sofort dabei! Wie lange lief denn dein Vertrag noch, bis Sky sich gemeldet hat?<br/>
<br/>
Grüße</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #333

<r>Bin ja mal gespannt, habe zum 31.07.2012 gekündigt und bis jetzt kam nur die Kündigungsbestätigung sonst noch nichts. Für 35,90€ für komplett würde ich auch noch zahen, wobei ich aktuell 33,90€ zahle. das würde ich auch gerne eigtl wieder haben. Aber mal schauen lasse mich überraschen!<br/>
<br/>
<br/>
EDIT:Gerade hat Sky angerufen und mir ein Angebot zu 41,90€ <E>:zerstör:</E> gemacht. Hab dankend abgelehnt <E>:D</E> <E>:D</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #334

<t>mein Vertrag lief noch bis 31.05 und Anfang Mai nach dem 2ten Anruf von denen kam das Angebot oben raus, der 1te Anruf war 40,90€ als Angebot und ich habe ihnen gesagt das meine Arbeitskollegen ihr Komplettvertrag für 35€ bekommen haben. Der 2te Anruf ging dann ganz fix für alles 35,90€</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #335

<r>Ab heute gibt es bis Sonntag über vente-privee Sky komplett inkl. HD und Sky Go inkl. Receiver für 33,90€. <E>:D</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #336

<r><QUOTE author="Netzpilot"><s>
</s>Ab heute gibt es bis Sonntag über vente-privee Sky komplett inkl. HD und Sky Go inkl. Receiver für 33,90€. <E>:D</E><e>
</e></QUOTE>

Danke für den Tipp!!! Habs direkt bestellt. Ich hoffe das klappt, da mein Sky Abo erst zu Juli gekündigt ist.<br/>
<br/>
Ach ja, den Receiver konnte ich abwählen, da ich ja den Unitymedia Receiver habe. Somit zahle ich nur die Aktivierungsgebühr von 29 Euro.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #337

<t>...hab meinen vertrag , der ende juli ausläuft , soeben verlängert per telefon...36,80 € für sport..welt...film...hd ...mitte april wollten die dafür noch ca 45,00 € haben.....</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #338

<r><QUOTE author="TDCroPower"><s>
</s>mein Vertrag lief noch bis 31.05 und Anfang Mai nach dem 2ten Anruf von denen kam das Angebot oben raus, der 1te Anruf war 40,90€ als Angebot und ich habe ihnen gesagt das meine Arbeitskollegen ihr Komplettvertrag für 35€ bekommen haben. Der 2te Anruf ging dann ganz fix für alles 35,90€<e>
</e></QUOTE>

Die haben mich gestern angerufen und mir ein unglaubliches Angebot von 55.90 € für das Gesamtpaket gemacht. <E>:naughty:</E> <br/>
Die Dame meinte tatsächlich am Telefon zu mir "Dann sparen Sie 1 Jahr lang 10 € jeden Monat. <br/>
Unglaublich, aber versuchen kann man es ja mal. Zur Info: Mein Vertrag läuft noch bis zum 30.09. und ich zahle für Sky Welt, Film, Sport, Bundesliga: 29,90€<br/>
<E>:smile:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #339

<t>Die guten Angebote kommen immer erst zum Schluss ... aber allmählich bin ich die Klassen B und C Filme bei sky auch leid.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #340

<t>bleibt am Telefon hart und legt als Richtwert die 35€ für alles Komplett! Machbar bei denen ist es, daher einfach bis zum letzten Tag auf deren Anrufe warten...</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #341

<r><QUOTE author="LXD73"><s>
</s><QUOTE author="Netzpilot"><s>
</s>Ab heute gibt es bis Sonntag über vente-privee Sky komplett inkl. HD und Sky Go inkl. Receiver für 33,90€. <E>:D</E><e>
</e></QUOTE>

Danke für den Tipp!!! Habs direkt bestellt. Ich hoffe das klappt, da mein Sky Abo erst zu Juli gekündigt ist.<br/>
<br/>
Ach ja, den Receiver konnte ich abwählen, da ich ja den Unitymedia Receiver habe. Somit zahle ich nur die Aktivierungsgebühr von 29 Euro.<e>
</e></QUOTE>

So, Sky rief gestern an wegen meiner Bestellung. Mein Vertrag fing 01.07.2011 an. Dachte dann eigentlich dass mein Vertrag zum 30.06.12 endet. Aber Sky sagte, es wäre erst 31.07. da der 01.07. als ganzer Monat gelte ?! Egal, sie meinten auch, dass ich den neuen Vertrag trotzdem bekomme, aber erstmal eine Zweitkarte kriege, da die Unitymediakarte noch bis Ende Juli unter dem alten Vertrag läuft.<br/>
Ab August wird dann alles auf die UM-Karte umgeswitched.<br/>
Somit habe ich alle Progs inkl Sky Go für 33,90 Euro erhalten. Bin sehr zufrieden :) War ein toller Tipp!!!</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #342

<r>Verdammt, hätte ich gewusst, dass das so klappt, hätte ich das Abo auch über vente-privee abgeschlossen.<br/>
Bei mir hat sich noch niemand von Sky gemeldet. Mein Vetrag läuft aber auch noch bis ende August <E>;)</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #343

