Unitymedia Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Diskutiere Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES <r>Ja solltest du, in einem anderen Forum hat jemand mit Film + Sport nämlich auch...
  • Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #401
Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES

<r>Ja solltest du, in einem anderen Forum hat jemand mit Film + Sport nämlich auch die 50€ bekommen. <br/>
<br/>
Du kannst ja damit drohen sonst von deinem Widerrufs recht Gebrauch zu machen. <E>:zwinker:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #402

<r><QUOTE author="dgmx"><s>
</s><QUOTE author="Itzak"><s>
</s>Ich will dieses Angebot haben!!! Hallo Sky, bitte zusenden <E>:)</E> Meinetwegen auch ohne die 50,- Gutschrift<br/>
Dann verlängere ich auch, versprochen! <E>:super:</E>
<e>
</e></QUOTE>

Das Angebot galt nur bis gestern und nur für Leute deren Vertrag am 30.06. endete. Wenn deiner gestern ausgelaufen ist kannst du ja bei der Hotline dein Glück versuchen.<e>
</e></QUOTE>

Ne, läuft erst am 31.07. aus. Aber deshalb ja auch mein Angebot, ohne die 50,- <E>;)</E><br/>
<br/>
Grüße</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #403

<r>Habe meinen zum 30.06.2012 auslaufenden Vertrag am 29.06.2012 verlängert. Erst tat sich nix und dann hab ich im Juni gleich 3 Angebotsschreiben bekommen, welche von Woche zu Woche besser geworden sind <E>:D</E> <br/>
<br/>
Das letzte schriftliche Angebot SKY Welt + 1 weiteres Paket (Film, Sport, BuLi) + HD (inkl. SKY GO) auf 12 Monate für 19,90 Euro. Entsprach genau meiner Vertragskonstellation (SKY Welt + Sport OHNE HD) für die ich vorher 33,90 gezahlt habe. PLUS Gutschrift von 30 Euro da BuLi ja erst in 2 Monaten los geht.<br/>
<br/>
Hab dann einfach während der Agent das Angebot nochmal telefonisch erklärt und aufgeschlüsselt hatte gefragt, "Was würde es denn kosten wenn ich jetzt SKY Welt + Sport + Film + HD haben möchte"- Seine Antwort hierzu... "Also wenn Sie SKY Welt + Film + Sport mit HD haben möchten, dann kostet Sie das 24,90 Euro für 12 Monate. Sie bekommen dann auch eine 50 Euro Gutschrift. Zusätzlich würde ich Ihnen auch noch den HD Festplattenreceiver für 0 Euro anbieten".<br/>
<br/>
Also für mich hat es sich entsprechend gelohnt <E>:D</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #404

<r>Hallo zusammen,<br/>
<br/>
ich denke das hier einige mehr Erfahrung haben als ich, deshalb komme ich direkt zur Sache....<br/>
Ich bezahle für mein SKY Abo ( Welt + Sport + Bundesliga + HD ) 49,90 € ( bin von Anfang an bei SKY )....die Angebote für "Neukunden" sind natürlich zu meinem Verhältnis extrem günstiger ( Bsp.: Alle Pakete + HD + Receiver = 33,90 € ) !<br/>
Lohnt es sich bei SKY mal anzurufen und nach Angeboten für Bestandskunden zu erfragen ???? Würde gerne noch das Filmpaket in Anspruch nehmen, bin aber nicht bereit nochmals 10 € dafür zu bezahlen <E>:wut:</E> !<br/>
Danke für eure Antworten.<br/>
<br/>
Gruss<br/>
Gr33ce</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #405

<r>Du musst auf jeden Fall kündigen. Und dann bis ganz kurz vor Ablauf des Abos warten, dann gibt es die Besten Angebote. Niemals das Angebot annehmen was ein oder zwei Monate vor Ablauf kommt. ich habe auch erst am 27. also 3 tage vor Ablauf verlängert. Warten lohnt sich immer. <br/>
<br/>
Für das was du hast, zahle ich mit HD 24,90€ <E>:zwinker:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #406

<t>OK, aber mein Vertrag läuft bis zum 28.11. ( bin seit dem 28.11.09 Kunde ), man kann doch zum nächsten früheren Termin kündigen oder ( Bsp. 31.07.12 ) ?<br/>
Könnte man nicht anrufen und den sozusagen drohen zu kündigen, falls die mir keine besseren Konditionen anbieten ?<br/>
<br/>
Vielen Dank.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #407

