Unitymedia Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Diskutiere Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES <r><QUOTE author="Rayman2007"><s> </e></QUOTE> <br/> ... Sky HD oder HD-Option bei...
  • Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #351
Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES

<r><QUOTE author="Rayman2007"><s>
</s>
<br/>
Das Angebot hört sich wirklich gut an. Aber ich wollte doch eigentlich nur wenn, dann 1 Premium Paket + evtl. HD, wobei ich denke, dass man HD aber dafür dann auch über UM buchen könnte. Also für alles zusammen = 21,90 €.<e>
</e></QUOTE>

<br/>
... Sky HD oder HD-Option bei UM buchen? Was beides nichts miteinander zu tun hat!</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #352

<r><QUOTE author="Ru1964"><s>
</s><QUOTE author="Itzak"><s>
</s>Hab gerade das erste Gespräch geführt. Angebot war 36,90 für Welt.BuLi+Sport+HD-Option. Hab NÖ gesagt <E>:sauer:</E> <br/>
Auch der Hinweis, dass ich ja Sky-Komplett für 33,90 bekommen könnte, wurde ignoriert. Seien ja nur Neukunden-Angebote...<br/>
<br/>
Grüße<e>
</e></QUOTE>
Naja regulär haste ja die Aktivierungsgebühr von 29,90 dabei.<br/>
Wenn du die 2,50 monatlich dazu rechnest kommste auf 36,40 monatlich.<e>
</e></QUOTE>

Aber ohne Sky Cinema !</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #353

<r>Richtig, ohne Cinema!! Zahle zur Zeit 29,90 und soll nun 36,90 zahlen. Schwachsinn, wenn ich Komplett für 33,90 bekommen kann.<br/>
Könnte das ja auch auf den Namen meiner Mitbewohnerin abonieren <E>;)</E> Müsste dann aber nen Monat doppelt zahlen. Und die 29,90 Startgebühr auch noch. Ich warte mal ab...</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #354

<r><QUOTE author="Pauling"><s>
</s>... Sky HD oder HD-Option bei UM buchen? Was beides nichts miteinander zu tun hat!<e>
</e></QUOTE>

Wie meinst du das? Also könnte ich nicht bei UM HD buchen auch für Sky?<br/>
<br/>
Wegen dem Abo muss ich nochmal mit Sky reden....mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück.....<br/>
<br/>
...aber....<br/>
<br/>
Habe heute von einer Kollegin gehört dass Sie mit UM und Sky Probleme hat.<br/>
Kurze Erklärung:<br/>
Sie zahlt nur den Kabelanschluss bei UM um Sky zu empfangen.<br/>
Allerdings fehlen ihr nun auf einmal sehr viele Programme, wie RTL2, Super RTL, Vox usw.<br/>
Vorher über Satelit hatte sie diese Probleme nicht.<br/>
Sky meinte zu ihr, dass sie diese Sender extra bezahlen müsste.<br/>
Stimmt es, dass sich diesbezüglich Sky und UM nicht vertragen? Wenn dem so ist, dann lass ich Sky. Denn auf sowas habe ich keine Lust.<br/>
<br/>
Mfg Rayman2007</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #355

<r>Dass mit dem "Nichtvertragen" ist vorbei.<br/>
<br/>
Deine "Kollegin" hatte als Neukunde bei SKY über Astra das HD+ (RTL usw.) ein Jahr kostenlos - über Kabel muss man das aber über UM buchen, nennt sich HD-Option: <URL url="https://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/hd-option.html"><s></e></URL> Edit:Sorry hatte HD gelesen: Für private Sender muss man TV Digital (Basic) für 2 Euro auf die I-Karte buchen oder Sky auf eine vorhandene UM-Karte.<br/>
<br/>
Bei Sky HD bekommt man diese Sender (auf HD klicken): <URL url="https://www.sky.de/web/cms/de/tvguide-senderuebersicht.jsp"><s></e></URL></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #356