<t>Hallo zusammen.<br/>
<br/>
Ich hoffe, dies ist nicht der falsche Thread für meine Frage. Aber ich versuchs einfach mal.<br/>
<br/>
Wir nutzen auch Unitymedia 3Play 32.000 mit HD-Recorder für 30,00 €.<br/>
<br/>
Wir haben auch Interesse an Sky. Dieses wollten wir auf die Smartcard von Unitymedia dazubuchen. Nachdem ich gestern mit Sky gesprochen habe, war denen Ihr Angebot für Sky Welt + 1 Premium Paket + HD = 44,90 € + 1 Film geschenkt. <br/>
Also das ganze finde ich zu den 30,00 € bei Unitymedia + 44,90 € = 74,90 € viel zu teuer. <br/>
<br/>
Wir wollten eigentlich über Unitymedia auf jeden Fall Internetflat + Telefonflat. Wir interessieren uns auch sehr für Neue Filme und unsere Kids schauen auch gerne Kinderfilme. Eigentlich brauche ich Sky Welt nicht. Aber das muss immer dabei sein, haben die mir gesagt.<br/>
<br/>
Was können wir tun, um auch mit UM Sky zu bekommen, aber das es nicht sooooooo teuer wird?<br/>
<br/>
Mfg Rayman2007</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #344

<r><URL url="http://www.tagaro.de/anmeldung_premium_7.html"><s></e></URL><br/>
<br/>
Oder mal abwarten, was es für Zubuchmöglichkeiten oder Komplettangebote esbei Unity geben wird.<br/>
Auf Angebote bei SKY mit "<B><s></s>Gratispaketen<e></e></B>" würde ich verzichten, da es passieren kann, dass man zwar HD hat aber die HD-Pakete von Sky Film nicht bekommt, weil das ja gratis ist.<br/>
<br/>
mfg</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #345

<t>Also die 33,90 € hören sich zwar gut an, aber für uns immer noch zu teuer. (Auch wenn es für Sky nen Schnäppchen ist)<br/>
Wie meinst du das mit Zubuchungsmöglichkeiten?<br/>
<br/>
Also wenn es doch bei UM sowas wie Sky Cinema geben würde...das wäre super...<br/>
<br/>
Gibts denn noch Meinungen, Lösungen oder Ratschläge von Euch?<br/>
<br/>
Dachte daran, statt 3 Play nur 2 Play zu nutzen, aber das spart nur 5 € ein. Auch nicht so toll. Aber im Vergleich zu Sky bietet UM HD für nur 4,00 € an. Sky will gleich 10,00 € haben. Schade, dass man das nicht irgendwie miteinander verbinden kann?</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #346

<r>3 Vorteilscodes<br/>
Sky Abo komplett mit HD + SkyGo usw.<br/>
<br/>
33,90 € statt 65.90 € gültig bis 30.06.2012<br/>
<br/>
Bitte nur über PN<br/>
<br/>
Es wird nicht mehr billiger, davon könnt ihr ausgehen.<br/>
<br/>
<br/>
<COLOR color="#FF0000"><s></s>Edit: Noch 2<e></e></COLOR></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #347

<r><QUOTE author="Ru1964"><s>
</s>3 Vorteilscodes<br/>
<br/>
<br/>
Bitte nur über PN<br/>
<br/>
Es wird nicht mehr billiger, davon könnt ihr ausgehen.<e>
</e></QUOTE>

Bei den Vorteilscodes kann man auch weniger bestellen! Kann man dann testen was es kostet.<br/>
Bei Sky komplett ist auch die TV-Digital mit im Preis!<br/>
<br/>
mfg</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #348

<r>Hab gerade das erste Gespräch geführt. Angebot war 36,90 für Welt.BuLi+Sport+HD-Option. Hab NÖ gesagt <E>:sauer:</E> <br/>
Auch der Hinweis, dass ich ja Sky-Komplett für 33,90 bekommen könnte, wurde ignoriert. Seien ja nur Neukunden-Angebote...<br/>
<br/>
Grüße</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #349

</s>Hab gerade das erste Gespräch geführt. Angebot war 36,90 für Welt.BuLi+Sport+HD-Option. Hab NÖ gesagt <E>:sauer:</E> <br/>
Auch der Hinweis, dass ich ja Sky-Komplett für 33,90 bekommen könnte, wurde ignoriert. Seien ja nur Neukunden-Angebote...<br/>
<br/>
Grüße<e>
</e></QUOTE>
Naja regulär haste ja die Aktivierungsgebühr von 29,90 dabei.<br/>
Wenn du die 2,50 monatlich dazu rechnest kommste auf 36,40 monatlich.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #350

<r><QUOTE author="Ru1964"><s>
</s>3 Vorteilscodes<br/>
<br/>
<br/>
Bitte nur über PN<br/>
<br/>
Es wird nicht mehr billiger, davon könnt ihr ausgehen.<br/>
<br/>
<br/>
<COLOR color="#FF0000"><s></s>Edit: Noch 2<e></e></COLOR><e>
</e></QUOTE>

Das Angebot hört sich wirklich gut an. Aber ich wollte doch eigentlich nur wenn, dann 1 Premium Paket + evtl. HD, wobei ich denke, dass man HD aber dafür dann auch über UM buchen könnte. Also für alles zusammen = 21,90 €.</r>

Thema:

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Oben