<r><QUOTE author="Baktosh"><s>
</s>Habe meinen zum 30.06.2012 auslaufenden Vertrag am 29.06.2012 verlängert. Erst tat sich nix und dann hab ich im Juni gleich 3 Angebotsschreiben bekommen, welche von Woche zu Woche besser geworden sind <E>:D</E> <br/>
<br/>
Das letzte schriftliche Angebot SKY Welt + 1 weiteres Paket (Film, Sport, BuLi) + HD (inkl. SKY GO) auf 12 Monate für 19,90 Euro. Entsprach genau meiner Vertragskonstellation (SKY Welt + Sport OHNE HD) für die ich vorher 33,90 gezahlt habe. PLUS Gutschrift von 30 Euro da BuLi ja erst in 2 Monaten los geht.<br/>
<br/>
Hab dann einfach während der Agent das Angebot nochmal telefonisch erklärt und aufgeschlüsselt hatte gefragt, "Was würde es denn kosten wenn ich jetzt SKY Welt + Sport + Film + HD haben möchte"- Seine Antwort hierzu... "Also wenn Sie SKY Welt + Film + Sport mit HD haben möchten, dann kostet Sie das 24,90 Euro für 12 Monate. Sie bekommen dann auch eine 50 Euro Gutschrift. <COLOR color="#FF0000"><s></s>Zusätzlich würde ich Ihnen auch noch den HD Festplattenreceiver für 0 Euro anbieten<e></e></COLOR>".<br/>
<br/>
Also für mich hat es sich entsprechend gelohnt <E>:D</E><e>
</e></QUOTE>

Falls du (wovon ich aufgrund des Forums ausgehe) Sky über Unitymedia empfängst, gibts auch keinen HD Festplattenreceiver. Die Festplattenreceiver von Sky können nur mit der NDS-Verschlüsselung was anfangen, welche es bei unitymedia nicht gibt.<br/>
<br/>
Ist aber trotzdem ein super Angebot. Hoffe auf einen Rückholer für 34,90,-€ mtl. (Komplett + HD), gekündigt zum 31.10.12.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #408

<r><QUOTE author="Gr33ce"><s>
</s>OK, aber mein Vertrag läuft bis zum 28.11. ( bin seit dem 28.11.09 Kunde ), man kann doch zum nächsten früheren Termin kündigen oder ?<br/>
Könnte man nicht anrufen und den sozusagen drohen zu kündigen, falls die mir keine besseren Konditionen anbieten ?<br/>
<br/>
Vielen Dank.<e>
</e></QUOTE>

Ruf doch an und probiere es, aber vermutlich musst du kündigen damit sich da was bewegt. Du kannst dann zum 30.11 kündigen und das solltest du bald tun bevor es zu spät ist.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #409

</s><QUOTE author="Gr33ce"><s>
</s>OK, aber mein Vertrag läuft bis zum 28.11. ( bin seit dem 28.11.09 Kunde ), man kann doch zum nächsten früheren Termin kündigen oder ?<br/>
<br/>
Vielen Dank.<e>
</e></QUOTE>

Ruf doch an und probiere es, aber vermutlich musst du kündigen damit sich da was bewegt. Du kannst dann zum 30.11 kündigen und das solltest du bald tun bevor es zu spät ist.<e>
</e></QUOTE>

Alles klar, werde dann am besten nächste Woche schriftlich kündigen zum 30.11.12 ( früher geht es ja leider nicht ) !<br/>
Bekomme ich dann von denen eine Antwort / Bestätigung via Mail oder Post ?</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #410

<t>Klar, du kannst dich sogar einfach im Kundenbereich einloggen und denen von da aus eine Nachricht bzw. deine Kündigung zukommen lassen. Bitte halt um Bestätigung. Hat bei mir immer Problemlos geklappt. nach wenigen Tagen hast du die Bestätigung. <br/>
<br/>
Sollte man natürlich nur machen wenn noch zeit ist und nicht am letzten Tag.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #411

</s>Klar, du kannst dich sogar einfach im Kundenbereich einloggen und denen von da aus eine Nachricht bzw. deine Kündigung zukommen lassen. Bitte halt um Bestätigung. Hat bei mir immer Problemlos geklappt. nach wenigen Tagen hast du die Bestätigung. <br/>
<br/>
Sollte man natürlich nur machen wenn noch zeit ist und nicht am letzten Tag.<e>
</e></QUOTE>

OK dank dir dgmx, habe ja auch noch was Zeit... <E>:zwinker:</E> <br/>
Mal schauen, entweder schriftlich oder im Kundenbereich.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #412