<r><QUOTE author="mufasa20"><s>
</s><QUOTE author="Ru1964"><s>
</s>Hab gerade das erste Gespräch geführt. Angebot war 36,90 für Welt.BuLi+Sport+HD-Option. Hab NÖ gesagt <E>:sauer:</E> <br/>
Auch der Hinweis, dass ich ja Sky-Komplett für 33,90 bekommen könnte, wurde ignoriert. Seien ja nur Neukunden-Angebote...<br/>
<br/>
Grüße<e>
</e></QUOTE>
Naja regulär haste ja die Aktivierungsgebühr von 29,90 dabei.<br/>
Wenn du die 2,50 monatlich dazu rechnest kommste auf 36,40 monatlich.<e>
</e></QUOTE>

Aber ohne Sky Cinema !<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Sky komplett heisst alle Pakete + HD + SkyGo+ Receiver<br/>
TV Digital hatte ich damals auch bekommen. Natürlich kannste nur gucken was du empfangen kannst.<br/>
Bei Kabel dauerts noch etwas (ende Juli) dann haste auch alle HD-Programme<br/>
Ich glaube ihr könnt nicht lesen. <E>:kratz:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #357

<r><QUOTE author="Pauling"><s>
</s>Dass mit dem "Nichtvertragen" ist vorbei.<br/>
<br/>
Deine "Kollegin" hatte als Neukunde bei SKY über Astra das HD+ (RTL usw.) ein Jahr kostenlos - über Kabel muss man das aber über UM buchen, nennt sich HD-Option: <URL url="https://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/hd-option.html"><s></e></URL> Edit:Sorry hatte HD gelesen: Für private Sender muss man TV Digital (Basic) für 2 Euro auf die I-Karte buchen oder Sky auf eine vorhandene UM-Karte.<br/>
<br/>
Bei Sky HD bekommt man diese Sender (auf HD klicken): <URL url="https://www.sky.de/web/cms/de/tvguide-senderuebersicht.jsp"><s></e></URL><e>
</e></QUOTE>

Werde meine Kollegin nochmals genauer fragen. Also das heißt, dass sie für 2,00 € bei Sky oder Unitymedia VT Digital bucht? Achso...sie hat nen Receiver von Sky. <br/>
<br/>
Aber wie meinst du das nun bei mir? <br/>
Kann ich nun HD auch bei UM buchen auch für Sky, oder anders? Oder kann ich nur bei HD für UM = bei UM und HD für Sky = bei Sky?<br/>
<br/>
@Ru1964
<QUOTE><s>
</s>Bei Kabel dauerts noch etwas (ende Juli) dann haste auch alle HD-Programme<e>
</e></QUOTE>

wie meinst du das?<br/>
<br/>
Aber mal noch was ganz anderes?<br/>
<br/>
Lohnt sich Sky überhaupt!? <br/>
Was habe ich überhaupt davon, wenn ich Sky auf die Smart Card von UM buche, ausser SkyWelt und Cinema +evtl. HD (Wenn sich HD überhaupt lohnt, denn bei Talshows brauche ich nicht zwingend HD, lohnt sich doch nur bei Filmen, oder?)</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #358

<r>Neues Produkt "Fussball Total"????<br/>
<br/>
Bin gerade im Internet über folgende Info gestolpert.:<br/>
<URL url="http://www.multimedia-shop-team.de/plaintext/000000a05209a4b01/index.html"><LINK_TEXT text="http://www.multimedia-shop-team.de/plai ... index.html">http://www.multimedia-shop-team.de/plaintext/000000a05209a4b01/index.html</LINK_TEXT></URL></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #359

<r><QUOTE author="Itzak"><s>
<br/>
Grüße<e>
</e></QUOTE>

Dieses Angebot hat man mir gerade auch gemacht. <br/>
Ich hab ebenfalls abgelehnt. Es hörte sich dann aber nicht so an, als ob die sich noch mal<br/>
melden würden.<br/>
Man würde mich dann jetzt aus der Kartei rausnehmen und bat mich nach Ablauf meines<br/>
Vertrags die SC zurück zusenden.<br/>
Mal sehn ob ich noch mal einen Anruf bekomme.<br/>
Aber wie gesagt, ich fürchte da kommt nix mehr.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #360

<r>Selbst Schuld, wenn Leute wegen zwei oder drei Euronen den "Geiz geil finden"... <E>:kafffee:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #361

