Unitymedia Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Diskutiere Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES <r><QUOTE author="Riplex"><s> </e></QUOTE> <br/> Hab die 50 € Gutschrift nach...
  • Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #426
Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES

<r><QUOTE author="Riplex"><s>
</s><QUOTE author="dgmx"><s>
</s><QUOTE author="Riplex"><s>
</s>Nee, die 50 € gibts nur wenn man BuLi dazu nimmt.<e>
</e></QUOTE>

Ne falsch, egal ob Sport oder Bundesliga. Siehe selbst:<br/>
<br/>
<URL url="http://s1.directupload.net/file/d/2938/yycgg2en_jpg.htm"><s></e></URL><br/>
<br/>
Ich weiß doch noch was ich gelesen habe.<e>
</e></QUOTE>

Also auf meinem Schreiben stand nur bei BuLi Buchung gibt´s 50 €. Da muss ich doch mal nachhaken bei der Hotline von Sky.<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Hab die 50 € Gutschrift nach Nachfrage nun auch auf mein Kundenkonto bei Sky gebucht bekommen <E>;)</E><br/>
<br/>
Also auch noch 2 Monate Sky für Lau..... <E>;)</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #427

<t>Das Angebot von 34,50 Euro für sky komplett ist top!! <br/>
<br/>
Frage:<br/>
- Ist in dem Angebot auch skyGo enthalten?<br/>
- Wieviel Wochen/Tage vor dem Abo-Ende kam der Brief?</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #428

<r><QUOTE author="webman"><s>
</s>Das Angebot von 34,50 Euro für sky komplett ist top!! <br/>
<br/>
Frage:<br/>
- Ist in dem Angebot auch skyGo enthalten?<br/>
- Wieviel Wochen/Tage vor dem Abo-Ende kam der Brief?<e>
</e></QUOTE>

Ich hab zwar Welt + BL + Sport + HD für 24,90, allerdings hat man mir auch Sky komplett für 34,90 seinerzeit angeboten und das war in der letzten Woche vor Ablauf des gekündigtem Abos.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #429

<t>So, habe heute ein weiteres Schreiben bekommen. Mein alter und zum 31.07.2012 endender Vertrag (Welt+BuLi+Sport+HD) für 29,90.<br/>
Neues Angebot: 30,90 (Welt + 2 Pakete nach Wahl für 25,90, HD für €5,- extra). Soll ich wegen dem einen Euro warten oder zuschlagen?<br/>
Ich meine, wenn ich hier lese, dass andere sogar noch eine Gutschrift bekommen...<br/>
Angebot gilt bis 31.07.2012, also bis zum letzten Tag meines laufenden Vertrages!!<br/>
<br/>
Grüße</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #430

<r><QUOTE><s>
</s>Mein alter und zum 31.07.2012 endender Vertrag (Welt+BuLi+Sport+HD) für 29,90.<e>
</e></QUOTE>

Hi,warte noch 2-3 Tage vor Ablauf werden die Damen und Herren sich nochmal melden.Aktueller Preis bei deiner Konstellation 24,90 mit HD und Sky Go natürlich. <E>:D</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #431

<r>Jep, werde warten!! <E>:)</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #432

<r>Ein Arbeitskollege und ich, haben auch das Angebot bekommen.<br/>
Wir warten auch noch ein wenig. <E>:kafffee:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #433

<r>Bitte melden, wie es ausgegangen ist - danke!<br/>
<br/>
<E>:winken:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #434

<t>Wir haben beide diese Woche nochmals einen Anruf bekommen.<br/>
Das gleiche Angebot wurde uns wieder unterbreitet. Wir haben jetzt beide abgeschloßen.<br/>
Welt + Buli + Sport + HD für 30,90 bzw. alles komplett für 35,90</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #435

<r>Ist noch 6€ bzw. 1-2€ monatlich zu teuer. <E>:zwinker:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #436

<t>Tja, das ist mir klar, aber ich konnte nicht mehr runterhandeln.<br/>
Zudem mußte ich mich bis zum 31.07. festlegen, ob ich es mach oder nicht.<br/>
Da bin ich aber in Urlaub und somit nehm ich halt jetzt dieses Angebot, das ja<br/>
eigentlich so schlecht auch nicht ist.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #437

<r><QUOTE author="berti2010"><s>
</s>Aktuelles ABO Sky Welt, Sport, Bundesliga, HD 33,90 Euro / Vertrag läuft Ende Juli aus.<br/>
<br/>
Vor gut 1 Woche erhielt ich eine Mail mit einer kostenlosen Rückrufnummer mit dem Hinweis, dass ich mich melden soll, da mein ein TOP Angebot hat. Gesagt getan, man bot mir an für 1 Jahr zu gleichen Konditionen zu verlängern. Ich wollte jedoch zusätzlich Film + HD zum gleichen Preis. Das wurde jedoch von Sky abgelehnt. Ich hatte daraufhin ebenfalls abgelehnt.<br/>
<br/>
Gestern erhielt ich einen Anruf. Ich könnte mein ABO zu gleichen Konditionen verlängern -<B><s></s> jedoch ohne HD!!!<e></e></B> Für HD müsste ich extra zahlen. Begründung: Man hat ja schließlich viel mehr für die neuen Rechte zahlen müssen. Habe dankend abgelehnt. Mal sehen, wie das nächste Angebot aussehen.<e>
</e></QUOTE>