<r><QUOTE author="Force"><s>
</s>
Falls du (wovon ich aufgrund des Forums ausgehe) Sky über Unitymedia empfängst, gibts auch keinen HD Festplattenreceiver. Die Festplattenreceiver von Sky können nur mit der NDS-Verschlüsselung was anfangen, welche es bei unitymedia nicht gibt.<br/>
<br/>
Ist aber trotzdem ein super Angebot. Hoffe auf einen Rückholer für 34,90,-€ mtl. (Komplett + HD), gekündigt zum 31.10.12.<e>
</e></QUOTE>

Es hätte Ihn gegeben, aber ich habe dies genau aus dem Grund abgelehnt. Denn was soll ich mit einem Receiver anfangen den ich nicht nutzen kann.<br/>
Der würde ja dann hier nur unbenutzt rumstehen</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #413

<r>Hallo<br/>
ich habe seit dem 07.06 sky auf meine smardcard gespeichert . ein komplettes Angebot mit allen Paketen für 33.90 euro. mit HD und Sky Go. man ist ja als kabelnutzer ziemlich eingeschränkt! 5 Hd programme sind ja bis jetzt freigeschaltet . ich hoffe wenn die Bundesliga anfängt werden noch weitere Hd Programme freigeschaltet? Also für 33.90 Euro ist das ein gutes Angebot. Nur 55.90 Euro werde ich nicht bezahlen!. Da ich ja noch 3plaY mit allstars und HD habe.Könnt ihr mir ein Tipp geben wann ich kündigen Kann. um noch eventuell noch angebote zu bekommen. Und was ist mit dem Hd recorder von Sky .ich habe den weissen on Unity recorder mit festplatte. Braucht man den recorder von SKY oder ist der überflüüsg?? <br/>
<br/>
DANKE <E>:glück:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #414

<t>Kündigen kannst du im Prinzip schon einen Tag nach Freischaltung. Den Receiver von Sky kannst du für Unitiymedia nicht nutzen, da er mit der Verschlüsselung von denen nichts anfangen kann.<br/>
<br/>
Grüße</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #415

<t>OK wenn ich jetzt kündige was ist besser per e-mail oder fax oder schriftlich.weist du wann die restlichen hd programme kommen?</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #416

<r><QUOTE author="kempen"><s>
</s>OK wenn ich jetzt kündige was ist besser per e-mail oder fax oder schriftlich.weist du wann die restlichen hd programme kommen?<e>
</e></QUOTE>

Wenn noch genug Zeit ist mach es einfach per Mail aus dem Kundencenter heraus, das ist kostenlos. Bestätigung geht ja meist schnell.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #417

<r>ICH HABE erst seit dem 7.06.2012 den Vertrag. und SKY hat schon 2 mal versucht mich anzurufen?. sagt meine frau. Den nachteil bei unitymedia Kd ist ja zb formel eins du kannst nicht in die Boxengasse zu schalten und noch andere sachen. <E>:winken:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #418

<t>Was meinst du mit man kann nicht in die boxengasse schalten<br/>
<br/>
Also bei mir gehen alle Bildoptionen</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #419

<t>ICH habe den HD recorder und formel eins läüft ja nur bei mir auf sky sport 1 und sky sport 2 Hd. was meinst du welche optionen hast du satalit?</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #420

<t>habe jetzt per e-mail fürs nächstes jahr gekündigt schauen wir mal!</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #421

<r><QUOTE author="kempen"><s>
</s>ICH habe den HD recorder und formel eins läüft ja nur bei mir auf sky sport 1 und sky sport 2 Hd. was meinst du welche optionen hast du satalit?<e>
</e></QUOTE>

Also ich hab die Bildoptionen auch auf den anderen Sky Sport Sendern (also nicht HD).</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #422

<r>Wenn er kein Sportpaket gebucht hat, gehen unter Umständen aber nur die HD-Sender <E>;)</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #423

<t>Hallo..<br/>
<br/>
Ich habe das welt ,sport paket, bundesliga und movie. wie soll das den gegen wenn ein rennen also formel eins läüft. Mit dem umschalten . ich habe unitymedia und ich lebe in NRW und habe die Programme auf meine Unity smardcard gespeichert</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #424

<t>Auf den HD Sendern garnicht egal wo du wohnst.<br/>
<br/>
Nur die normalen Sportkanäle haben die Bildoptionen</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #425
Thema??

Thema:

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Oben