<r><QUOTE author="paffy"><s>
<br/>
Grüße<e>
</e></QUOTE>

Ich hab ebenfalls abgelehnt. Es hörte sich dann aber nicht so an, als ob die sich noch mal<br/>
melden würden.<br/>
Man würde mich dann jetzt aus der Kartei rausnehmen und bat mich nach Ablauf meines<br/>
Aber wie gesagt, ich fürchte da kommt nix mehr.<e>
</e></QUOTE>

Keine Angst die kommen immer wieder an ich habe im September gekündigt und bekomme seitdem regelmäßig Angebote grade letzte Woche wieder das 16,90 € für Welt und ein Paket nach wahl , vorher einige male das SSP für 24,90 und auch das Komplett für 33,90.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #362

</s>
melden würden.<br/>
Aber wie gesagt, ich fürchte da kommt nix mehr.<e>
</e></QUOTE>

Die nehmen niemand aus der Kartei, einfach hart bleiben, notfalls dunkel werden lassen. Sky wird doch alle paar Wochen für 33,90 angeboten. Schlägt man halt dann da zu. Aktuell ist eh Buli-Pause.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #363

<r>Die rufen immer wieder an auf meinem Handy (ich hab mehrere Kundenummern) - die rufen bestimmt bald wieder an für Bundesliga HD 19,99 an.<br/>
Beim neuen Vertrag ist die Festnetznummer eingetragen.<br/>
<br/>
Oder Neukundenangebot suchen - im Übrigen sind die meisten Westfalen keine Verhandlungsstrategen. <E>:zwinker:</E> <br/>
<br/>
<br/>
mfg</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #364

<r><QUOTE author="Ru1964"><s>
</s>3 Vorteilscodes<br/>
<COLOR color="#FF0000"><s></s>Edit: Noch 2<e></e></COLOR><e>
</e></QUOTE>

Habe dir ne PN geschickt. Aber leider noch nichts von dir gehört.<br/>
<br/>
Was ist denn mit meinen Fragen? Könnt ihr mir dazu auch weiterhelfen?<br/>
<br/>
Mfg Rayman2007</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #365

<r>Ist doch schon alles geschrieben: Es gibt HD-Option von unitymedia und SKY HD. Und das hat<COLOR color="#FF0000"><s></s> nichts<e></e></COLOR> miteinander zu tun.<br/>
<br/>
...und Digital TV-Basic kostet 2 Euro.<br/>
<br/>
Erzähl doch einfach mal, was du sehen willst. Dann kann man erkunden, wie man das richtig bestellen sollte.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #366

<t>Also wir wollen wenn, dann Cinema und Kindersender für unsere Kids.<br/>
Wenn möglich mit HD, wobei ich hier dachte, dass wenn ich HD bei Unitymedia buche, es auch für Sky dann funktioniert?<br/>
<br/>
Meinst du wegen der 2,00 € mich oder meine Kollegin?</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #367

<r>Zu Sky Welt gehört: (Für Kinder)<br/>
-Disney Channel<br/>
-Disney XD<br/>
-Disney Junior<br/>
-Junior<br/>
<br/>
Unitymedia:<br/>
-Cartoon Network (Highlights)<br/>
-Boomerang (Allstars)<br/>
-yourfamily- entertainment (Allstars)<br/>
-KidsCo (Allstars)<br/>
-Nicktoons (Allstars)<br/>
-NICK Jr. (Allstars)<br/>
-BabyFirst (Allstars)<br/>
-BabyTV (Allstars)<br/>
<br/>
Was zu Sky Film gehört dürfte bekannt sein, mit Sky HD gibts hier zusätzlich Sky Atlantic HD und SKY Cinema HD. Sky Hits und Action in HD dürften im Juli dazu kommen:<br/>
<URL url="http://www.sky.de/web/cms/de/tvguide-senderuebersicht.jsp"><s></e></URL><br/>
<br/>
<br/>
Die hier gibts bei Unitymedia wenn man HD-Option bucht: <COLOR color="#FF0000"><s></s>link<e></e></COLOR><br/>
<URL url="http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/hd-option.html"><s></e></URL><br/>
<br/>
Übrigens so ein Neukundencode läßt sich auf Sky Welt + 1 Paket + HD (herunter)reduzieren. Als Rückholer kostet dass 19,99<br/>
<br/>
..und nochmal SKY-Buchungen beeinflussen <COLOR color="#FF0000"><s></s>nicht<e></e></COLOR> Unitymedia und umgekehrt.<br/>
mfg</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #368

