Unitymedia Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Diskutiere Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES <r>... keine Sorge spätestens eine Woche vor Bundesligastart - gibt es gute...
  • Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #376
Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES

<r>... keine Sorge spätestens eine Woche vor Bundesligastart - gibt es gute Angebote, die teilweise sogar noch besser sind. <E>:D</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #377

<r>So sehe ich das auch. Ich bin ganz entspannt. <E>:zwinker:</E> <E>:kafffee:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #378

<r>30.09. ist mit der ideale Kündigungszeitpunkt <E>:super:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #379

<r><QUOTE author="Pauling"><s>
</s>Ob das 19,99 werden, weiß ich nicht: Das war nur das letzte Angebot für Bundesliga + HD, bevor ich mir Komplett-SKY mit 32 Euro Gutschrift pro Monat geholt hab.<e>
</e></QUOTE>

Nun gut. Danke für alles. Habe zwar immer noch keine PN erhalten mit dem Vorteilscode, aber mal sehen, was ich selber regeln kann. Dennoch Danke für alles. <E>:smile:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #380

<r><QUOTE author="Rayman2007"><s>
</s><QUOTE author="Pauling"><s>
</s>Ob das 19,99 werden, weiß ich nicht: Das war nur das letzte Angebot für Bundesliga + HD, bevor ich mir Komplett-SKY mit 32 Euro Gutschrift pro Monat geholt hab.<e>
</e></QUOTE>

Nun gut. Danke für alles. Habe zwar immer noch keine PN erhalten mit dem Vorteilscode, aber mal sehen, was ich selber regeln kann. Dennoch Danke für alles. <E>:smile:</E><e>
</e></QUOTE>

woher sollte der Code kommen - bei Ebay gibts noch welche.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #381

<t>Ru1964 hat mir nen Code angeboten. Hatte ihm auch ne PN geschickt. Aber leider keine Antwort erhalten. Nun ja, dann werde ich wohl selber sehen müssen, was ich machen kann.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #382

<r>Aktuelles ABO Sky Welt, Sport, Bundesliga, HD 33,90 Euro / Vertrag läuft Ende Juli aus.<br/>
<br/>
Vor gut 1 Woche erhielt ich eine Mail mit einer kostenlosen Rückrufnummer mit dem Hinweis, dass ich mich melden soll, da mein ein TOP Angebot hat. Gesagt getan, man bot mir an für 1 Jahr zu gleichen Konditionen zu verlängern. Ich wollte jedoch zusätzlich Film + HD zum gleichen Preis. Das wurde jedoch von Sky abgelehnt. Ich hatte daraufhin ebenfalls abgelehnt.<br/>
<br/>
Gestern erhielt ich einen Anruf. Ich könnte mein ABO zu gleichen Konditionen verlängern -<B><s></s> jedoch ohne HD!!!<e></e></B> Für HD müsste ich extra zahlen. Begründung: Man hat ja schließlich viel mehr für die neuen Rechte zahlen müssen. Habe dankend abgelehnt. Mal sehen, wie das nächste Angebot aussehen.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #383

<t>Jetzt hat mich Sky doch wieder rumgekriegt.<br/>
<br/>
Hab verlängert... Sky Welt,Film,Sport inkl. HD und Sky Go für 24,90 € / Monat.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #384

<r><QUOTE author="Riplex"><s>
</s>Jetzt hat mich Sky doch wieder rumgekriegt.<br/>
<br/>
Hab verlängert... Sky Welt,Film,Sport inkl. HD und Sky Go für 24,90 € / Monat.<e>
</e></QUOTE>

Da wäre ich auch sofort dabei!! Würde nur Film gegen BL tauschen <E>:)</E><br/>
<br/>
Nach dem wievielten Anruf war es soweit?<br/>
<br/>
Grüße</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #385

<t>Anrufe habe ich garkeine bekommen. Das Angebot wurde mir heute per Post zugestellt.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #386

<t>Ich bin erstmal glücklich mit Welt + Film + Sport + HD für 16,90 für 12 Monate.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #387

<r>Waaaas, ist ja noch besser!! Ich will auch so eine Post haben <E>;)</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #388

<r><QUOTE author="tonino85"><s>
</s>Ich bin erstmal glücklich mit Welt + Film + Sport + HD für 16,90 für 12 Monate.<e>
</e></QUOTE>

Guten Morgen. Genau das Paket suche ich auch. <br/>
Darf ich fragen, wie du das gemacht, oder angeboten bekommen hast?<br/>
<br/>
Mfg Rayman2007</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #389

<r><QUOTE author="tonino85"><s>
</s>Ich bin erstmal glücklich mit Welt + Film + Sport + HD für 16,90 für 12 Monate.<e>
</e></QUOTE>