Ich wurde noch 2 mal angerufen, es gab noch schlechtere Angebote. Dann ein schriftliches Angebot Sky Welt + Buli für 19,90 € (Ein bekannter hat zu 16,90 abgeschlossen). Ab in die Tonne damit.<br/>
<br/>
Doch am Montag (Anruf Sky) wurden wir uns dann einig <E>:D</E> . Sky Welt, Buli, Sport, Film, Sky go + komplett HD für 34,90 €/Monat. Habe zwar die hier genannte Gutschrift über 50,00 € nicht erhalten, bin aber super zufrieden <E>:smile:</E> <E>:smile:</E> <E>:smile:</E> .<br/>
<br/>
<B><s></s>So geht Sky!<e></e></B></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #438

<t>Habe auch den zweiten Anruf bekommen, ich konnte wählen, Sky Komplett 34,90EUR oder was ich genommen habe, Sport/Buli+HD 24,90.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #439

<t>Hallo mein Vertrag sollte am 31.07 auslaufen habe bis gestern immer die Angebote abgewaertet und gestern zugeschlagen...<br/>
Sky Welt , Film , Bundesliga , alle HD Sender also auch Sport 1 Sport 2 usw. mit Sky Go für 24,90 € ... bin voll zufrieden</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #440

<t>Ehrlich Leute, ich glaube so langsam das es hier ein paar Leute gibt die sich wichtig machen wollen und<br/>
nicht so ganz bei der Wahrheit bleiben was die Abogebühren angeht die sie zahlen.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #441

<t>Warum? Was haben die davon zu lügen?</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #442

<t>Naja, lügen ist es wohl zu Hart ausgedrückt. Allerdings verschönern die meisten doch die Anbebote.<br/>
So nach dem Motto, "Ääätsch, ich habs noch billiger bekommen".</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #443

<t>Na gut. Ich warte auch noch auf mein Angebot. Letztes Jahr habe ich denen Angeboten für 20Euro die Buli zu abonieren, Zitat: Neeeee, das können wir nicht machen, ich biete ihnen aber 16,90 an! Soviel zum Thema "letztes Angebot"</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #444
  • Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #445

<t>Ja, 34,90 Euro für Sky Komplett ist auch der gängige Verlängerungspreis im Moment.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #446

<r><QUOTE author="CrashOver"><s>
</s>Hallo mein Vertrag sollte am 31.07 auslaufen habe bis gestern immer die Angebote abgewaertet und gestern zugeschlagen...<br/>
Sky Welt , Film , Bundesliga , alle HD Sender also auch Sport 1 Sport 2 usw. mit Sky Go für 24,90 € ... bin voll zufrieden<e>
</e></QUOTE>

Kann ich ebenfalls bestätigen, hätte ich auch so abschließen können (telefonisch angeboten)!</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #447

<r><QUOTE author="Riplex"><s>
</s>Ja, 34,90 Euro für Sky Komplett ist auch der gängige Verlängerungspreis im Moment.<e>
</e></QUOTE>

Und genau die habe ich als "Rückholer"-Angebot bekommen. <br/>
<br/>
Hat ein wenig "Blut, Schweiß und Tränen" gekostet.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #448

<r><QUOTE author="berti2010"><s>
</s><QUOTE author="CrashOver"><s>
</s>Hallo mein Vertrag sollte am 31.07 auslaufen habe bis gestern immer die Angebote abgewaertet und gestern zugeschlagen...<br/>
Sky Welt , Film , Bundesliga , alle HD Sender also auch Sport 1 Sport 2 usw. mit Sky Go für 24,90 € ... bin voll zufrieden<e>
</e></QUOTE>

Kann ich ebenfalls bestätigen, hätte ich auch so abschließen können (telefonisch angeboten)!<e>
</e></QUOTE>

habe es auch so telefonisch bekommen ....auserdem warum sollte ich lügen was hätte ich davon ???habe es extra gepostet weil ich dieses Angebot hier noch nicht gelesen habe ...ist ja nur als Info gedacht für alle damit sie wissen was so noch alles gibt -----tttzzzz manchen kann man es auch wirklich nicht recht machen</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #449

<t>Du bekommst das ganze auch per Auftragsbestätigung nochmal von Sky. Mach ein Scan oder Foto so wie es Berti2010<br/>
und stell es hier rein, natürlich die wichtigen Daten schwärzen und alles in Ordnung.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #450

<r>Ich kann nur bestätigen, das Sky Komplett inkl. HD und Go<br/>
für 35,90 Euro und Sky Welt/Buli/Sport/HD für 30,90 angeboten wird.<br/>
Letzteres hab ich gebucht und das komplette Paket mein Kollege.<br/>
<E>:zwinker:</E></r>

Thema:

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Oben