Unitymedia Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Diskutiere Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; @negril: Wieso sollte es keine Bundesliga auf Sky Sport HD geben? Nehmen wir an ich habe momentan Premiere Sport und Premiere HD. Dann habe ich...
  • Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #76
@negril:
Wieso sollte es keine Bundesliga auf Sky Sport HD geben?

Nehmen wir an ich habe momentan Premiere Sport und Premiere HD.
Dann habe ich ab 4.7. doch Sky Sport und Sky Sport HD im Kabel von UM.
Und in Sky Sport HD ist doch ein Spiel der Bundesliga pro Anstoßzeit enthalten oder nicht??

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #77
Buli in HD? Vergesse es! :D
Wird es nicht geben!
:zwinker:

Sky Sport in HD?
Ja.

:smile:

natürlich wirds buli in hd geben. musst dich mal informieren.

freitags spiel, ein spiel um 15 uhr 30, das samstag abend spiel und beide sonntags spiele

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #78
Buli in HD? Vergesse es! :D
Wird es nicht geben!

Sky Sport in HD?
Ja.

:smile:

natürlich wirds buli in hd geben. musst dich mal informieren.

freitags spiel, ein spiel um 15 uhr 30, das samstag abend spiel und beide sonntags spiele

Wenn ich nun Premiere Sport und Premiere HD habe, dann doch ab 4.7.
Sky Sport und Sky Sport HD, und dort soll doch die Buliga (ein Spiel pro Anstoßzeit) laufen, auch wenn ich Sky Bundesliga nicht abonniert habe, oder??

"Abonnenten des Sport- oder des Bundesliga-Pakets können "Sky HD Sport" sehen."

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #79
buli wird aufjedenfall in hd übertragen.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #80
Die BL-Spiele welche auf Sky Sport HD gezeigt werden, wirst du auch sehen können. (6 Spiele pro Spieltag vom Freitag bis Mo.)
Hier gibt es selbst das Top Spiel der 2.Liga am Montag in HD

Auf dem normalen Sky Sport Kanal läuft natürlich keine Bundesliga. :winken:

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #81
super, dann ist im grunde das einzige argument noch sky bundesliga zu nehmen die konferenzschaltung und ein paar partien der schlechter plazierten vereine...auf HD werden ja dann wohl die top spiele laufen!

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #83
Ich hätte auch gerne mal verbindliche Infos, ohne Film HD ist das ein klares Downgrade und von Premiere zu entschädigen.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #84
http://www.sky.de/ die Web-Seite geht wohl so langsam an den Start.

LG

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #85
Steht halt nur genau nichts drauf...

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #86
Naja, gar nichts stimmt auch nicht :zwinker: Für uns nichts neues :super:

Bin echt mal gespannt, welche Sende ich als Premiere Blockbuster Kunde freigeschaltet bekomme :naughty: :mussweg:

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #87
Auf der Premiere Info Seite ist genau erklärt, welcher abonierter Sender freigeschaltet wird.......... :smile:

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #88
Link?

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #90
Ich habe heute den tollen Brief "Premiere wird Sky" bekommen.

Damit steht nun also auch fest das weiterhin mit den Optionstasten gearbeitet wird und ich darf ab der neuen BuLi Saison wieder nen Digitalreceiver anschließen. :gsicht:

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #91
... es gibt doch künfitg auch die Programme Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Fußball Bundesliga. Damit können die Programme auch mit Receivern ohne Multifeed-Unterstützung gesehen werden.
Bei der 1. Bundesliga ist das 1 Spiel am Freitag, die Konferenz und 1 Spiel am Samstag und nochmal 2 Spiele am Sonntag.
Um während der Konferenz auch Einzelspiele auswählen zu können, muß der Receiver allerdings Multifeed unterstützen ...

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #92
Und Sky Cinema HD ist nur für SAT kunden habe ich eben gelesen. Ist das nicht eine Kabelverarsche ? Die sollen sich das Kabel sonstwohin stecken...
Sind wir Kabelunden die schlechteren Menschen ? Wieso werden wir so verarscht ? Und es soll keiner sagen ich soll mich benehmen, UM, SKY und Andere sollen mal Ihre Arbeit machen und nicht sowas.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #93
Meine Güte... Stehst Du auf Ärsche, oder wieso verwendest Du das Wort in jedem zweiten Posting ? :sauer:
Es ist nunmal so wie es ist, trotzdem kann man sich anders äussern! Oder sind wir hier in der Hauptschule auf dem Pausenhof :kafffee:

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #94
Weil das dem entspricht was mir dazu einfällt, die Form ist zudem schon abgemildert. Unitymedia macht mich zum Fäkalsprachler!

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #96
Voldemort, eventuell hast du es in deinem Leben besser gelernt zu "schlucken" was kommt. Ich habe es für knapp 54€+UM im Monat nicht vor...

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #97
Voldemort, eventuell hast du es in deinem Leben besser gelernt zu "schlucken" was kommt. Ich habe es für knapp 54€+UM im Monat nicht vor...

Selbst schuld, was haste auch den T-Offline-Dreck :D

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #98
T-Offline ist nur wegen VDSL, vor 1 jahr ging das nur mit IPTV. Es wird wegen dem Kopierschutz nicht für TV genutzt...

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #99
Und Sky Cinema HD ist nur für SAT kunden habe ich eben gelesen. Ist das nicht eine Kabelverarsche ? Die sollen sich das Kabel sonstwohin stecken...
Sind wir Kabelunden die schlechteren Menschen ? Wieso werden wir so verarscht ? Und es soll keiner sagen ich soll mich benehmen, UM, SKY und Andere sollen mal Ihre Arbeit machen und nicht sowas.
Gebe Dir voll und ganz recht!Finde das auch übelst ungerecht.Als Grundgebühren zahlender Kabelkunde sollte mindesten die gleichen Vorzüge haben wie Satelietenschüsselbesitzer,wenn nicht sogar mehr.Finde es eine Frechheit immer so übergangen zu werden.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #100
Heuschreckenschuppen sind das, wollen nur Gewinne maximieren, was wir Kunden wollen ist denen egal...

Thema:

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Oben