<r>Wegen der Kinderprogramme:<br/>
Also bei Allstars wäre ja schon mehr, wie bei Sky.... aber alles extra buchen...nene, dass muss ja auch nicht sein.<br/>
<br/>
Also ob ich nun 15,00 € mehr bei UM für Allstars ausgebe, oder 19,99 bei Sky für sky, dann würde ich doch eigentlich besser bei sky fahren, als bei UM mit der Zubuchung, oder? <br/>
<br/>
Wegen der HD-Option bei Sky und UM habe ich nun verstanden. Also will ich bei Unitymedia die Sender in HD, dann muss ich es dort nochmals buchen...will ich auch für Sky, dann gilt das selbe. <br/>

<QUOTE><s>
</s>Übrigens so ein Neukundencode läßt sich auf Sky Welt + 1 Paket + HD (herunter)reduzieren. Als Rückholer kostet dass 19,99<e>
</e></QUOTE>

Das wäre genau das, was ich will, nur hats bisher nicht geklappt. <br/>
<br/>
PS: Für heut ist erst mal ende. Die Müdigkeit ist zu stark...der Rest dann morgen.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #369

<t>Ob das 19,99 werden, weiß ich nicht: Das war nur das letzte Angebot für Bundesliga + HD, bevor ich mir Komplett-SKY mit 32 Euro Gutschrift pro Monat geholt hab.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #370

<r><QUOTE author="Örni"><s>
</s>Selbst Schuld, wenn Leute wegen zwei oder drei Euronen den "Geiz geil finden"... <E>:kafffee:</E><e>
</e></QUOTE>

<br/>
Zum einen geht es bei mir um 7,00 Euro/Mon. und zum anderen<br/>
um die tolle Argumentation der Hotline, das Sky ja viel Geld für die Buli-Rechte bezahlt habe.<br/>
Dafür soll ich dann jetzt mehr bezahlen ?<br/>
Es ist auch eine Prinzipsache, denn die 7,00 Euro im Monat, gehen<br/>
mit eigentlich am ..... vorbei.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #371

<r>Und nächstes Jahr werden es dann wieder 2€ mehr und so weiter.<br/>
Nö, ist mir aus Prinzip zu teuer <E>:zwinker:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #372

</s>
Zum einen geht es bei mir um 7,00 Euro/Mon. und zum anderen<br/>
um die tolle Argumentation der Hotline, das Sky ja viel Geld für die Buli-Rechte bezahlt habe.<br/>
Dafür soll ich dann jetzt mehr bezahlen ?<br/>
mit eigentlich am ..... vorbei.<e>
</e></QUOTE>

.... ganz schlechte Verhandlungsstrategie! <E>:zwinker:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #373

<t>na so werd ich gegenüber Sky sicherlich nicht verhandeln.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #374

</s><QUOTE author="Örni"><s>
</s>Selbst Schuld, wenn Leute wegen zwei oder drei Euronen den "Geiz geil finden"... <E>:kafffee:</E><e>
</e></QUOTE>

<br/>
Zum einen geht es bei mir um 7,00 Euro/Mon. <B><s></s>und zum anderen<br/>
Dafür soll ich dann jetzt mehr bezahlen ?<e>
</e></B><br/>
mit eigentlich am ..... vorbei.<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Wer sonst, wenn nicht du als Kunde? Etwa der Steuerzahler? ^^</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #375

<t>Lieber Örni, das ist mir wohl klar, daß der Kunde bezahlen muß.<br/>
Der bin in diesem Fall ich. Wenn ich das erhöhte Angebot aber nicht annehme,<br/>
ist das meine Sache.<br/>
Lass es Gut sein, ich werde für mich schon ein passendes Angebot finden bzw. erhalten.<br/>
Selbst wenn Buli dann mal ein Jahr dunkel bleibt.</t>

Thema:

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Oben