Hallo Tonino85!<br/>
<br/>
Bist Du sicher das du dieses Paket (Welt + Film + Sport + HD) für diesen Preis hast?<br/>
Bitte nehme mir die Frage nicht übel, aber ich habe noch gestern von Sky erfahren das für diese Pakete 24,90 € das höchste der Gefühle ist.<br/>
<br/>
Will nur wissen ob die mich dort veräppelt haben......<br/>
<br/>
Vielen Dank</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #390

<r>Im Zweifelsfall kannst du normalerweise schon davon ausgehen, dass die Sky Mitarbeiter dich veräppeln, wenn es um die möglichen Konditionen bei Verlängerungen geht <E>:zwinker:</E> , aber ich verfolge immer mal wieder die Preise, die bei den Verlängerungen so im Allgemeinen rumkommen, und da ist 24,90€ für 2 Pakete + HD eigentlich wirklich das höchste der Gefühle, 16,90€ wäre sehr ungewöhnlich gut und man sollte nicht damit rechnen, so ein Angebot noch einmal zu bekommen.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #391

<r>Auch gerade einen Anruf bekommen, 36,90€ nur Welt/Bundesliga und das Sportpaket. Na dann warte ich halt auf den nächsten Anruf. <E>:D</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #392

<t>Habe gestern noch das Komplettpaket,Sky Welt,Film Paket,Sport,Sky Go und Bundesliga alles in HD für 33.90€ für ein Jahr abgeschlossen.Ich denke billiger geht es nicht mit dem Paket.<br/>
<br/>
Wenn es jemand günstiger bekommt bitte posten.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #393

<r>Mein Vertrag wäre am 30.06 ausgelaufen, habe Verlängert Sky Welt + BuLi + Sport + HD für 24,90 € im Monat und einmalig 50€ Gutschrift also quasi die ersten beiden Monate für lau. Es hat sich wie immer gelohnt bis kurz vor Schluss zu warten. <E>:kafffee:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #394

<t>Die 50 € Gutschrift bekommt man aber nur, wenn man BuLi nimmt. Soll als Entschädigung dienen, da des ja erst im August mit der BuLi weitergeht.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #395

</s>Die 50 € Gutschrift bekommt man aber nur, wenn man BuLi nimmt. Soll als Entschädigung dienen, da des ja erst im August mit der BuLi weitergeht.<e>
</e></QUOTE>

Ich meine es ist egal ob man Bundesliga oder Sport nimmt, ich meine beim Sportpaket gibt es die auch, da ja aktuell auch keine CHL ist.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #396

<t>Nee, die 50 € gibts nur wenn man BuLi dazu nimmt.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #397

</s>Nee, die 50 € gibts nur wenn man BuLi dazu nimmt.<e>
</e></QUOTE>

Ne falsch, egal ob Sport oder Bundesliga. Siehe selbst:<br/>
<br/>
<URL url="http://s1.directupload.net/file/d/2938/yycgg2en_jpg.htm"><s></e></URL><br/>
<br/>
Ich weiß doch noch was ich gelesen habe.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #398

<r>Ich will dieses Angebot haben!!! Hallo Sky, bitte zusenden <E>:)</E> Meinetwegen auch ohne die 50,- Gutschrift<br/>
Dann verlängere ich auch, versprochen! <E>:super:</E> <br/>
<br/>
Grüße</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #399

<r><QUOTE author="Itzak"><s>
</s>Ich will dieses Angebot haben!!! Hallo Sky, bitte zusenden <E>:)</E> Meinetwegen auch ohne die 50,- Gutschrift<br/>
Dann verlängere ich auch, versprochen! <E>:super:</E>
<e>
</e></QUOTE>

Das Angebot galt nur bis gestern und nur für Leute deren Vertrag am 30.06. endete. Wenn deiner gestern ausgelaufen ist kannst du ja bei der Hotline dein Glück versuchen.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #400

<r><QUOTE author="dgmx"><s>
</s><QUOTE author="Riplex"><s>
</s>Nee, die 50 € gibts nur wenn man BuLi dazu nimmt.<e>
</e></QUOTE>

Ne falsch, egal ob Sport oder Bundesliga. Siehe selbst:<br/>
<br/>
<URL url="http://s1.directupload.net/file/d/2938/yycgg2en_jpg.htm"><s></e></URL><br/>
<br/>
Ich weiß doch noch was ich gelesen habe.<e>
</e></QUOTE>

Also auf meinem Schreiben stand nur bei BuLi Buchung gibt´s 50 €. Da muss ich doch mal nachhaken bei der Hotline von Sky.</r>

Thema:

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Oben