Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaSky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER
Diskutiere Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe auch bei Premiere angerufen, keiner weiss irgendwas. Wie immer wird das was HD angeht Selbstkasteiung sein...
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #26
thorium
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch bei Premiere angerufen, keiner weiss irgendwas. Wie immer wird das was HD angeht Selbstkasteiung sein...
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #27
dsubenni
Punkte Reaktionen
0
Unitymedia schreibt folgendes:
"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Premiere speist sein Programm in unser Kabelnetz ein. Wenden Sie sich bitte an das Unternehmen selber, um Sende- und Programmstruktur zu erfahren, dazu haben wir leider keine Informationen.
Bei Unitymedia wurde ein HD-Test-Kanal von ARD und ZDF aufgeschaltet. Der Sender heißt "HD-Test ARD ZDF", dieser sendet jedoch kein echtes „TV-Programm“
Sollte es in naher Zukunft tatsächlich zahlreiche HDTV-Sender geben, wird Unitymedia diese selbstverständlich in das Kabelnetz einspeisen. Eine Entscheidung zum Senden von HDTV-Signalen liegt jedoch bei den Sendern selber sowie bei Entscheidungen der Landesmedienanstalt.
Die Landesmedienanstalt NRW erreichen Sie unter 0211-770070.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Tel. 01805 / 663 100 * zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Unitymedia-Team"
Hm irgendwie sehr seltsam, Premiere weiß nicht welches Programm eingespeist wird, Unitymedia weiß es auch nicht, wer dann?
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #28
Ist doch mal wieder lachhaft. Unitymedia muß doch wissen, was bei denen im Netz eingespeist oder anbeboten wird.
Also immer noch warten...
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #29
mercedesstern
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,das zeigt wieder beide firmen UM und sky haben jegliche Interresse an den Kunden verloren ,es geht nur um Abzocke.DAS ist typisch Servicewüste UM premiere sky nicht DEUTSCHLAND
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #30
Gottseidank bin ich TV-mäßig nun auf SAT umgestiegen......dieses Rumgezicke und Rumgeeiere ertrage ich nicht mehr... :winken:
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #31
chris2k1
Punkte Reaktionen
0
Du glücklicher. :winken:
Ich weiß garnicht warum das so lange dauert bis der Sender bekannt gegeben wird. Bei den anderen KNB´s ist doch schon größtenteils raus welche Sender da kommen. Die stellen sich an wegen einem Sender. Das ist nur ein Name den die nennen müssen und dann is gut und jeder hier weiß dann schonmal was kommt.
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #32
Geheimnistuerei war schon immer eine Tugend von UM.....*schrecklich* :motz:
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #33
dsubenni
Punkte Reaktionen
0
Leute, ich habe in meinem Philips HD Reciever 2 PREMIERE HD Kanäle! Auf einem läuft zwar nichts, aber spielt ja keine Rolle, er ist da und wird vom Receiver auch als HD Kanal erkannt. Gestern habe ich mit Premiere telefoniert, die Mitarbeiterin versicherte mir, ab dem 04.07 werden Sky Sport HD und! Discovery HD bei Unitymedia eingespeist. Ich habe mir den Namen der Mitarbeiterin notiert, und speziell gefragt ob sie mir garantiert das beide Sender verfügbar sein werden (entscheidend für mein HDTV Abo!) Sie antwortete mit "Ja" überraschend, hätte ich nicht ewartet.
Mal gespannt,..
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #34
Ja, da bin ich mal gespannt. Kann es zwar nicht glauben das Discovery HD eingespeist wird, aber der Sender steht ja schon lange in der Warteschleife bei UM.
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #35
thorium
Punkte Reaktionen
0
UND WAS IST DANN MIT FILMEN IN HD ???????????
Mal wieder nur verarsche, brauche keine seichten US Dokus in HD wenn dafür keine Movies mehr in HD kommen...
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #36
chris2k1
Punkte Reaktionen
0
Da dürfen wir auch alle gespannt sein. Das mit den Filmen finde ich auch schade, aber falls dem so ist freue ich mich erstmal über den zweiten Premiere HD Kanal. Bevor mich mich aber zuviel freue, warte ich lieber mal ab. :winken:
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #37
Ja, da bin ich mal gespannt. Kann es zwar nicht glauben das Discovery HD eingespeist wird, aber der Sender steht ja schon lange in der Warteschleife bei UM.
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #38
dsubenni
Punkte Reaktionen
0
Müsst ihr mal schauen, wenn ihr den Philips DCR Receiver habt, ich habe auf 454 Premiere HD, auf diesem wird gesendet, und auf 131 PremiereHD (ich meine 131 kann auch 132 sein..) auf diesem wird nichts gesendet. Die blaue LED leuchtet aber, und das HD Symbol wird auch angezeigt... Filme in HD, stimmt, werden mir auch fehlen! Ich fände es am besten wenn der Film HD Kanal und Sport HD eingespeist würden, wer braucht schon DiscoveryHD... Naja besser als NatGeoHD
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #39
Leihe Filme lieber auf Blu-ray aus, bzw. kaufe sie teilweise, die Quali bei Filmen auf HD, empfinde ich teilweise gerade mal um einiges besser als bei den ÖR mit der guten Bitrate, selten jedoch mit dem wirklich plastischen Aha-Effekt.
Das sieht bei Sport (würde mich wirklch freuen wenn Sport HD bei UM kommen würde) um einiges besser aus, wenn ich da nur an die Fußballübertragungen denke, würde gern einiges mehr an Sport in HD sehen.
Einen Doku Kanal in HD fände ich - zusammen mit Sport - ebenfalls besser als Filme in HD, zum einen vom Informationsgehalt, als auch von der Bildqualität, da Dokus halt nicht "filmlike" gedreht werden.
Hoffe es zwar auch, wage es aber zu bezweifeln, dass ab 04.07. Discovery HD eingespeist wird.
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #40
Am wichtigsten für mich wäre Sky Sport HD. Den will ich umbedingt. Formel1 in HD (träum ). Champions League in HD kann ich ja jetzt schon sehen --> genial. Die blöden Filme interessieren mich nicht die Bohne. Und wenn ich sie doch mal sehen will, dann schaue ich sie halt in SD auf Premiere 1. Discovery HD wäre auch genial. Meine Mutter würde glaube ich ausflippen. Die hat sich diesen Sender schon lange gewünscht. Discovery Channel ist ja auch schon genial. Den schaue ich auch sehr gerne. Genau wie National Geographic Channel
Am tollsten wäre ja eine Art Disney Channel in HD, aber naja man kann nicht alles haben :super:
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #41
chris2k1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei meinem Philips nur einmal Premiere HD drin.
Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #42
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19
Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-)
Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt
Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr
Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019
Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV .
Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.